Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.. ich hab auch teils so dreckige wände, weil ich schon ein jahr nicht ausgemalt habe und meine hunde herinnen bei mir sind... bin ich jetzt ein schlechter hundehalter? :rolleyes:

naja, aber hast du mal die Bilder mit dem dreckigen Boden gesehen ?
Ich bin auch kein Mensch, der jeden Tag extrem alles putzt, aber ein bisschen sauber will ich es schon haben :eek:
Ausserdem sind dreckige Wände ja net schlimm - die haben wir auch ;)
 
@Dagmar: du trägst NICHT die Schuld an Titus Tod! Den trägt Volker ganz alleine, da er die Hunde in einen Raum alleine lies. Lass dir das von niemanden einreden!

Es geht hier rein um die Vermittlungsformalitäten die schief gelaufen sind!

Danke dir!! Du hast das kopiert von gestern? Bitte schick es mir per Mail!!!!
 
Was ich komisch finde ist das jetzt jeder schreit: "als ich die Fotos gesehen habe hatte ich ein schlechtes gefühl........die konstellation der hunde konnte nicht gutgehen....."

Nur, das gerade diese Leute sich die Fotos angeschaut haben mit den Kommentaren: "mei wie süß,..."

Wenn man doch anscheinend vorher schon das komische Gefühl hatte, wieso hat man nicht gleich den Mund aufgemacht?

Und nochmal: Dagmar hätte Titus mit Sicherheit nicht bei Volker gelassen wenn sie gewusst hätte wie die Hunde drauf sind und wie die Geschichte ausgeht. Sie war diejenige die Titus mehrmals aus dem TH geholt hat, die alles drangesetzt hat das es ihm gutgeht und sich eine Stelle findet wo er geliebt wird (was Volker bestimmt getan hat).
Der Tierschutzverein der keine Kontrollen gemacht hat ist Schuld? Finde ich auch, dann ruft doch da an und beschwert euch da, aber hackt nicht auf Dagmar rum.

Ich habe die Fotos erst gesehen,als ich den Thread im Hundehimmel gelesen habe. Und da wollte ich wissen wie es dazu kam. Hätte ich die Fotos vorher schon gesehen ,hätte ich das gleich gesagt.
 
So, ich hab gerade mit Volker telefoniert. Ausweichen und drumherumreden.... Das Forum ist erstmal stillgelegt, weil ja überall soooo viel Quatsch erzählt wird, soviel "Quatsch" der öffentlich lesbar war! Der kommt mit Sachen, die in keinem der beiden Foren hier stehen.... Und die Heidi von der HH Schweiz lügt angeblich auch jetzt.......

Leute ich bin soooo sauer, ich kannst euch gar nicht sagen......
Er wird Stellung nehmen, na ich bin mal gespannt.....

Ich pfeif auf das Forum, ich bau ein neues auf.....
 
@ Dagmar; Auch ich gebe dir keine Schuld. Du hast dein bestes getan. Du wolltest es gut für den Hund. Dieser Volker hätte wissen müssen,was er da macht.
 
Auf was man warten soll?? Auf Fakten. Ich weiß ja nicht ob du dabei warst, aber, falls nicht, dann kannst du nicht mit 100%iger sicherheit sagen das er in einem erbärmlichen zustand war.
jeder will hier eine stellungnahme von dagmar, sie hat doch schon gesagt, das sie sich äußern wird sobald mehr bekannt ist, und solange kann man ja wohl abwarten.
ich finde es genauso grausam, nicht dass mich jetzt hier jemand als herzlos hinstellt. Aber, ich stehe voll und ganz hinter dagmar und bin der meinung das sie keine schuld trifft, denn wenn die hunde in so furchtbaren zustand waren als sie titus zu volker gebracht hat, hätte sie in ganz bestimmt nicht dort gelassen.
man hat sich doch auf halber strecke getroffen, wie hätte sie dann die anderen hunde sehen solln ?:eek:
 
man hat sich doch auf halber strecke getroffen, wie hätte sie dann die anderen hunde sehen solln ?:eek:

Walter, wenn ich da jetzt alle Fotos rauflade, die er mir schickte, dann werd ich heute nimmer fertig, die waren alle in einem Superzustand auf den Bildern!
Ich mach mal nur zwei davon dazu!



 
Ich komm mir schon vor wie der letzte Ar***, man wird belogen, hintergangen und dann noch beschuldigt und in der Luft zerrissen, und das obwohl man nur das beste wollte - i mag bald nimmer, ich heul grade, wegen Titus und weil meine ganze wochenlange Arbeit für`n Ar*** ist........

Kopf Hoch.. Wie ich hier schon geschrieben habe, du hast keine Schuld daran..
Es wurde keine Vorkontrolle und keine Nachkontrolle gemacht. Obwohl es gerade bei Titus notwendig gewesen wäre.
Da lag nicht in deinen Händen.

Mittlerweile zweifle ich daran ob es etwas genutzt hätte, wenn ich das eine Foto hinterfragt hätte..
Könnte mich immer noch Ohrfeigen, weil ich es vergessen habe.:mad:
 
So, ich hab gerade mit Volker telefoniert. Ausweichen und drumherumreden.... Das Forum ist erstmal stillgelegt, weil ja überall soooo viel Quatsch erzählt wird, soviel "Quatsch" der öffentlich lesbar war! Der kommt mit Sachen, die in keinem der beiden Foren hier stehen.... Und die Heidi von der HH Schweiz lügt angeblich auch jetzt.......

