Ich verstehe nicht, warum sich die Beteiligten erst wieder melden wollen, wenn Ergebnisse über Titus Tod vorliegen...
Was haben denn DIESE Ergebnisse mit der Tatsache zutun, dass Dago z.B. eingeschläfert werden soll/sollte, wenn er innerhalb von vier Wochen keinen Platz findet?
Was haben DIESE Ergebnisse damit zutun, dass jemanden massig viele Hunde vermittelt wurden ohne Verstand und ohne VK und NK?
Was haben DIESE Ergebnisse damit zutun, dass Volker selbst seine Situation überschätzt hat und nicht gehandelt hat?
Was haben DIESE Tatsachen mit dem Ergebnis über Titus zutun????
GAR NICHTS...also, kann DARAUF auch schon jetzt geantwortet werden, es wird aber nicht geantwortet, warum nicht?
Weil sonst die ganze dreckige Wahrheit ans Licht kommt?
Und nochmal: Ich gehöre nicht zu denen, die Luna die Schuld geben, ich gebe all denen die Schuld, die an der Vermittlung beteiligt waren...also, der Tierschutzorga, die die anderen Hunde vermittelt hat und der Tierschutzorga, die dann auch noch Titus vermittelt hat UND Volker gebe ich die Schuld...denn das, was er gemacht hat, ist für mich schon ein Fall von Animal Hording.
Stellt euch doch bitte mal vor, wie es weitergegangen wäre, wenn jetzt nicht was passiert wäre?! Hätte Volker dann noch mehr Hunde bekommen? Ich will eigentlich gar nicht dran denken, denn es ist ziemlich unheimlich!
UND: Die Fakten kamen nicht hauptsächlich von Luna sondern von dem Andreas (ich glaube, so hieß er), der eben auch Titus tot aufgefunden hat und dieser hat auch gesagt, dass die Hunde schon in Beißereien verwickelt waren, dieser hat gesagt, dass die Hunde nicht gesund zu sein scheinen usw.
Ihr immer mit euren "Wartet, bis die Ergebnisse über Titus da sind"...die Ergebnisse haben nichts mit den anderen Umständen zutun!!!