klanaPinscher
Super Knochen
Wärt ihr bereit dem Hund eine Chance zu geben und einen anderen Trainer aufzusuchen ?? 
Lg Bettina

Lg Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärt ihr bereit dem Hund eine Chance zu geben und einen anderen Trainer aufzusuchen ??
Lg Bettina
Das is jetzt aber ned relevant oder ?? Die Frage ändert sich dadurch auch nicht wesentlich!
LG
Bin auch im 19ten,sind auch sehr viel unterwegs, aber aufgefallen ist er mir noch nieSoweit ich informiert bin in Wien 1190
lg cony
Leute, von der PN die ich von Shelley bekommen habe, kann ich euch versichern, dass die Situation nicht einfach ist....ich habe sie gebeten, die genauen Umstaende auch hier reinzustellen.....denn so kann man das Ganze besser verstehen. Das obliegt natuerlich ihr ob sie das tun moechte oder nicht.......Sie ist wirklich bemueht....
Sorry, aber es ist nicht abnormal, dass Hunde in der Hundeschule am Platz einwandfrei folgen und beim normalen Spaziergang nicht den geringsten Gehorsam zeigen können.
Nero ist ein stattlicher Rüde mit knapp 45 kg, wenn ich nicht irre. Der Hund wurde teilweise für die Kinder angeschafft, die nun Probleme haben, ihn überhaupt an der Leine halten zu können.
Von "einfach" weggeben kann hier keine Rede sein.
Privatstunden wurden genommen
lg Cony
Nicht aus Verzweiflung..weil das nicht normal ist? würdest du bei einem gesunden Hund daran denken ihn einzuschläfern nur weil er nicht erzogen ist???? sag ehrlich jetzt.
hat dich schon jemand für ne Ehrenmedaille vorgeschlagen? Du machst das sooo toll! Wären nur alle Hundebesitzer so super toll wie du.Ja, jetzt muss der arme Hund wieder weg nur weil man sich das alles nicht im vorhinein überlegen kann, da kommt mir echt das kotzen....
Was ist das überhaupt eine 11-jährige mit so einem großen Hund gehen zu lassen??? Meine Brüder sind 11 und 13 und die möchten auch ab und an mal mit dem Hund mitgehen...sie dürfen ihn nicht nehmen weils mir einfach zu gefährlich ist sie könnten sich ja auch verletzen..wir haben so einen eingezäunten Betonplatz neben dem Haus, da dürfen sie gehen WENN und nur wenn ich dabei bin!!!
Der Arme Hund wird hin und hergerissen sein, lebt 3 Jahre bei einer Familie und kann sich dann nicht erklären warum er aufeinmal weg muss???
![]()
Ich kann dir versichern, dass Shelley u. ihre Familie ziemlich verzweifelt sind, den Hund sehr wohl lieben und die Ueberschrift einfach aus eben Verzweiflung geschrieben wurde.
Das kann ich auf alle bestätigen.
Es ist so wie Lia schreibt, die Familie hat sich sehr bemueht, Nero ist bei jemand der hundeerfahren u. geschult im Umgang mit so einem Kraftpaket ist, die Zeit und das Wissen hat Nero zu erziehen und ihn auch auslasten kann, wesentlich besser aufgehoben.
Ist so.....also wenn Shelley sich wieder meldet, dann kann man die Eckdaten von Nero weiterleiten.
@ Lia: vielleicht kannst du es auch in deiner TA Praxis aushaengen?
Ich habe Shelley bereits eine PN geschickt, dass ich das gerne mache, wenn sie es möchte![]()
solche überschriften lese ich immer mit übelkeit ,was kommt als nächtes ? hilfe mein kind hat ins bett gemacht soll ich es in ein heim geben.
ich habe meinen buben schon fünfmal erschossen erwürgt und zu tode gestreichelt . aber es geht ihm immer noch gut .
manche glauben lebewesen funktionieren immer so wie man es selber möchte . ein tier zu nehmen ist leicht ,aber sich der herausforderung zu stellen bedeutet halt viel arbeit schweiss und viel liebe und humor .![]()
Reagiert ihr immer so, wenn sich jemand mit einem Problem an Euch wendet Mit Verachtung, Vorwürfen, Schuldzuweisungen und mit dem allseits beliebten "du bist ein Versager, weil mir wäre das nie passiert", vereinfacht ausgedrückt: "du bist schlecht, aber ich bin ja dafür so gut".Wem soll das nützen? Der Familie, dem Hund oder nicht vielleicht doch nur eurem Ego?![]()
Magdi,
ja, es ist hier oft bis immer so. Leider. Diese Leute brauchen Lob. Nur so ist die stetige Selbstbeweihräucherung zu verstehen.
Da kommen Vorwürfe statt HIlfe. Wären sie wirklich so toll käme aber HIlfe statt Vorwürfe.
Lia und Daniela sind da rühmliche Ausnahmen.