Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man von Anfang an einfach darueber geredet haette, waere auch vieles vermeidbar gewesen.
Aber jedes Thema sperren lassen is einfach nicht die Loesung, ich will nicht das man bei so einer Sache sagt, es sei niemand schuld und niemand darf darueber reden.
Ich denke wenn einem so etwas widerfaehrt sollte man auch den Mut haben in Ruhe zu reden ohne hysterische Anfaelle.

In keinem einzigen Beitrag habe ich einen Namen erwaehnt und wurde trotzdem angeschnauzt, sowie gewisser Sachen beschuldigt (DA denke ich mir meinen Teil).
Mein Anliegen war, das darueber geredet wird, weil es wichtig ist FUER den Tierschutz, Schuldzuweisung - sicher die bringen den Titus nichts, aber es waere ein Anfang sich Fehler ein zu gestehen, damit andere daraus lernen wie es net ablaufen soll oder wie es ausgehen kann wenn manche wichtige Sachen ausser Acht gelassen werden.

Haette Dagmar von sich ein Statement abgeben, nicht sofort ein jedes Thema geschlossen, wuerde vieles anders ausschauen, denn dann muesste ich auch nicht annehmen das etwas totgeschwiegen wird - ergo hat man was zu verbergen.

@Dagmar
Ich habe Dich in keinen Beitrag namentlich erwaehnt, so finde ich es recht nett was Du mir so unterstellst, haettest ja normal darauf antworten koennen, ich kann mich naemlich nicht erinnern das ich geschrieben haette die boese Dagmar is Schuld und nur sie alleine is Schuld, aber bitte.
Beschimpfen kann man halt schnell.
Ich habe nur widergegeben was ich in deinem Forum las (ich musste mich registrieren sonst haette ich nicht lesen koennen - spionieren wie Du es nennst) von einer Person die vor Ort war.
So wie kann ich demnach Luegen verbreiten oder Behauptungen, denn dann wuerde der Verfasser des berichtes luegen.
Dafuer werde ich von Dir verurteilt und unhoefflich angesprochen.
 
Und wenn man von Anfang an einfach darueber geredet haette, waere auch vieles vermeidbar gewesen.
Aber jedes Thema sperren lassen is einfach nicht die Loesung, ich will nicht das man bei so einer Sache sagt, es sei niemand schuld und niemand darf darueber reden.
Ich denke wenn einem so etwas widerfaehrt sollte man auch den Mut haben in Ruhe zu reden ohne hysterische Anfaelle.

In keinem einzigen Beitrag habe ich einen Namen erwaehnt und wurde trotzdem angeschnauzt, sowie gewisser Sachen beschuldigt (DA denke ich mir meinen Teil).
Mein Anliegen war, das darueber geredet wird, weil es wichtig ist FUER den Tierschutz, Schuldzuweisung - sicher die bringen den Titus nichts, aber es waere ein Anfang sich Fehler ein zu gestehen, damit andere daraus lernen wie es net ablaufen soll oder wie es ausgehen kann wenn manche wichtige Sachen ausser Acht gelassen werden.

Haette Dagmar von sich ein Statement abgeben, nicht sofort ein jedes Thema geschlossen, wuerde vieles anders ausschauen, denn dann muesste ich auch nicht annehmen das etwas totgeschwiegen wird - ergo hat man was zu verbergen.

@Dagmar
Ich habe Dich in keinen Beitrag namentlich erwaehnt, so finde ich es recht nett was Du mir so unterstellst, haettest ja normal darauf antworten koennen, ich kann mich naemlich nicht erinnern das ich geschrieben haette die boese Dagmar is Schuld und nur sie alleine is Schuld, aber bitte.
Beschimpfen kann man halt schnell.
Ich habe nur widergegeben was ich in deinem Forum las (ich musste mich registrieren sonst haette ich nicht lesen koennen - spionieren wie Du es nennst) von einer Person die vor Ort war.
So wie kann ich demnach Luegen verbreiten oder Behauptungen, denn dann wuerde der Verfasser des berichtes luegen.
Dafuer werde ich von Dir verurteilt und unhoefflich angesprochen.
und wer ist deiner meinung nach schuld?
 
