Nachtaktiv - Schlafstörungen

Wieder so eine Nacht hinter mir. Erst war ich saumüde, dann hab ich ewig nicht einschlafen können und dann bin ich noch 4-5x aufgewacht in der Nacht :(

@lupin: ja :( ...aber heute dafür :)

@AndreaJ: na dann ... werd ich mich vl morgen doch zum arzt quälen :-/

@Fioni: das hört sich ja urschlimm an :(

es ist unglaublich wieviel lebensqualität es einem wegnimmt, nicht schlafen zu können.

das kann ich unterschreiben.

@Biggy: eigentlich nur Fernseher und Laptop..
 
umso älter man wird umso weniger Schlaf braucht man :D:p

also auf mehr als 5 Stunden Schlaf komme ich selten - je nach Schichtdienst sind´s auch schon mal 3 Stunden.
Aber mir geht´s besser als dir, weil ich keine Probleme damit habe.
Schon mal überlegt sich ins Schlaflabor zu legen??

lg Jürgen
 
umso älter man wird umso weniger Schlaf braucht man :D:p

Ich bin und werde nicht alt!! :mad: :D

Schlaflabor - ja hab ich schon oft überlegt... ich müsste dafür nur wieder einen Termin finden, wo ich nix vorhab - das ganze nimmt ja wahrscheinlich auch ein bissi zeit in anspruch - aber ich werd die woche nachfragen.
Wie lange dauert denn so ein Aufenthalt im Schlaflabor? Also zB von Nachmittag bis in der Früh näxter Tag?
Werd mal morgen zum arzt schauen, was der sagt.

@juka: nein, hab ich nicht :eek:
 
Werd da morgen anrufen - danke für den Link. Ist ja recht nahe bei mir...

Übernimmt die Behandlung eigentlich die wgkk? Weil ich gelesen hab bei den Ordiantionen "keine Kassen"?
 
Wieso magst denn wach bleiben?

Ach, danke für die schönen Träume, aber auf die hoff ich in letzter Zeit vergebens :mad:
 
Richtig.... und nebenbei kann bzw. darf ich ja auch ein bisschen im www rumstöbern und andere Leute vom Schlafen abhalten...... :D
:D

Mönsch, tut mir echt leid für dich, dass du nicht schlafen kannst! :eek:

bin das inzwischen eh schon gewöhnt.. werd jetzt eh nochmal versuchen, einzuschlafen. wenns nicht klappt, bin ich halt in ner halben stunde wieder da :D Zum Glück hab ich morgen nicht viel zu tun...
 
bei mir warens heiße maximale 2,5 std. - auf 3 etappen aufgeteilt.
petra war schon so nett zu bemerken, dass ich furchtbar ausseh :p
 
War heute beim Arzt - sein Vorschlag - wieder mal - Tabletten. Hat mir dann ein Sackerl seiner Lieblings-nicht-süchtig-macher mitgegeben (die ich eh schon hin und wieder nehm und die mal helfen, mal nicht) und ich soll halt mal herumprobieren, bis die Dosis so passt, dass ich am nächsten Tag noch zu irgendwas fähig bin. Na echt, kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das schon ank***t. werd jetzt das tun, was ich eigentlich nicht machen wollte und mich hinlegen und hoffen, wenn ich aufwach, gehts mir nicht mehr so dreckig :(
 
Ne das kommt morgen dran. Da muss ich zu nem anderen Arzt :-/

Habs übrigens geschafft, ohne am Nachmittag zu schlafen. Bin dann mitm Hund rausgegangen und bin was fürs Halloween-Kostüm kaufen gegangen :)
 
Ich hab gerade meinen letzten Blutbefund in der Hand, da steht, dass Schilddrüse in Ordnung ist.

bei den mäusen (eh schon wissen) hab ich mehrmals gelesen, dass die üblichen getesteten werte nicht aussagekräftig sind. nur die freien werte zu testen macht sinn. was auch immer das heißen soll

heut nacht 1x 3/4 std etwa, und später ein knappes stündchen. gleich kommt der dottore. und wehe, er hat keine supertollen hilfsmittel sind seinem täschchen
 
Oben