Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Dich sehr gut verstehen aber den hätten sie wahrscheinlich mehr geschützt als Natascha :(

drum ist es auch gut dass er sich vor einen zug geworfen hat .... da hättens ein Trauma in der KIndheit oder so festgestellt und 1-2-3 wär er wieder heraussen gewesen, nach einer "erfolgreichen" Therapie, die er nicht mal selber zahlen hätte müssen ...

Ich glaub wenn ich die Mutter wäre, wäre ich die nächste die sich vor einen Zug wirft !

ich finds schön das die natascha wieder aufgetaucht ist :)

schad ist nur, das ihr entführer nimmer lebt, den hät ich den knast richtig gegönt :mad: der tot ist viel zu gut für ihn :mad:

Ich glaub den Knast hätte er nicht überlebt, wenns um Kinderschänder geht da wären die Insassen schon über ihn gegangen.

Ich hab noch immer Gänsehaut wenn ich denk das sie jetzt doch noch lebt und alle geglaubt haben sie sei tot.

Schlimm ist dass für Natascha jetzt gespendet werden muss (nicht dass ich nix spenden möchte) - das wäre die verdammte Pflicht der Republik Österreich ihr alles zu finanzieren was sie jetzt braucht von banalen Alltagsutensilien bis hin zu jeder Therapie egal wie teuer sie ist, wieso werden Steuergelder dafür nicht verwendet ?

Schlimm ist dass für Natascha jetzt gespendet werden muss (nicht dass ich nix spenden möchte) - das wäre die verdammte Pflicht der Republik Österreich ihr alles zu finanzieren was sie jetzt braucht von banalen Alltagsutensilien bis hin zu jeder Therapie egal wie teuer sie ist, wieso werden Steuergelder dafür nicht verwendet ?

Ich glaub ich hab noch nicht alles im Radio gehört, hab ich das jetzt richtig verstanden daß Spenden gebraucht werden?

Ich glaub ich hab noch nicht alles im Radio gehört, hab ich das jetzt richtig verstanden daß Spenden gebraucht werden?

Ja :( Haben sie auch gestern in der Sendung gebracht bzw. einen Aufruf gestartet...

Ich bin auch der Meinung, dass der Staat da ruhig was beisteuern könnte :rolleyes: Immerhin bleibt ihnen jetzt die Therapie für den Täter erspart...

Ja :( Haben sie auch gestern in der Sendung gebracht bzw. einen Aufruf gestartet...

Ich bin auch der Meinung, dass der Staat da ruhig was beisteuern könnte :rolleyes: Immerhin bleibt ihnen jetzt die Therapie für den Täter erspart...

Die Therapie für den Täter hätte ich mir in diesem fall sowieso erspart, auch wenn er noch am Leben wäre, wegsperren und aus ! natürlich in einzelhaft aber ohne bücher und fernseher !

das find ich ne frechheit! dem täter hätte ja auch die republik alles bezahlt :mad:

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht !!!

@"aschenpudel"

Mir tut der Täter unwahrscheinlich leid und er hat sicher mehr unter dieser Situation gelitten als Natascha... Willst Du das hören?

Sei mir bitte nicht böse aber ich kann für so einen Menschen kein Mitleid aufbringen...

Vielleicht ist es dumm von mir und ich kann nicht über den Tellerrand schauen aber es ist meine Meinung...

@"aschenpudel"

Mir tut der Täter unwahrscheinlich leid und er hat sicher mehr unter dieser Situation gelitten als Natascha... Willst Du das hören?

Sei mir bitte nicht böse aber ich kann für so einen Menschen kein Mitleid aufbringen...

Vielleicht ist es dumm von mir und ich kann nicht über den Tellerrand schauen aber es ist meine Meinung...
Es geht nicht um Mitleid..... dein Mitleid hilft niemandem....

Bevor das Thema wirklich geschlossen wird.

Es ist ein Drama. War ein Drama.
Hätte ich ein Kind und dem Kind, würde dieses oder ähnliches passieren, würde ich sicher den Täter verfluchen. Vielleicht würde ich mir wünschen, er wäre tot. Ich habe den Täter nicht nicht verflucht.. Ich dachte mir nur:" Was um Gottes willen, geht in so einen Menschen nur vor ein Kind acht Jahre lang einzusperren?"
Für mich nicht nachvollziehbar.
Mir taten die Eltern sehr leid und ich bin sehr froh, daß die Kleine wieder aufgetaucht ist.

Der Täter ist meiner Meinung nach ein schwerer Soziopath. bzw. er war einer.
Soziopathen sind nicht immer Killer. Nataschas Fall gehört, wie ich finde dazu.

Krank im Kopf und so ein Mensch,darf nicht frei herumlaufen.
Chance auf Heilung, bei schweren Fällen so gut wie ausichtlos.

Den Tod wünsch ich keinen Menschen. Dieser Mensch hat es selber gelöst, was vielleicht sogar gut ist.
Den ich traue der österreichischen Justiz nicht.
Es gab genügend Fälle, wo kranke Menschen als geheilt entlassen wurden und ein paar Tage später wieder gemordet oder jemanden misshandelt haben.

Wir als aussenstehende nicht "Kopfkranke" Menschen können in solche Menschen nicht hineinsehen. Wir können nur urteilen und verurteilen.
Das war so und wir immer so sein.
Was auch net immer richtig ist.

Also - der Thread wird aller voraussicht nicht geschlossen :)

Aber bitte achtet auf Eure Wortwahl :)

Keine Kraftausdrücke mehr, weder gegen den Täter noch sonstwem :)

Es geht nicht um Mitleid..... dein Mitleid hilft niemandem....

ja was dann? so wie irish geschrieben hat - diese "kranken" menschen werden oft wieder entlassen und dann passiert kurz darauf das nächste unglück. stell dir vor er würde dann jemanden aus deiner familie schnappen. wärst dann auch noch so wohlgesonnen? mitleid, verständnis oder was auch immer - ich habe keines und wenn es dir passiert wäre hättest du es wohl auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben