Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mir schon vor wie der letzte Ar***, man wird belogen, hintergangen und dann noch beschuldigt und in der Luft zerrissen, und das obwohl man nur das beste wollte - i mag bald nimmer, ich heul grade, wegen Titus und weil meine ganze wochenlange Arbeit für`n Ar*** ist........

heeeee mädel *kopf hoch*
du warst nicht diejenige sondern ......;)
die VK wäre wichtig gewesen aber nicht deine aufgabe.
wer hat volker titus zugesprochen?
......
eben!!!!!!!!

du warst die , die quasi die überführung von titus übernommen hat.
klingt hart aber du warst nur das hundetaxi und nicht die zuständige orga:)

lg pene
Komm mir schon vor wie der letzte Dreck......

Pene du liest ja was hier abgeht! Ich mag nimmer! Ich bin sooo froh daß ich mit der Nina morgen nach Voghera auf die Ausstellung fahre, endlich mal weg von hier für 2 Tage, endlich mal weg von den ganzen Vorwürfen und Beschuldigungen.

Ich habe mir sehr wohl auch die Schuld gegeben an seinem Tod, denn ICH habe ihn übergeben!
Aber wer denkt denn daß auch die Orga, die ihn empfohlen hat, auch angelogen wurde, die auch dachte, daß er ok ist, weil er ihnen von einer französischen Orga empfohlen wurde.
Ich verstehe die welt nimmer....
Und jetzt ist auch noch meine wochenlange Arbeit für den Ar***
Ich komm ja nicht mal mehr über den Adminbereich rein, da hat er mich und meinen Co-Admin auch deaktiviert....

daran erkennst du dass er dreck am stecken hat;)
Pene du liest ja was hier abgeht! Ich mag nimmer! Ich bin sooo froh daß ich mit der Nina morgen nach Voghera auf die Ausstellung fahre, endlich mal weg von hier für 2 Tage, endlich mal weg von den ganzen Vorwürfen und Beschuldigungen.

Ich habe mir sehr wohl auch die Schuld gegeben an seinem Tod, denn ICH habe ihn übergeben!
Aber wer denkt denn daß auch die Orga, die ihn empfohlen hat, auch angelogen wurde, die auch dachte, daß er ok ist, weil er ihnen von einer französischen Orga empfohlen wurde.
Ich komm ja nicht mal mehr über den Adminbereich rein, da hat er mich und meinen Co-Admin auch deaktiviert....

Ach Dagmar.....
Ich denke an dich....
sei nicht zu streng mit dir....
es wird immer wieder Menschen geben, die andere schlecht behandeln, aber das ist eigentlich nicht DEIN Problem, sondern daas des/der anderen....
natürlich bist du derjenige der jetzt aktuell darunter leidet.
Aber du bist nicht der Täter!
Fühl dich umarmt
Anja

Wer denn bzw. warum hat derjenige als Nicht-Admin das Passwort?
Hast du ein kostenlosen Forenanbieter - dann gibts da sicher eine Lösung!

Das war Volkers altes Tierschutzforum, ich habe es ausgemistet und neu aufgebaut - komplett! Volker war nach wie vor Admin! Weil es ja eigentlich seines war - die ganze Arbeit durfte ich machen, super und jetzt?......
Nur weil er Scheiß gebaut hat....
Er muß das Board deaktiviert haben und mich vorher als admin abgesetzt haben, den normal kommt man in den Adminbereich rein auch wenn es inaktiv ist.

Das war Volkers altes Tierschutzforum, ich habe es ausgemistet und neu aufgebaut - komplett! Volker war nach wie vor Admin! Weil es ja eigentlich seines war - die ganze Arbeit durfte ich machen, super und jetzt?......
Nur weil er Scheiß gebaut hat....
Er muß das Board deaktiviert haben und mich vorher als admin abgesetzt haben, den normal kommt man in den Adminbereich rein auch wenn es inaktiv ist.

achso -okay, dann versteh ich es.
Na das ist absolut blöd :o
Aber er muss ein schlechtes Gewissen haben , wenn er plötzlich alles deaktiviert ..

achso -okay, dann versteh ich es.
Na das ist absolut blöd :o
Aber er muss ein schlechtes Gewissen haben , wenn er plötzlich alles deaktiviert ..

Der will mir nur eins auswischen weil er hier gelesen hat - ich habe wahrscheinlich halt "nicht in seinem Sinn" geantwortet........
Aber warten wir mal ab wenn Andreas am Dienstag zurückkommt, wer weiß was dann wird.......
Ich weiß ja auch nix mehr, ich erreich keinen am Tel, nicht mal den Volker, daß ich ihn mal frage was das soll.....
Es ist ja nix dringestanden außer der Thread im Aktuellen von Titus, sonst hab ich ja alles abwiegeln müssen...... damit es nicht so hochschaukelt und er nicht vielleicht auch noch Zorn kriegt........

hab nur kurz reingeschaut und muss gleich wieder gehen, haben ein finanzgespräch ;) dagmar, ich hab dir schon per pn gesagt das die leute die dich zerreissen wollen dich doch mal am a lecken können. du brauchst die nicht, du kannst nichts dafür, denn es war nicht deine aufgabe da nach dem rechten zu gucken. ich halt zu dir, und wie du siehst bin ich nicht die einzige.
Kopf hoch, du hast viel gutes getan, und daran musst du immer denken. das es so ausgeht konntest du nicht wissen.
lg, nadine

Danke Manuela! Wir sehen uns in Tulln! Deine Tel war im Tierschutzforum bei meinen Pn´s, das heißt, ich hab sie nimmer.....

Und der nächste Hammer wird noch kommen, da bin ich auch sicher, denn der, der eigentlich schuld dran ist, daß Titus ins TH kam, sein ach so toller Vorbesitzer, durch dessen verantwortungslose Haltung Titus ins Heim kam, schreit überall herum, daß er zur Zeitung geht, und dann kann ich mir denken was da wieder Schwachsinn rauskommen wird.....
Ich warte ja nur mal drauf, daß er hier sich auch noch wichtig machen will, von wegen er hats ja gewußt....
Für alle die den noch net kennen, suchts euch alle Beiträge vom User Titus raus, sind eh nur 8......

Was mich so ärgert war das Benehmen gestern im Chat. Zuerst sagen "es war uns eine Lehre, wir haben ganz sicher aus den Fehlern gelernt" und "wir sehen unseren part der schuld".

Und nachher (und damit meine ich vor allen Dingen die Hundehilfe CH), nachdem ich gesagt habe es hätte wohl besser so und so laufen können, ich würds net anders machen, kamen dann so Aussagen wie: ja, würdest du denn nach Norddeutschland fahren wegen einer VK? Und vor allen Dingen: Was hat du denn für Titus getan?

Nach zig mal erklären das ich nicht motze, sondern Fehlerquellen aufzeige. Kam dann so in der Art retour: du verlangst Dinge die unmöglich sind. Eine Vorkontrolle persönlich, den Hund per Flugzeug mittels Flugpaten, der sich die Gegebenheiten vor ort ansieht rüberschicken (da der Weg ja sehr weit war mitn Auto...)

Kurzer Auszug aus dem Chat:

(01:25:57) Kurenai: Nachdem die Beteiligten sich zwar zuerst ihrer Schuld bewußt waren und beteuerten keine gleichen Fehler nochmal zu machen, dann auf Fehler aufmerksam gemacht wurden und dies als "ging net anders" abtaten... hoffe ich das es kein nächstes Mal gibt.
(01:26:04) Kurenai: Und damit geh ich eine hatzen
(01:26:08) WUFF-Chat: Kurenai ist jetzt weg: rauchpause
(01:26:24) Hundehilfe_CH: och kurneai - kümmere dich doch besser um deine 500 hunde.....
(01:26:33) Hundehilfe_CH: als hier doofe sprüche zu klopfen

DAS ist es was mich ärgert.

Fehler können passieren, ohne Frage. Es waren auch keine schwerwiegenden Fehler, sondern man hat sich einfach zu blauäugig auf die Aussagen anderer verlassen.

Es ist nur wichtig das andere Orgas/Privatvermittler daraus lernen und sich eben nicht auf solche Aussagen zweiter bzw in diesem Fall 3./4. verlassen.

Laut den Aussagen der Hundehilfe_CH kann ich das leider nicht feststellen. :rolleyes:

@Dagmar: du trägst NICHT die Schuld an Titus Tod! Den trägt Volker ganz alleine, da er die Hunde in einen Raum alleine lies. Lass dir das von niemanden einreden!

Es geht hier rein um die Vermittlungsformalitäten die schief gelaufen sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben