NiChi
Super Knochen
Hy,
na dann einen schönen Kurzurlaub
Pass auf dich auf
LG
Claudia
ja danke wird sicher toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy,
na dann einen schönen Kurzurlaub
Pass auf dich auf
LG
Claudia
Hallo Nichi!Bin auch Betroffene und würde gerne mit anderen mal drüber reden!?L.G.Frauke
kleinen aber feinen Gemeinschaft
Liebe Grüße
Claudia
gell find ich auch super.
und ansonsten das volle Verwöhnprogramm von den Pflegern - als waschen, eincremen,usw. wird alles von den Schwestern erledigt - fast noch besser als ein Wellnessprogramm
Claudia
Hi Claudia,wurde schon so oft mit den falschen Medikamenten behandelt und mußte dann auf Intensiv!?Echt doof.Mann muß ständig dem Arzt dem du eigendlich vertrauen solltest auf die Finger schauen,ob du die Medikamente wirklich verträgst?Und wir sind doch eigendlich keine Studierten!L.G-Fraukeist ja auch schon ein Kunststück einen Arzt zu finden der sich mit der MG alleine auskennt - und den du auch noch vertrauen sollst.
Ich habe nach langer Suche meinen Arzt gefunden, der mich ernstnimmt und den ich zu 100% vertrauen kann mich auch richtig zu behandeln.
MG und MS zu behandeln ist sicher eine Herausforderung für Ärzte, da ja durch die Medikamentenunverträglichkeit bei der MG, ja sicherlich einige dabei sind - ich glaub das Interforn gehört da dazu - die für die MS wieder gut wären, und auch umgekehrt. Das ist vermutlich wie ein Teufelskreis
LG
Claudia
Hi Claudia,wurde schon so oft mit den falschen Medikamenten behandelt und mußte dann auf Intensiv!?Echt doof.Mann muß ständig dem Arzt dem du eigendlich vertrauen solltest auf die Finger schauen,ob du die Medikamente wirklich verträgst?Und wir sind doch eigendlich keine Studierten!L.G-Frauke