Hab gerade gegoogelt
Kennst du diese Klinik????
www.christian-doppler-klinik.at
Hallo goofy
mensch komm ich endlich dazu dir zu schreiben. ja die cdk kenn ich in und auswendig sowohl was die neuologie und neurologie intensiv betrifft als auch eine andere station für psychische erkrankungen.. ich war alleine im jahr von 2007 auf 2008 231 !! tage in dieser klinik..
gestern auch wieder..
nachdem ich hier den beitrag abgeschickt hatte, ist es mir wirklich rapide schlechter gegangen und ich dachte mir vielleicht hilft es wenn ich mich hinlege..
ich konnte kaum mehr sehen, noch die finger oder beine bewegen.. war auch in so ner art dämmerzustand..
ich hab dann meine mutter gebeten sofort die rettung zu rufen da etwas wirklich nicht stimmt..
nachdem es immer schlimmer wurde hat sie auch die rettungs gerufen...
ich hab zu dem zeitpunkt schon geahnt was ich habe.. und zwar eine cholinerge Krise.. Ja ich hab meine Medikamente da es mir in letzter zeit gut ging etwas außer Acht gelassen, was auch nicht weiter schlimm ist.. allerdings hab ich nach der symptomatik gestern wieder meine normale dosis genommen und die war für einen nicht mehr drann gewöhnten körper viel zu viel.. Zuviel Mestion genau wie zu wenig mestinon kann in eine lebensbedrohliche Krise umschlagen.. Letztes mal hatte ich eine myastene krise aufgrund von zu wenig - diesmal umgekehrt..
Mir gings wirklich - sehr- bescheiden..
Ich hab dann gebrochen und bin bewusstlos geworden... meine mutter hat noch versucht mich in die seitenlage zu drehen aber ich war so verkrampft das dass kaum ging..
Die rettung is dann gekommen und ich war wieder bei bewusstsein..
an dieser stelle sei gesagt das rettungsteam bestehend aus 2 jungen männern und einer jungen frau - war sowas von überfordert und UNMÖGLICH !!!
Ich hab ganz schlecht reden können, hab ihnen aber mit der unterstützung meiner mutter erklärt das ich an myasthenia gravis leide - und das damit nicht zu spassen ist..
aber die haben angefangen mit: naja vielleicht isses ein neurovirus oder dies oder das.. dann haben sie die diagnosen gesehen - borderlinepersönlichkeitstörung und polytoxikomanie - und jaaaaaaaa dann war ich auf einmal eine dachiniererin
oder ob ich mir leicht irgendein gift eingeschmissen habe ? sie wollten alle arztbriefe haben.. aber moment das is in einem moment wo ein mensch immer wieder das bewusstsein verliert ABSOLUT unrrelevant - zumal meine mutter nach über 17 Aufenthalten dementsprechend viel papierkram von mir hat..
Und ein bisschen weiß ich wo von ich rede - ich war selber beim roten kreuz..
Ich habe dann nochmal eindringlich gebeten mich bitte sofort auf die neurologie der christian doppler klinik zu bringen.. und ja ich habe geschrien solche schmerzen hatte ich..
dadurch das ich immer wieder das bewusstsein verloren habe standen die 3 dann da und haben lange überlegt ob sie nicht doch den notarzt rufen sollen..
Nebenbei hies es dann ob ich denn in einer behindertenwerkstätte arbeite ?
Nein nur weil ich psychisch krank bin kann ich genauso gut normal meinen schulabschluss nachmachen deswegen bin ich kein deut dümmer als andere menschen..
nachdem ich gebrochen habe, hat sich ein sanitäter auch schrecklich vor mir geekelt.. da hat er geschrien: tu das taschentuch JA nicht in meine richtung..
Wenn man in diesem Bereich arbeitet dann muss man drauf gefasst sein das einem der ganze wagen vollgekotzt wird - auch wenn das nicht fein ist, ich habe nie wem einen vorwurf deswegen gemacht wenn ich wieder alles aufgeputzt habe..
Nach geschlagenen 45 !! minuten sind wir dann endlich losgefahren..
angekommen auf der neurologie wurde sofort der oberarzt geholt und ja es war sofort klar das ich eine cholinerge krise habe - ich bekam sofort ein Gegenmittel in die vene gespritzt so wie infusionen und da kein bett frei war haben sie mich nach 2 stunden beobachtung und weil es eine krise wie im bilderbuch war wieder heimgelassen
heute hab ich noch wahnsinnig magenweh und bin sehr schlapp aber kein vergleich mehr zu gestern..
Eine unbehandelte cholinerge Krise endet fast !! immer tödlich..
Jetzt darf ich gar keine medikamente gegen die myasthenie nehmen.. was auch wieder scheisse is weil sich die symptomatik verschlechtert.. ich muss erst zu meinen ärzten nach innsbruck das die mich neu einstellen..
und nochmal.. nein danke.. das war wirklich die hölle..