Ist "kranker Mensch" ein Kraftausdruck?![]()
Hmmm... gute Frage

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor das Thema wirklich geschlossen wird.
.
ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, es ist mir zu mühsam, mich durch alle seiten zu lesen.....aber mir ist die mutter von dem entführer nicht ganz geheuer![]()
ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, es ist mir zu mühsam, mich durch alle seiten zu lesen.....aber mir ist die mutter von dem entführer nicht ganz geheuer![]()
Hat man die überhaupt schon mal gesehen?
Kinderschänder haben meist eine sehr "beängstigende" also dominante Mutterfigur@Irish
Kann sowas auch durch Erziehung kommen? Klingt jetzt vielleicht verdammt dumm aber es würde mich wirklich mal interessieren ob da in der Kindheit was schief gelaufen ist...
Die Mutter von dem Täter hat ja jetzt auch ein schweres LosTut mir schon auch irgendwie leid... Selbst wenn sie Fehler in der Kindheit begangen hat, hat sie sicher nur das Beste für ihren Sohn gewollt
![]()
@Irish
Kann sowas auch durch Erziehung kommen? Klingt jetzt vielleicht verdammt dumm aber es würde mich wirklich mal interessieren ob da in der Kindheit was schief gelaufen ist...
Die Mutter von dem Täter hat ja jetzt auch ein schweres LosTut mir schon auch irgendwie leid... Selbst wenn sie Fehler in der Kindheit begangen hat, hat sie sicher nur das Beste für ihren Sohn gewollt
![]()
Das mit der KIndheit lass ich nicht gelten, sonst hätte ja jeder Mensch der im Heim oder in einem schlimmen Elternhaus lebt/leben musste einen Freibrief, das ist für mich absolut unverständlich weil wieviele Menschen hatten eine Sch**kindheit und wurden absolut integrierte Menschen dieser Gesellschaft ....
scheinbar hatte er aber schon ein gestörtes verhältnis zu frauen. er hatte ja angeblich nie eine freundin und man sah ihn aber immer mit "mami". also da dürfte schon auch was nicht gepasst haben.
@Irish
Ja aber auch nicht jeder der keine Freundin hat und nur mit Mami unterwegs ist wird kriminell und zerstört das Leben anderer !