Muss heut mit Gina zum TA - Bitte Daumen halten

Freue mich für Dich - sie sieht schon wieder superfit aus :) was war es denn eigentlich - der Dippel ...

Die Wunde schaut aber super aus!!
Knuddel die Süße ordentlich durch von mir - noch unbekannter weise - was sich aber hoffentlich im Sommer ändern wird:D

LG
Claudia

Na gottseidank - dann wird jetzt wieder alles gut! :)

Wegen dem Treffen: Ich nehm dich beim Wort - bist an Wochenenden noch ab und an im Waldviertel? :)

LG
VERA

Puh, die Wunde ist ja ganz schön gross. Find aber auch, dass es aussieht, als würde es sehr gut verheilen.

Baldige Besserung der Süssen und tu sie ja ordentlich verwöhnen, die braucht das jetzt unbedingt!:D

lg Marion

Und ein Bodo-Bussi und ein Balu-Bussi soll ich noch mitschicken:)

Puh, die Wunde ist ja ganz schön gross. Find aber auch, dass es aussieht, als würde es sehr gut verheilen.

Baldige Besserung der Süssen und tu sie ja ordentlich verwöhnen, die braucht das jetzt unbedingt!:D

lg Marion

Und ein Bodo-Bussi und ein Balu-Bussi soll ich noch mitschicken:)

Hallo Marion!

Die Wundheilung bei da Gina ist echt der Hammer, wenn man sich die Wunde so anschaut glaub man gar nicht das sie erst am Donnerstag operriert wurde.
Verwöhnt wird die kleine Prinzessin ja sowieso immer und jetzt natürlich noch viel mehr :D!

Schick deinen zwei Buben ein dickes Schlabberbussi von Gina retour!

LG
Ingrid

Na gottseidank - dann wird jetzt wieder alles gut! :)

Wegen dem Treffen: Ich nehm dich beim Wort - bist an Wochenenden noch ab und an im Waldviertel? :)

LG
VERA

Hallo Vera!

Bin die nächsten Wochenenden sicher zuhaus, weil am 23. fängt mein Kurs an den ich halten darf! Bin schon total gespannt darauf :D!

LG
Ingrid

So heute nach der Arbeit um 17:00 Uhr kommen endlich Ginas Nähte herraus!
Bin so froh wenn alles wieder vorbei ist, dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das sie diese selbst rauszieht!
Und endlich können wir dan wieder mal was arbeiten, man merkt es ihr langsam an das ihr fad wird. Aber zuerst müssen wir wieder die Muskeln aufbauen, ich hätte nie gedacht das sich diese so schnell wieder abbauen können!
Aber jetzt ist mein Mädi dann wieder ganz gesund *freu*!!!!!!

LG
Ingrid

Na Gott sei Dank! Ich freu mich sehr für Euch! :)
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spaß beim "wieder-Muckis-aufbauen"! :)

LG
VERA

@pixel
ja so isses halt :D

@ladytiger
ja zum glück habe ich es zeitig genug erkannt und bin gleich zum ta

lg
ingrid

Nun sind die Nähte weg und ich brauch mir nicht mehr so viele Sorgen machen!
Das Ergebnis von Ginas Tumor weiß ich endlich auch es war ein bösartiger Tumor der aber meistens nicht metastasierend ist :(, ist zwar nicht das was ich gehofft habe aber Hauptsache geht es Gina wieder gut!

LG
Ingrid

Genau, wichtig ist das es ihr wieder gut geht !

LG
BINI

Nun sind die Nähte weg und ich brauch mir nicht mehr so viele Sorgen machen!
Das Ergebnis von Ginas Tumor weiß ich endlich auch es war ein bösartiger Tumor der aber meistens nicht metastasierend ist :(, ist zwar nicht das was ich gehofft habe aber Hauptsache geht es Gina wieder gut!

LG
Ingrid

Oben