Und wenn man von Anfang an einfach darueber geredet haette, waere auch vieles vermeidbar gewesen.
Aber jedes Thema sperren lassen is einfach nicht die Loesung, ich will nicht das man bei so einer Sache sagt, es sei niemand schuld und niemand darf darueber reden.
Ich denke wenn einem so etwas widerfaehrt sollte man auch den Mut haben in Ruhe zu reden ohne hysterische Anfaelle.

In keinem einzigen Beitrag habe ich einen Namen erwaehnt und wurde trotzdem angeschnauzt, sowie gewisser Sachen beschuldigt (DA denke ich mir meinen Teil).
Mein Anliegen war, das darueber geredet wird, weil es wichtig ist FUER den Tierschutz, Schuldzuweisung - sicher die bringen den Titus nichts, aber es waere ein Anfang sich Fehler ein zu gestehen, damit andere daraus lernen wie es net ablaufen soll oder wie es ausgehen kann wenn manche wichtige Sachen ausser Acht gelassen werden.

Haette Dagmar von sich ein Statement abgeben, nicht sofort ein jedes Thema geschlossen, wuerde vieles anders ausschauen, denn dann muesste ich auch nicht annehmen das etwas totgeschwiegen wird - ergo hat man was zu verbergen.

@Dagmar
Ich habe Dich in keinen Beitrag namentlich erwaehnt, so finde ich es recht nett was Du mir so unterstellst, haettest ja normal darauf antworten koennen, ich kann mich naemlich nicht erinnern das ich geschrieben haette die boese Dagmar is Schuld und nur sie alleine is Schuld, aber bitte.
Beschimpfen kann man halt schnell.
Ich habe nur widergegeben was ich in deinem Forum las (ich musste mich registrieren sonst haette ich nicht lesen koennen - spionieren wie Du es nennst) von einer Person die vor Ort war.
So wie kann ich demnach Luegen verbreiten oder Behauptungen, denn dann wuerde der Verfasser des berichtes luegen.
Dafuer werde ich von Dir verurteilt und unhoefflich angesprochen.

Ich war leider dazu gezwungen so zu handeln, aus dem einfachen Grund, daß ich nichts unternehmen konnte, was den Hunden schadet. Weil ich Volker nicht zur Weißglut bringen wollte, bis die Hunde da raus sind.....

Jetzt ists egakl da Forum drüben ist tot und Volker wird es nicht mehr öffnen. Ich war gerade mit Heidi im msn und sie hat mir mitgeteilt, daß er heute wieder einen Hund abgeben mußte - Jessy die Retrieverhündin. Die beiden Dogos werden vom OA geholt und jetzt sind nur noch die Dogge Duncen und der weiße Schäfer Maruk bei ihm, und ich hoffe daß das Vet-Amt sie auch bald mitnimmt, denn er hat leut Heidis Informationen jetzt ein Tierhalteverbot bekommen.

Aber bitte versteht mich auch, ich konnte nix tun wegen der Hunde....

Und Haflingerin, ich entschuldige mich bei dir und hoffe du kanst mir verzeihen, es waren bei mir auch die Emotionen und auch der Zorn auf mich selber, der mich so extrem hochgeschaukelt hat. Tut mir wirklich leid.

Heidi und ich sind auf soviele Lügen draufgekommen, die dieser Typ verbreitet hat, könts euch gar net vorstellen....

Ich bin fertig mit dem und sowas von sauer, der verbreitet jetzt auch fest Lügen über mich........

DasForum ist von ihm geschlossen worden und ich wrde auch darauf bestehen daß meine beiträge alle gelöscht werden. Ich were mal ein neues aufmachen.....

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT ÖFFENTLICH BEI ALLEN DENEN ICH UNGERECHTFERTIGT AUF DIE ZEHEN GESTIEGEN BIN!!!
 
Und irgendwie bewundere ich den Volker, denn soooo blenden und die Leute täuschen, das können sicher nicht viele Leute.....
Ars********

Mir tuts leid um den Titus, mir tuts leid daß alle auf ihn hereingefallen sind, etliche Orgas, ich und noch viele andere......

Und ich werde NIE mehr einen Hund auf Empfehlung hergeben.... NIE MEHR
 
Und irgendwie bewundere ich den Volker, denn soooo blenden und die Leute täuschen, das können sicher nicht viele Leute.....
Ars********

Mir tuts leid um den Titus, mir tuts leid daß alle auf ihn hereingefallen sind, etliche Orgas, ich und noch viele andere......

Und ich werde NIE mehr einen Hund auf Empfehlung hergeben.... NIE MEHR
was hat ihn das gebracht ?
 