Leute ich bin soooo sauer, ich kannst euch gar nicht sagen......
Er wird Stellung nehmen, na ich bin mal gespannt.....

Ich pfeif auf das Forum, ich bau ein neues auf.....
richtig
 
Eben und auf den anderen Fotos waren die Hunde zwar mal dreckig, aber
das sind meine auch oft, sonst aber in einem optisch guten Zustand, weder
unterernährt, noch irgendwie verkrustet etc.
Also frag ich mich schon, wie es in einem Monat so eine drastische Verschlechterung geben konnte......oder sahen die Hunde durch den Vorfall
so arg aus :confused: was die Wunden betrifft.
Ohrenentzündung und Vorhautvereiterung gibt es auch bei guter Pflege.....
das sagt nicht viel aus, außer sie wurden nicht behandelt... :confused:

Im Endeffekt ist es jetzt sowieso zu spät........leider..........
 
Kopf Hoch.. Wie ich hier schon geschrieben habe, du hast keine Schuld daran..
Es wurde keine Vorkontrolle und keine Nachkontrolle gemacht. Obwohl es gerade bei Titus notwendig gewesen wäre.
Da lag nicht in deinen Händen.

Mittlerweile zweifle ich daran ob es etwas genutzt hätte, wenn ich das eine Foto hinterfragt hätte..
Könnte mich immer noch Ohrfeigen, weil ich es vergessen habe.:mad:

Welches meinst du, das wo Titus so einen roten Fleck auf der Schulter hatte ??
Sah aus, als ob das Fell weg wär, oder das wo er mit Maulschlaufe fotografiert wurde ??
 
@Andrea ich meine dieses Foto..http://www.dogshelp.de/treichel/Titus Schreibtisch.JPG
Ich wollte Volker fragen ob es eine Wunde ist. Es sieht aus wie eine Wunde.
Und der Dobi hat auch ein schönes Cut am Nasenrücken..

@Kurenai, Danke fürs Chatlog
Ganz schön unverschämt von der Hundhilfe gegenüber dir.. :mad:
Und wie bitte?
Fehler? Es war ein Fehler? Ein toter Hund und die anderen kranken Hunde sind einfach nur ein Fehler..
Nein, es war kein Fehler. Es war eine hirnlose Vermittlung. Sorry.. Aber wie kann man ohne VK und NK einen Hund wie Titus vermitteln.
Wussten die überhaupt wieviele Hunde Volker bereits hatte?
 
ich frage mich wie krank muss ein mensch sein der sich soviele schwierige hunde halten möchte.

was hat der einzelne hund davon ?
was hat das mit tierliebe zu tun ?
und wenn sich alle org. so genau an alles halten würden wäre die vermittlung sicher nicht mehr werbewirksam wenn sie dann sagen müssten es sind nicht sehr viele hunde gewesen.
aber lieber nur ein drittel von den angeblichen plätzen

aber dafür ein hundeleben in würde und artgerecht, und mit viel liebe.

alles andere ist nur falsche profilihrsucht kranker menschen,

und der verlierer ist immer der hund leider. :mad:
 
@Andrea ich meine dieses Foto..http://www.dogshelp.de/treichel/Titus Schreibtisch.JPG
Ich wollte Volker fragen ob es eine Wunde ist. Es sieht aus wie eine Wunde.
Und der Dobi hat auch ein schönes Cut am Nasenrücken..

@Kurenai, Danke fürs Chatlog
Ganz schön unverschämt von der Hundhilfe gegenüber dir.. :mad:
Und wie bitte?
Fehler? Es war ein Fehler? Ein toter Hund und die anderen kranken Hunde sind einfach nur ein Fehler..
Nein, es war kein Fehler. Es war eine hirnlose Vermittlung. Sorry.. Aber wie kann man ohne VK und NK einen Hund wie Titus vermitteln.
Wussten die überhaupt wieviele Hunde Volker bereits hatte?

Ja dachte mir schon, das du dieses Bild meinst, ich hatte eher auf eine Allergie getippt.
 
@ dagmar

nochmals hier und öffentlich - volker ist in meinen augen einfach profilierungssüchtig - hab ich auch letzte nacht im chat geschrieben. außerdem ist er anscheinend ein perfekter blender, der sich perfekt auch über einige tage hinweg verstellen kann.

die schuldzuweisungen haben jetzt keinen sinn - es sollte alle, die jetzt betroffenen und auch alle anderen orgas und privatpersonen, welche tiere vermitteln, aus solch einem traurigen vorfall eine lehre ziehen, daß sich soetwas hoffentlich nie mehr wiederholt.

liebe grüße
michi
 
@ dagmar

nochmals hier und öffentlich - volker ist in meinen augen einfach profilierungssüchtig - hab ich auch letzte nacht im chat geschrieben. außerdem ist er anscheinend ein perfekter blender, der sich perfekt auch über einige tage hinweg verstellen kann.

die schuldzuweisungen haben jetzt keinen sinn - es sollte alle, die jetzt betroffenen und auch alle anderen orgas und privatpersonen, welche tiere vermitteln, aus solch einem traurigen vorfall eine lehre ziehen, daß sich soetwas hoffentlich nie mehr wiederholt.

liebe grüße
michi
richtig , den die die sich freuen etwas gutes getan zu haben sind dann die a.........löcher und das ist nicht gerecht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben