Was mich so ärgert war das Benehmen gestern im Chat. Zuerst sagen "es war uns eine Lehre, wir haben ganz sicher aus den Fehlern gelernt" und "wir sehen unseren part der schuld".
Und nachher (und damit meine ich vor allen Dingen die Hundehilfe CH), nachdem ich gesagt habe es hätte wohl besser so und so laufen können, ich würds net anders machen, kamen dann so Aussagen wie: ja, würdest du denn nach Norddeutschland fahren wegen einer VK? Und vor allen Dingen: Was hat du denn für Titus getan?
Nach zig mal erklären das ich nicht motze, sondern Fehlerquellen aufzeige. Kam dann so in der Art retour: du verlangst Dinge die unmöglich sind. Eine Vorkontrolle persönlich, den Hund per Flugzeug mittels Flugpaten, der sich die Gegebenheiten vor ort ansieht rüberschicken (da der Weg ja sehr weit war mitn Auto...)
Kurzer Auszug aus dem Chat:
(01:25:57) Kurenai: Nachdem die Beteiligten sich zwar zuerst ihrer Schuld bewußt waren und beteuerten keine gleichen Fehler nochmal zu machen, dann auf Fehler aufmerksam gemacht wurden und dies als "ging net anders" abtaten... hoffe ich das es kein nächstes Mal gibt.
(01:26:04) Kurenai: Und damit geh ich eine hatzen
(01:26:08) WUFF-Chat: Kurenai ist jetzt weg: rauchpause
(01:26:24) Hundehilfe_CH: och kurneai - kümmere dich doch besser um deine 500 hunde.....
(01:26:33) Hundehilfe_CH: als hier doofe sprüche zu klopfen
DAS ist es was mich ärgert.
Fehler können passieren, ohne Frage. Es waren auch keine schwerwiegenden Fehler, sondern man hat sich einfach zu blauäugig auf die Aussagen anderer verlassen.
Es ist nur wichtig das andere Orgas/Privatvermittler daraus lernen und sich eben nicht auf solche Aussagen zweiter bzw in diesem Fall 3./4. verlassen.
Laut den Aussagen der Hundehilfe_CH kann ich das leider nicht feststellen.