I
Irish
Guest
natascha kann man nur empfehlen bei zeiten eine namensänderung durchzuführen. denn an diesen namen kann sich nun die ganze welt erinnern.
Klingt vielleicht aus heutiger Sicht blöde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natascha kann man nur empfehlen bei zeiten eine namensänderung durchzuführen. denn an diesen namen kann sich nun die ganze welt erinnern.
Klingt vielleicht aus heutiger blöde.. Aber mich würde es nicht wundern, wenn ihre Geschichte mal in einen Buch zu lesen ist. Oder es sogar verfilmt wird. Hollywood lässt grüssen.
![]()
öhmm, was meinst?![]()
öhmm, was meinst?![]()
Klingt vielleicht aus heutiger blöde.. Aber mich würde es nicht wundern, wenn ihre Geschichte mal in einen Buch zu lesen ist.
Was mir Angst macht ist, es sind unwahrscheinlich viele Kinder abgängig... Wieviele haben vielleicht genauso eine Tat begangen und die Kinder hocken noch irgendwo und keine weiß es...
Hat mich jetzt jeder verstanden?![]()
ja so ungefähr versteh ich es...ist ja genauso wie beim detroux (hoff so schreibt man den) der war ja auch irgendwie im gefängnis oder so und die kinder die er eingesperrt hat sind verhungert...weil keiner wusste dass sie dort eingesperrt sind......da hatte die natascha eh "glück" stell dir vor der kippt um auf der straße oder sonst irgendwas und muss ins spital, die arme wär in dem bunker qualvoll verendet, genau wie die beim franzosen.....
der detroux war der mit der sabine dardenne, die und eine andere haben überlebt
und während er im spital waren haben auch welche überlebt???
das wusste ich nicht![]()
man lernt nie aus
die eine hat ja das buch "ihm in die augen sehen" geschriebenguck mal bei amazon
die eine hat ja das buch "ihm in die augen sehen" geschriebenguck mal bei amazon
Und TÄTER ist TÄTER und TÄTER wird in meinen Augen niemals Opfer sein können es sei denn er wurde von einem anderen Täter dazu gezwungen, aber dann ist er auch wieder OPFER !