cora57
Super Knochen
da frage ich mich aber ,Wir sehen uns genauso in der Schuld wie alle, die an der Vermittlung für Titus beteiligt waren. Auch wir sind den Angaben von einer franz. Orga aufgesessen - haben auch selber nicht vor Ort nachgesehen - auch wir wussten nur von 3 Hunden, von denen einer sogar noch vor der Aufnahme von Titus - angeblich lt. Volker - eingeschläfert worden ist (Maruk - er ist aber immer noch quieklebendig). Aus der ganzen Sache müssen wir erkennen, dass es Volker gelungen ist, uns und andere Orgas bewusst zu belügen und hinters Licht zu führen. Und ich bin ganz sicher - dass er dies auch geschafft hätte, wenn einer von uns die 1200 km gefahren wäre, um vor Ort zu kontrollieren. Wenn es jedoch stimmt, dass die Hunde in einem schlechten Zustand waren - dann hätte sicher eine Nachkontrolle Aufschluss gegeben, oder zumindest angehalten, näher hinzusehen. Jetzt wissen wir mehr..... - aber wir alle waren froh, und wir alle haben noch so gerne den schönen Bildern, die uns präsentiert wurden - geglaubt. Uns bleibt jetzt nur noch, die beste Lösung für Dago und Zara zu finden - Titus ist leider tot - wir alle haben einen Teil Schuld an seinem Schicksal - aber lasst es um Himmels Willen nicht zu, dass er umsonst gestorben ist - zerhackt euch nicht in der Luft und beschmeisst euch gegenseitig mit Vorwürfen - sondern lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass diesem Menschen ein Riegel geschoben wird und er KEINEN Hund mehr halten darf, da er es - trotz mehrerer vorgängigen Todesfälle - nicht geschafft hat, eine Lehre daraus zu ziehen. Und das wird er auch im Fall Titus nicht tun! Das Obduktionsergebnis ist doch gar nicht relevant - auch wenn er nicht direkt an den Bissen, sondern an Herzversagen gestorben ist, war doch der Grund dafür diese Beisserei - die gar nie hätte stattfinden dürfen. Kein verantwortunsbewusster Tierhalter lässt 3 unkastrierte Rüden zusammen eingesperrt.....
warum macht sich ein mensch soviel arbeit und aufwand wenn alles lüge ist was hat man davon.