Hallo zusammen

Die einzige Frage die sich mir stellt, wie kann man jemandem der gerademal 14 Tage vorher 2 Dogos unbekannter Vorgeschichte, darunter einen als Rüdenunverträglichen eingestuften Rüden, bekommen hat, einen weiteren Rüden "liefern"???


Der normal Verstand hätte einem jeden der Beteiligten doch sagen müssen, diese Person ist fürs nächste halbejahr / Jahr genug beschäftigt, ganz egal wer Ihn empfohlen hat.

Kann mir diese Frage bitte jemand beantworten?

Für mich liest es sich so, wer am besten "labert" bekommt den Zuschlag.

Zu den VKs noch ein Wort, in jedem "Kaff" gibt es TschVs, die machen wenn man freundlich anfrägt VKs und geben auch Auskunft ;)

Immer noch Kopfschüttelnde Grüße und ein schönes WoE
 
Lieber Flash

Ic h weiss ja net wo du wohnst ,verrätst ja net sooo viel über dich in deinem Profil ,aber hier gibt es nicht in jedem Kaff einen TSV der VK machen würde oder könnte.....
Denn hier haben die Leute aus den wenigen TSV genug zu tun, ihre eigenen Tiere zu versorgen.

Aber vielleicht wird ja mal die Liste der Leute hier fertig ,die VK machen würden *zuAdminschiel*


Ich finde nicht,dass Dagmar schuld hat --Schwachfug--wenn ich das richtig gelesen hab ,hat sie Titus ja *bloss*hingefahren ..
Wenn man jeden angreifen würde ,der geholfen hat --wird bald gar keiner mehr was tun .......

Das mit der Sauberkeit ist wohl die Angelegenheit von jedem Einzelnen...Mancher findet es halt net soo wichtig wie sauber es bei ihm daheim ist.Das geht keinen anderen was an *find*

Man will ja als Tierschützer natürlich so vielen Tieren wie möglich helfen --klar .
VK und NK sind das um und auf ,wie ich finde.
Aber ,wie auch schon mal geschrieben ,net die Quantität ist wichtig ,sondern vor allem die Qualität der Tiervermittlungen..
 
Lieber Flash

Ic h weiss ja net wo du wohnst ,verrätst ja net sooo viel über dich in deinem Profil ,aber hier gibt es nicht in jedem Kaff einen TSV der VK machen würde oder könnte.....
Denn hier haben die Leute aus den wenigen TSV genug zu tun, ihre eigenen Tiere zu versorgen.

..
ich komme aus D. Hier ist es so das jeder TschV gerne VK und NK macht und es überall welche gibt.

Meine Frage, Wie kann eine Hundehilfe CH. jemanden empfehlen dem sie keine 2 Wochen vorher 2 Hunde vermittelt hat? Wie kann jemand dieser Empfehlung nachkommen, wo ja bekannt war das der 14 Tage vorher hinvermittelte Rüde Rüdenunverträglich war und dieses auch auf den zuvermttelnden Hund zutrifft, nochdazu beide im Alter von 5-7 Jahren gleiche Rasse???

Diese Frage stelle ich mir. Der normale Verstand ist wohl bei mancheinem nicht vorhanden??? Jemand der gerade mal 2 Wochen 2 Hunde mit ungewisser Vorgeschichte bekommen hat ist mindestens 6-12 Monate ausgelastet!!!!! So jemand braucht nicht noch einen neuen Hund!
 
ich komme aus D. Hier ist es so das jeder TschV gerne VK und NK macht und es überall welche gibt.

Meine Frage, Wie kann eine Hundehilfe CH. jemanden empfehlen dem sie keine 2 Wochen vorher 2 Hunde vermittelt hat? Wie kann jemand dieser Empfehlung nachkommen, wo ja bekannt war das der 14 Tage vorher hinvermittelte Rüde Rüdenunverträglich war und dieses auch auf den zuvermttelnden Hund zutrifft, nochdazu beide im Alter von 5-7 Jahren gleiche Rasse???

Diese Frage stelle ich mir. Der normale Verstand ist wohl bei mancheinem nicht vorhanden??? Jemand der gerade mal 2 Wochen 2 Hunde mit ungewisser Vorgeschichte bekommen hat ist mindestens 6-12 Monate ausgelastet!!!!! So jemand braucht nicht noch einen neuen Hund!

