Nachtaktiv - Schlafstörungen

Oh du Arme :(

Ich hab heute wieder einmal 8 Stunden geschlafen, bin allerdings 2x aufgewacht, aber das ist eh schon ein Fortschritt.
 
Und wieder mal kann ich ned schlafen... die 3. Nacht oder so. Besonders ärgern tut mich dran, dass ich a no alle Truxal in den Müll befördert hab, was bedeutet, dass ich mindestens noch eine Stunde wach bin, den Wecker in der Früh überhören bzw abdrehn und verschlafen werd, wieder ned zum einkaufen komm in der Früh (so wie heute und gestern) und ...ja den restlichen Tag ned gehen kann, weil Gasthundi da ist und wenn sie abgeholt wird, schon alle Geschäfte zu haben. hmmm.
 
wenn ich weiß, dass es sich sonst ned ausgeht dann steh ich dann erst recht auf wenn der wecker läutet gehe einkaufen, drücke den tag durch und kann am nächsten abend wieder normal einschlafen, weiß ned wo da das problem liegt:confused:
 
@Andrea: Naja, wenn ich dafür bezahlt werde, dass der Hund nicht alleine ist, halte ich mich im Normalfall auch daran.


wenn ich weiß, dass es sich sonst ned ausgeht dann steh ich dann erst recht auf wenn der wecker läutet gehe einkaufen, drücke den tag durch und kann am nächsten abend wieder normal einschlafen, weiß ned wo da das problem liegt:confused:

um 4 Uhr eingeschlafen, um halb 9 raus, den ganzen Tag wach und dann erst wieder ned schlafen können... hm ne stimmt, ich kann das Problem auch nicht erkennen.
 
@Andrea: Naja, wenn ich dafür bezahlt werde, dass der Hund nicht alleine ist, halte ich mich im Normalfall auch daran.




um 4 Uhr eingeschlafen, um halb 9 raus, den ganzen Tag wach und dann erst wieder ned schlafen können... hm ne stimmt, ich kann das Problem auch nicht erkennen.

Na ja, nach einmal wirds nicht funktionieren. Aber wennst ne Woche wirklich täglich um 1/2 8 aufstehst, deine Sachen erledigst (einkaufen, Hunde, lernen oder was weiß ich) und dann am Abend nicht einschlafen kannst, erst um 4 ins Bett gehst und am nächsten wieder so früh raus musst, dann glaub mir, dann kannst in kürzester Zeit schnellstens um 22 Uhr einschlafen ;)

Aber das waren schon auf der ersten Seite meine Worte...

lg Cony
 
Na ja, nach einmal wirds nicht funktionieren. Aber wennst ne Woche wirklich täglich um 1/2 8 aufstehst, deine Sachen erledigst (einkaufen, Hunde, lernen oder was weiß ich) und dann am Abend nicht einschlafen kannst, erst um 4 ins Bett gehst und am nächsten wieder so früh raus musst, dann glaub mir, dann kannst in kürzester Zeit schnellstens um 22 Uhr einschlafen ;)

Aber das waren schon auf der ersten Seite meine Worte...

lg Cony

Danke... ist eh nicht das erste Mal jetzt gewesen. In letzter Zeit gings halbwegs, zwischendurch immer mal wieder schlaflose Nächte und jetzt seit einiger Zeit halt wieder arg schlimm. Und das obwohl ich eigentlich eh immer wesentlich früher aufsteh, als ich eigentlich müsste.
Aber egal - war die letzten 25 Jahre so, also werd ich auch weiterhin damit leben können :)
 
Oben