Nachtaktiv - Schlafstörungen

also meedy, sei so gut und verrate uns dein geheimnis. ich würde auch sooo gerne wieder einmal durchschlafen können ;)
 
Mit den Beruhigungstabletten auf Neuroleptika-Basis (Truxal), vom Arzt. Machen nicht abhängig, zumindest nicht körperlich und es reicht inzwischen auch eine ganz niedrige Dosis.

ist laut wikipedia ein "antipsychotikum" aber kein schlafmittel. warum hat dir der arzt kein schlafmittel verschrieben? :confused:

fühlst du dich in der früh wenigstens frisch und ausgeruht?
 
ist laut wikipedia ein "antipsychotikum" aber kein schlafmittel. warum hat dir der arzt kein schlafmittel verschrieben? :confused:

fühlst du dich in der früh wenigstens frisch und ausgeruht?

Ja, aber es wird auch als Beruhigungs-/Schlafmittel eingesetzt. Benzo- und Benzoähnliche Substanzen darf ich, wie bereits geschrieben, nicht nehmen, wegen dem Suchtpotential (gibt leider Menschen die extrem zur Sucht neigen) :-/

Inzwischen fühl ich mich recht gut in der Früh. Anfangs war ich noch völlig fertig davon, aber jetzt gehts super :)
 
Ja, aber es wird auch als Beruhigungs-/Schlafmittel eingesetzt. Benzo- und Benzoähnliche Substanzen darf ich, wie bereits geschrieben, nicht nehmen, wegen dem Suchtpotential (gibt leider Menschen die extrem zur Sucht neigen) :-/

Inzwischen fühl ich mich recht gut in der Früh. Anfangs war ich noch völlig fertig davon, aber jetzt gehts super :)

verstehe. hauptsache du fühlst dich gut in der früh und kannst endlich schlafen!!
 
verstehe. hauptsache du fühlst dich gut in der früh und kannst endlich schlafen!!

Ja, danke :) es funkt in den letzten Tagen echt gut. Witzig ist auch, dass ich in letzter Zeit halbwegs normale Träume hab. Und was mich auch immer besonders genervt hat, ist dass ich eben so oft aufgewacht bin in der Nacht. Ist vorerst mal alles voooorbei :) Hoffentlich bleibt es auch so.

Aber über weitere Einschlaf-Rezepte bin ich natürlich dankbar!
 
hey.. ich muss in der nacht hoch kommen - unter alkoholeinfluss geht das ja garnet..
dafür musste ich den großteil der naschsachen und knabbereien konsumieren :mad:
 
Ja hast eh recht... na dann bleibt wenigstens mehr für mich :D

Naaa ich hab eh fleissig mitgegessen!! Was machstn jetzt mit den ganzen Zuckerln und so?
 
mit gewalt aufessen.. ich hab mich seit freitag ausschließlich von den resten ernährt.
meine verdauung nimmts schon übel :eek:
 
Na vielleicht helf ich dir dann morgen beim weiteressen - hab gestern eh so einen Gusta auf was Süßes gehabt :)
 
puh. wegen morgen weiß ich noch nixx näheres.
wenn christian 1 od 2 fütterungen übernehmen würd, sollte ich die gelegenheit zum schlafen nutzen...
 
er kam gestern erst nach 8 vom meeting.
wenn er es heute pünktlich schafft, könnte ich von 6 bis 11 schlafen *träum
nur macht jetzt oanda sorgen. zuerst hat sie keinen kot abgesetzt, und jetzt - mit hilfsmitteln - nur sehr sehr wenig und flüssig *heul
 
Und war der Christian gestern pünktlich da?? Hast schlafen können?

Ich hab soweit gut geschlafen, nur um 5 bin ich mal aufgewacht :-/ war dann aber eh wieder weg und das Aufstehen vorhin ist mir schon sehr schwer gefallen :(
 
hmm.. was glaubst, warums dir so schwer gefallen ist?

bei mir wars gestern schlaf von ca sieben bis kurz vor zwei (mit 2 kurzen unterbrechungen). dh um 3 war ich dann putzmunter und konnte nicht schlafen :eek::p
wie siehts bei dir morgen oder am we aus? ich bräucht eh hilfe beim aufräumen/putzen/abwaschen/waschen/staubsaugen/aufwaschen/staubwischen/umräumen/gedankenwälzen usw usf :cool::D:D
 
Oben