Wenn du diesen Ar*** kennen würdest - jetzt - würdest du anders reden.
Du warst nicht dabei, also laß es bitte. Und anscheinend kennst du auch nicht die ganze Geschichte, hast dich sicher net hergesetzt und dir da alles mal rausgesucht von Anfang an, das dauert nämlich......
Wir sind alle auf diesen Kerl reingefallen.

Aber du könntest aktiv helfen wenn du was tun willst außer hintennach schimpfen.
Wir suchen Plätze für die 2 Dogos Dago und Zara, die werden glaub ich am Montag abgeholt und ins TH gebracht.
Heidi hat da alle Infos, die hat mit den zuständigen Ämtern telefoniert und viel erreicht!
Bitte meldet euch bei ihr wegen der Dogos www.hundehilfe.ch

Laut deinen Aussagen denke ich mal daß du auch im Tierschutz tätig bist.


Mit Anklagen ist jetzt keinem mehr geholfen, aber die Hunde brauchen Hilfe und das schnell!!!!!!! Und das ist momentan das wichtigste meines Erachtens nach.
Alles andere ist nur hohles blabla und hat mit Tierschutz auch nix zu tun.
 
Wenn du diesen Ar*** kennen würdest - jetzt - würdest du anders reden.
Du warst nicht dabei, also laß es bitte. Und anscheinend kennst du auch nicht die ganze Geschichte, hast dich sicher net hergesetzt und dir da alles mal rausgesucht von Anfang an, das dauert nämlich......
Wir sind alle auf diesen Kerl reingefallen.

Aber du könntest aktiv helfen wenn du was tun willst außer hintennach schimpfen.
Wir suchen Plätze für die 2 Dogos Dago und Zara, die werden glaub ich am Montag abgeholt und ins TH gebracht.
Heidi hat da alle Infos, die hat mit den zuständigen Ämtern telefoniert und viel erreicht!
Bitte meldet euch bei ihr wegen der Dogos www.hundehilfe.ch

Laut deinen Aussagen denke ich mal daß du auch im Tierschutz tätig bist.


Mit Anklagen ist jetzt keinem mehr geholfen, aber die Hunde brauchen Hilfe und das schnell!!!!!!! Und das ist momentan das wichtigste meines Erachtens nach.
Alles andere ist nur hohles blabla und hat mit Tierschutz auch nix zu tun.

hey,

jetzt möcht ich auch gern was dazu sagen.

bis zum dem moment, wo der dich in seinem forum gesperrt hat, hast du diesen volker wie eine löwenmama verteidigt.

jetzt bist bei ihm gesperrt und hast keine adminrechte mehr und auf einmal kommst auf so viele lügen usw. drauf, beschimpfst den als hinterhältig und er hat alle nur getäuscht.

ned bös sein mädl, aber für mich schauts schon so aus, als wäre deine reaktion jetzt nur, weil du in seinem forum nicht mehr den admin spielen darfst.

die ganzen offenen fragen hat bis jetzt trotzdem noch keiner beantworten können, auch du ned und in dieser sache sind für mich alle beteiligten schuld. nicht nur dieser volker, sondern alle anderen ebenfalls.

ich kann mich da nur evaj und kimani anschliessen. sowas ist kein tierschutz, denn schutz hat immer was mit kontrolle zu tun und da hat hier echt ein jeder einzelne von euch versagt.

greats

lukas
 
alles habe ich nicht gelesen aber das meiste, ich habe gelesen das die Hundehilfe Ch den Platz empfohlen hat, also wird auch bekannt gewesen sein das er 14 Tage vorher 2 Dogos von dort bekommen hat.

Das alleine ist Grund genug nicht noch einen weiteren Hund, der ebenfalls ( wie jener von der HH CH) bekannterweise Rüdenunverträglich war, dorthin zu geben.

Diese Tatsache alleine ist doch der Knackpunkt. Ich muß niemanden reden höhren und kennen, aber der reine Verstand sagt doch jedem, das so etwas nicht gutgehen kann. Wie kann eine HH CH solch eine Empfehlung aussprechen, wie kann man auf solch eine Empfehlung noch positiv reagieren, das ganze mal ungeachtet ob bekannt war das dort noch weitere Hunde sind!?

Ich bin nicht im Tsch tätig, vermittle nur ab und an welche die ich zuvor übernommen und bei mir betreut habe.

