Hallo Ihr lieben,
bin jetzt wieder mal im Krankenhaus gewesen wechsel immer zwischen Heide(Holst) und UKE Hamburg. Meine Medikation ist inmoment 640mg Mestinon 150mg Azathioprin und 30mg Decortin, mhhh ganz schön viel, was??? Meine AK werte 141 und Leukos 10,5 weiß nicht ob es hoch ist???
Habe im Internet eine Seite gefunden Imedo.de und Helmuth kennen lernen dürfen, mittlerweile Telef. wir fast täglich.Er hat MG seit 2J. kommt aus Saarbrücken und hat vor Ort einen tollen Arzt gefunden. Da ich hier überhaupt nicht weiter komme habe ich den Entschluß gefaßt, nach Saarbrücken zu fahren, mh 770 km ist es mir aber wert. Habe sofort einen Termin bei Dr.Tilev bekommen und fahre nun von Montag auf Dienstag die Nacht los Dienstag 14Uhr Habe ich Termin. Wie sehr ich mich darauf freue könnt Ihr Euch ja vorstellen. Kann es nicht nachvollziehen das es mir nach der OP so schlecht geht, Doppelbilder gehen überhaupt nicht weg und dann noch die Schluck beschwerden, bei längeren Reden Taube Oberlüppe und hier kann mir keiner helfen?? Das geht nicht nun setze ich alles auf Dr.Tilev.
So Montag nach Damp den anderen Antikörperwert von Dr.Georgie nachschauen lassen (Rheumatologe) und dann freu freu nach Saarbrücken. Melde mich wenn ich wieder da bin, bis dahin wünsche ich Euch gute Besserung und alles gute.
Habe diesen Beitrag auch auf unserer Clubseite geschrieben, nicht wundern.
Lg Angélique