Nachtaktiv - Schlafstörungen

Heut abend geht sichs leider nicht aus :( Hol um 19:30 was ab und bis ich dann bei dir wär, wäre es sicher schon 9 oder so...aber sonst steh ich die nächsten Tage wieder zu deiner Verfügung ;)

Jaaa, stell Fotos rein!!!
 
olivia hat in der nacht 2x selbstständig gesaugt, jetzt muss ich sie wieder zwingen :(
wenigstens momentan kein blut am kot
 
Werden Schlafstörungen nicht oft durch den Stress und Druck den wir haben ausgelöst? Ich denke es ist es spielt sich sehr viel im Kopf ab.

Ich habe zwar keine Schlafstörungen, aber ich schlafe selten in einem durch. Seit dem ich mehr Stress habe, ist die Qualität meines Schlafes auch drastisch gesunken.

LG Bettina
 
Werden Schlafstörungen nicht oft durch den Stress und Druck den wir haben ausgelöst? Ich denke es ist es spielt sich sehr viel im Kopf ab.

Ich habe zwar keine Schlafstörungen, aber ich schlafe selten in einem durch. Seit dem ich mehr Stress habe, ist die Qualität meines Schlafes auch drastisch gesunken.

Hm kann sein. 'Stress' hab ich so direkt eigentlich keinen ... würde ich mal meinen, aber mein Leben hat sich in letzter Zeit ein bisschen verändert... vl liegts ja daran.
 
eh und es reicht auch vollkommen, wenn man am nächsten Tag erst gegen Mittag wieder 'halbwegs' fit ist ;)
 
4 std schlaf heut!!!! zwar auf zwei mal aufgeteilt, aber immerhin.
fühl mich fast wieder menschlich :D
 
Oben