Ich kann mir keine Plätze aus den Rippen schneiden, mehr als ausschreiben kann man eh nicht machen.

Ich hätte immer noch gerne meine Fragen beantwortet und bitte keine ausweichmanöver, wie vorher.
 
alles habe ich nicht gelesen aber das meiste, ich habe gelesen das die Hundehilfe Ch den Platz empfohlen hat, also wird auch bekannt gewesen sein das er 14 Tage vorher 2 Dogos von dort bekommen hat.

Das alleine ist Grund genug nicht noch einen weiteren Hund, der ebenfalls ( wie jener von der HH CH) bekannterweise Rüdenunverträglich war, dorthin zu geben.

Diese Tatsache alleine ist doch der Knackpunkt. Ich muß niemanden reden höhren und kennen, aber der reine Verstand sagt doch jedem, das so etwas nicht gutgehen kann. Wie kann eine HH CH solch eine Empfehlung aussprechen, wie kann man auf solch eine Empfehlung noch positiv reagieren, das ganze mal ungeachtet ob bekannt war das dort noch weitere Hunde sind!?

Ich bin nicht im Tsch tätig, vermittle nur ab und an welche die ich zuvor übernommen und bei mir betreut habe.

Ich kann mir keine Plätze aus den Rippen schneiden, mehr als ausschreiben kann man eh nicht machen.

Ich hätte immer noch gerne meine Fragen beantwortet und bitte keine ausweichmanöver, wie vorher.
Ich geb dir grundsätzlich recht, leider......
aber manchmal siegt die Hoffnung und die Verzweiflung über den Verstand.......
 
hey,

jetzt möcht ich auch gern was dazu sagen.

bis zum dem moment, wo der dich in seinem forum gesperrt hat, hast du diesen volker wie eine löwenmama verteidigt.

jetzt bist bei ihm gesperrt und hast keine adminrechte mehr und auf einmal kommst auf so viele lügen usw. drauf, beschimpfst den als hinterhältig und er hat alle nur getäuscht.

ned bös sein mädl, aber für mich schauts schon so aus, als wäre deine reaktion jetzt nur, weil du in seinem forum nicht mehr den admin spielen darfst.
greats

lukas

Hallo
Dazu möchte ich mich nun auch mal äußern.
Ich war Co Admin im besagten Forum.
Es war vielleicht Volkers Forum ,ja.Aber es war ein totes Forum!!!
Bis Dagmar dazu kam und das Forum mit Viel Arbeit neu aufgebaut hat!!!
Sie hat in den letzten Wochen ne Menge Arbeit und Zeit dort reingesteckt.
Und es fing gut an zu laufen!!!
Das sie jetzt sauer ist kann ich gut verstehen!Ich bin auch nicht begeistert davon was da jetzt passiert ist!
Aber hat nichts damit zutun das sie jetzt auf Volker schimpft!!!!!
Sondern es sind einfach täglich neue Sachen ans Licht gekommen!
Dagmar hat sich in Volker getäuscht.Wie ja anscheined viele Menschen!
Sie hier anzuprangern finde ich nicht O.K.!!!
 
Aber hat nichts damit zutun das sie jetzt auf Volker schimpft!!!!!
Sondern es sind einfach täglich neue Sachen ans Licht gekommen!
Dagmar hat sich in Volker getäuscht.Wie ja anscheined viele Menschen!
Sie hier anzuprangern finde ich nicht O.K.!!!

Wer prangert sie an ? sie hat bis vorgestern einen rundumschlag gegen alle gemacht die es sich nur erlaubt haben etwas zu hinterfragen .... Bis vorgestern war Volker der beste und heute ist er der mieseste ?

Gehts eigentlich derzeit um dieses ominöse Forum oder um Hunde bzw. um einen Animal Horder der sich schwerstens übernommen hat und keiner hats mitgekriegt ?
 
Wer prangert sie an ? sie hat bis vorgestern einen rundumschlag gegen alle gemacht die es sich nur erlaubt haben etwas zu hinterfragen .... Bis vorgestern war Volker der beste und heute ist er der mieseste ?

Gehts eigentlich derzeit um dieses ominöse Forum oder um Hunde bzw. um einen Animal Horder der sich schwerstens übernommen hat und keiner hats mitgekriegt ?

Ich darf doch erklären?: Dagmar hat doch jetzt erst viele dinge über volker selbst erfahren. ja, davor hat sie ihn verteidigt weil sie selbst einige dinge noch nicht wusste. Würde man die artikel aufmerksam lesen wüsste man das....

und euch angeprangert hat sie überhaupt nicht!! ihr habt einfach nicht aufgehört, ständig neue theman verfasst, dagmar hat euch nur gebeten zu warten bis ergebnisse vorliege, dann äußert sie sich und auch volker. das hat sich keiner zu herzen genommen, im gegenteil, es wurde überhaupt nicht aktzeptiert. da frage ich mich echt wer hier angeprangert wurde. es war ja in ordnung das jeder wissen wollte was war, aber, das man einfach keine ruhe geben kann wenn man schon bittet nur ein paar tage zu warten...
 
Nur mal 3 Lügen von Luna :

Luna behauptet ich musste Jessy abgeben. Ist eine Lüge. Jessy ist bei einer Freundin wo Sie auch schon mal vorher war.

Luna behauptet:Jetzt ists egakl da Forum drüben ist tot und Volker wird es nicht mehr öffnen. Ich war gerade mit Heidi im msn und sie hat mir mitgeteilt, daß er heute wieder einen Hund abgeben mußte - Jessy die Retrieverhündin. Die beiden Dogos werden vom OA geholt und jetzt sind nur noch die Dogge Duncen und der weiße Schäfer Maruk bei ihm, und ich hoffe daß das Vet-Amt sie auch bald mitnimmt, denn er hat leut Heidis Informationen jetzt ein Tierhalteverbot bekommen.

Hier kommt erst mal gar kein OA und holt Zara oder Dago raus. Auch nicht meine anderen.
Richtig ist das ich mit Frau Kleber besprochen habe das die beiden Dogos Zara und Dago ins TH kommen weil es Ihnen ja hier so schlecht geht. Nur werde ich das nur in Begleitung meines RA machen und die beiden nochmals vorher beim TA vorstellen.

Nächate Lüge ist das ich geasgt habe ich habe nur 4 Hunde. Jeder kann auf dem Server nachgucken. Dort sind alle meine Hunde.

Nächste Lüge ist ich habe nur noch 2 Hunde hier wenn Zara und Dago von mir abgegeben werden.

usw. usw.
Die Liste ist noch lang wo ich belegen kann das grade Luna Unwahrheiten erzählt. Da ich keine Schlammschlacht will Wie Luna es herausfordert werde ich auch erst fakten schreiben wenn ich was amtliches auf dem Tisch habe. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht klar woran Titus gestorben ist.
Aus diesem Grund lasse ich die drei Damen erst mal erzählen und werde dann wenn es amtlich ist auch hier die Schriftstücke einstellen. Würde ich jetzt mutmaßen wie Luna oder die HH Schweiz passiert das was hier grade abgeht. 8 Seiten postings und keine Fakten.
Dies ist mein vorerst letztes Posting hier. Sobald was schriftlich vorliegt werde ich es veröffentichen. Worher werde ich nichts schreiben. Nur die ersten Lügen schon mal aufzeigen. Sicher habe ich Fehler gemacht. Nur wie es nun grade Luna hier tut wissendlich Unwahrheiten posten brauche ich nicht. Soviel zu Titus.
Luna es war und ist immer noch mein Forum. Das du User löscht oder abmahnst habe ich dir schon geschrieben das ich es nicht richtig finde. Und du hast den Annahmestopp veranlasst. Nicht ich. Nur das mal am Rande.

Volker

Qprona: ja schon richtig. Nur Die HH Schweiz mischt ja rräftig mit und sorgt für weiteres Aufsehen. Wie soll dann Frieden entstehen? Jetzt mit haltlosen Fakten umscih zu schmeißen bringt nicht. Für mich nicht. Nur sehen das leider andere anders.
 
und warum hast du nichts gemacht als er "nur" Bisswunden hatte??

Ich meine das muß doch auffallen wenn sich die Hunde nicht vertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch. Der Amtsvet war am Tag der Beißerei hier bei mir im Haus. Er sah KEIN HANDLUNGSBEDARF. Also nichts mit unterernährten oder kranken Hunden. Krank in ". Bubika, Dago und Spaky haben Ohrmilben. In Behandlung. Also wartet ab was das Amt sagt. Persönliche Anfeindungen hefen keinen weiter. Wartet endlich ab bis Ergebnisse vorliegen. Dann kann geurteilt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben