Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ihr euch noch 3 jahre beflegelts,... das bringt titus nicht zurück:mad:
das gibts ja nicht. hier gehts ja schlimmer zu als bei meiner pubertierenden tochter-schämts euch!!!!!!!!

ich habe einige für erwachsener und reifer gehalten. was macht ihr???
einer schiebts auf den anderen.

scheinbar kümmert man sich um titus tod nun mehr als man sich je um sein leben gekümmert hat.

du hast sicher recht mit deinem beitrag - aber ich finde ihn trotzdem wichtig, da es allen anderen aufzeigen soll, wie es NICHT sein sollte.

daß leider titus tod der ausschlaggebende grund dafür ist, ist tragisch - aber zu irgendetwas sollte sein tod "nützlich" sein.

lg.
michi
 
ja absolut, nur so bringt das nichts.
ich wars nicht, nein du bist schuld usw..... das meinte ich:)
du hast sicher recht mit deinem beitrag - aber ich finde ihn trotzdem wichtig, da es allen anderen aufzeigen soll, wie es NICHT sein sollte.

daß leider titus tod der ausschlaggebende grund dafür ist, ist tragisch - aber zu irgendetwas sollte sein tod "nützlich" sein.

lg.
michi
 
Und ich habe von Volker hier noch kein einziges Mal gehört, daß es dir leid tut, ich höre hier nur immer Anklagen.....
Achso -ist Angriff also die beste Verteidigung für dich??
Oder dient es nur zur Ablenkung von Titus?

Dir tut es anscheinend nicht leid......
Denn das wäre sonst das 1. gewesen, daß du geschrieben hättest.....
 
hi
bis dato habe auch ich mich zurückgehalten! es war so, der titus war im tierheim st. pölten und ich habe über verteiler eca. einen guten platz gesucht! ich wurde von der schweizer hundehilfe angeschrieben, die meinten sie hätten einen super platz! daraufhin habe ich den kontakt mit heidi kleber und dagmar zustandegebracht, da dagmar die besseren karten hat im tierheim, also so ein böser böser züchter wie ich. laut aussage der schweizer hundehilfe ist das ein super platz! da dies eine offizielle org ist hatten dagmar und ich nicht das geringste bedenken, nochweniger da wir NICHTS von 9 hunden wussten. es hieß er habe 2-3 andere (genau weis ich es jetzt auch nicht, müsste sonst lügen). nach kontacktaufnahme mit volker erklärte sich dagmar dazu bereit ENDGELDLOS titus zu seinem neuen besitzer zu bringen. getroffen haben sie sich auf halben weg. leider kann man in menschen nicht reinschauen. das volker (was wir im nachhinein erfahren haben) nicht gerade sehr viel von der wahrheit hält und scheinbar eine penisverlängerung braucht und diese durch falsche tierhilfe zu erreichen versucht wussten wir auch nicht. leider war er ein guter schauspieler. was den zustand seiner anderen hunde angeht kann ich nur von empfangenen fotos berichten, wo sehrwohl kleinere beißverletzungen zu sehen ist, was allerdings bei einem so großen rudel nicht abwegig bzw. fast normal ist. auch habe ich keine abgemagerten hunde gesehen. im nachhinein hört man sehr viele dinge. sei es das das nicht der erste beißvorfall war, nicht der erste tote hund, eca. was 100% wahr ist weis nur der betroffene selbst! weiters möchte ich euch aufklären das titus mit sicherheit NICHT an den bissen gestorben ist. leider sterben hunde die von einem rudel angegangen worden sind an einem psychosomatischen schock! auch möchte ich hinzufügen dass es meinerseits sehr wohl diese haltung angezweifelt wurde, da man 3 dogos, 2 presas eca. einfach nicht auf dauer zusammenhalten kann. es war zu erwarten! ich wünschte ich hätte unrecht gehabt! WIRKLICH! ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht...wurde geschickt ignoriert! LEIDER!

ich versuche hier niemanden die schuld zu geben, obwohl ich sehrwohl jemanden anprangen könnte. es ist nicht zielführend menschen für fehler büßen zu lassen. man sollte helfen im sinne der tiere! ich will auch behaupten das volker das auch sicher nicht mehr passieren wird, denn jeder lernt aus seinen fehlern. versteht mich nicht falsch, ich mag volker nicht, überhaupt nicht, aber ich versuche so gut als möglich sachlich und objektiv zu bleiben, denn alles andere ist sinnlos und führt nur zu bösen blut!

wie kannst du was anzweifeln, wovon du angeblich nichts gewußt hast? :confused:

hab die zwei sätze, die sich widersprechen rot markiert.

@volker

mich würde jetzt interessieren, wie du mit dem ganzen klar kommst. vor allem mit dem tod von titus.

hast du dir gedanken gemacht, wieviele hunde du in zukunft halten willst?

greats

lukas
 
@lukas

logischer weise angezweifelt als ich es dann wusste!
bitte versuch net pingelig und penibel zu werden! ich hatte mich rausgehalten, da ich bis dato NICHT in der lage war objektiv und sachlich an diese sache ranzugehen.

@pene & 6 nasengang

würde nicht diese aussage tätigen wenn du nicht mal weist seit wie vielen jahren ich mir den arsch für titus aufreiße das er einen guten platz findet!
anprangen ist leicht, nur sollte man vorher hinterfragen bevor man angreift und beleidigt! scheinbar dürftest du dich ja mit diesem verhalten deiner tochter anpassen!
lg nina
 
@lukas

logischer weise angezweifelt als ich es dann wusste!
bitte versuch net pingelig und penibel zu werden! ich hatte mich rausgehalten, da ich bis dato NICHT in der lage war objektiv und sachlich an diese sache ranzugehen.

sei ma ned böse, aber logisch ist in dem fall für mich gar nichts.

pingelig und penibel hätte man VOR der vergabe sein sollen und da kann mir bestimmt keiner widersprechen.

ich kenn volker ned und will ihn auch ned in schutz nehmen. aber so wie es schon die anderen geschrieben haben. JEDER einzelne, der an der vermittlung beteiligt war, hat sein häufchen schuld am tod von dem hund.

eine entsprechende kontrolle ist ein MUSS und da ist es egal, was wer sagt. und wenn ich den titus hätte vergeben müssen und mich jahrelang bemüht hätte, so wie angeblich andere leute hier, dann hätt ich mich auch davon überzeugt, wie sein neues zu hause aussieht und mir ned irgendwelche bilder schicken lassen.

sich jetzt gegenseitig mit dreck zu bewerfen, jeder bezichtigt den anderen der lüge und keiner will schuld sein. das ist ned die richtige einstellung!

greats

lukas
 
Anstatt hier ein Tierheim anzuklagen, das nur seine Hilfe angeboten hat - würdest du dich besser um deine noch verbleibenden Hunde kümmern - denn der einzige, der es hier nötig hat, zu lügen - bist du VOLKER - und deine Bilder - die online sind, die wurden erst NACH der Vermittlung on gestellt -nicht vorher..... Und ich will hier nicht die Märchen wiedergeben, mit denen du ALLE getäuscht hast - BEI DIR IST EIN HUND GESTORBEN - und du hast nichts besseres zu tun, als mit irgendwelchen alten Kamellen und Behördenkram zu reagieren? Schäm dich.....
Geh bitte! Ihr habt die Hunde hinvermittelt, oder? Es war auch euer Fehler!!!!
 
also wenn du dich angesprochen fühlst bist selber schuld! steht a irgendwo in meinem posting (d)ein name?????

und ich kenne sehrwohl die traurige geschichte von titus und nur zu deiner info ich steh sehrwohl hinter dagmar....

ich habe niemanden angeprangert, ganz im gegenteil ich verurteile diejenigen die sich hin und her beschuldigen, da dies zu nichts führt.

PS: wer liest ist klar im vorteil;)
@lukas

logischer weise angezweifelt als ich es dann wusste!
bitte versuch net pingelig und penibel zu werden! ich hatte mich rausgehalten, da ich bis dato NICHT in der lage war objektiv und sachlich an diese sache ranzugehen.

@pene & 6 nasengang

würde nicht diese aussage tätigen wenn du nicht mal weist seit wie vielen jahren ich mir den arsch für titus aufreiße das er einen guten platz findet!
anprangen ist leicht, nur sollte man vorher hinterfragen bevor man angreift und beleidigt! scheinbar dürftest du dich ja mit diesem verhalten deiner tochter anpassen!
lg nina
 
genau das und nichts anderes habe ich gemeint....

jeder versucht jetzt dem anderen die schuld zuzuweisen und es liest sich gerade so als würden sich div personen mehr um den schuldigen nach titus tod zu kümmern als je um sein leben sich jemand gekümmert hat....

PS: und auch jetzt ist keiner persönlich angesprochen (will ich nur dazugesagt haben:rolleyes: )
sei ma ned böse, aber logisch ist in dem fall für mich gar nichts.

pingelig und penibel hätte man VOR der vergabe sein sollen und da kann mir bestimmt keiner widersprechen.

ich kenn volker ned und will ihn auch ned in schutz nehmen. aber so wie es schon die anderen geschrieben haben. JEDER einzelne, der an der vermittlung beteiligt war, hat sein häufchen schuld am tod von dem hund.

eine entsprechende kontrolle ist ein MUSS und da ist es egal, was wer sagt. und wenn ich den titus hätte vergeben müssen und mich jahrelang bemüht hätte, so wie angeblich andere leute hier, dann hätt ich mich auch davon überzeugt, wie sein neues zu hause aussieht und mir ned irgendwelche bilder schicken lassen.

sich jetzt gegenseitig mit dreck zu bewerfen, jeder bezichtigt den anderen der lüge und keiner will schuld sein. das ist ned die richtige einstellung!

greats

lukas
 
@lukas

logischer weise angezweifelt als ich es dann wusste!
bitte versuch net pingelig und penibel zu werden! ich hatte mich rausgehalten, da ich bis dato NICHT in der lage war objektiv und sachlich an diese sache ranzugehen.

@pene & 6 nasengang

würde nicht diese aussage tätigen wenn du nicht mal weist seit wie vielen jahren ich mir den arsch für titus aufreiße das er einen guten platz findet!
anprangen ist leicht, nur sollte man vorher hinterfragen bevor man angreift und beleidigt! scheinbar dürftest du dich ja mit diesem verhalten deiner tochter anpassen!
lg nina
Was hat denn die Tochter jetzt damit zu tun?
Mensch, hörts doch auf...
 
kopf hoch;)
meine meinung zu dem thema kennst du:(
Und ich habe von Volker hier noch kein einziges Mal gehört, daß es dir leid tut, ich höre hier nur immer Anklagen.....
Achso -ist Angriff also die beste Verteidigung für dich??
Oder dient es nur zur Ablenkung von Titus?

Dir tut es anscheinend nicht leid......
Denn das wäre sonst das 1. gewesen, daß du geschrieben hättest.....
 
und lass meine tochter da raus,......
kennst du meine tochter oder mich???
hab ich dich angegriffen oder beleidigt???

scheinbar habe ich mit meinem posting nen wunden punkt getroffen, obwohl ich dich namentlich gar nicht kenne und auch noch nie gelesen hab....

zu deiner beruhigung: du warst gar nicht gemeint, das galt generell und allgemein wegen dem hin und her beschuldigen,....

und glaub mir eines meine tochter gibt weitaus reifere aussagen von sich als man hier teilweise zu lesen bekommt:eek:
@lukas

logischer weise angezweifelt als ich es dann wusste!
bitte versuch net pingelig und penibel zu werden! ich hatte mich rausgehalten, da ich bis dato NICHT in der lage war objektiv und sachlich an diese sache ranzugehen.

@pene & 6 nasengang

würde nicht diese aussage tätigen wenn du nicht mal weist seit wie vielen jahren ich mir den arsch für titus aufreiße das er einen guten platz findet!
anprangen ist leicht, nur sollte man vorher hinterfragen bevor man angreift und beleidigt! scheinbar dürftest du dich ja mit diesem verhalten deiner tochter anpassen!
lg nina
 
Pene und Nina!!
Hört sofort auf, aus vielleicht Mißverständnissen heraus zu streiten! Ihr seid beide klasse Menschen und wenn ihr euch persönlich kennenlernt werdet ihr euch mögen, das weiß ich, da ich euch beide kenne.......

Das bringt hier jetzt nämlich auch nix, denn eigentlich ziehen wir ja alle am selben Strang.....

Und mein lieber Herr Treichel (zu sowas wie sie es sind, kann ich nicht mehr du sagen), ihnen wird das Handwerk gelegt werden, soviel steht fest.
Ich habe mittlerweile sehr guten Kontakt zu den Menschen in ihrer Umgebung, die das bewerkstelligen können.
Ich kann zwar aus der Entfernung auch nicht sehr viel machen, aber ich kann die richtigen Leute, die sich noch nicht kennen, zusammenführen.....
Und gemeinsam mit den richtigen Infos wird das schon zu schaffen sein, daß sie sich kein Tier mehr nehmen dürfen!
Soviel steht jetzt schon fest!
Mir tut es leid daß ich sie jemals kennengelernt habe, aber aus Fehlern wird man klug! Gehört zum Lernprozeß im Leben.....
 
ach dagmar, ich wollte das nicht:(
aber sie hat sich angegriffen gefühlt und meine tochter da reingezogen, das ist alles andere als in ordnung;)

nix für ungut, over and out
 
OT on "Ich wußte das der WUFF-Friede ned lang anhalten kann und sich alle mal einig sind" OT off :mad:

Die gegenseitigen Beschimpfungen bringen doch nix, dass macht den Titus nicht mehr lebendig. Fehler sind passiert und die wird man in Zukunft zu vermeiden wissen und noch genauer kontrollieren und nachschauen.
Jeder wollte sicher das beste für die arme Socke und am allermeisten die die ihn persönlich kannten und sich für ihn eingesetzt haben.
 
ach dagmar, ich wollte das nicht:(
aber sie hat sich angegriffen gefühlt und meine tochter da reingezogen, das ist alles andere als in ordnung;)

nix für ungut, over and out

Die Emotionen sind sehr hoch oben und verstehe auch Nina, sie hat Titus auch sehr gut gekannt, sie hat ihn als jungen Hund damals ausgebildet......
Und ich habe schon mit ihr tel, sie hat es nicht so böse gemeint wie es rüber kam und hat dich glaube ich auch falsch verstanden.....

Also Schwamm drüber mit euch beiden, ok?
 
das glaub ich ihr schon, aber sie war doch gar nicht gemeint:confused:
und als *mama* reagiere ich da sehr sehr sehr empfindlich:mad:

aber wie ich schon sagte, die mühe die viele hier haben um sich gegenseitig in der luft zu zerreissen, hätte man haben sollen als titus noch unter uns weilte......

so und nicht anders wars gemeint.

@ deikoon : wie wahr;)
 
das glaub ich ihr schon, aber sie war doch gar nicht gemeint:confused:
und als *mama* reagiere ich da sehr sehr sehr empfindlich:mad:

aber wie ich schon sagte, die mühe die viele hier haben um sich gegenseitig in der luft zu zerreissen, hätte man haben sollen als titus noch unter uns weilte......
so und nicht anders wars gemeint.

@ deikoon : wie wahr;)


Das stimmt einerseits aber ich werde mir jetzt auch die Mühe geben, mitzuhelfen, diesen Volker Treichel das Handwerk zu legen......
Es war nicht der 1. tote Hund bei ihm.... und er hat es immer wieder geschafft, die Leute so hinters Licht zu führen, daß sie ihm immer wieder Tiere anvertrauten.... Leider....
Da hilft die beste Menschenkenntnis nix.

Hut ab vor ihnen, Herr Treichel, im Tarnen und Täuschen eine glatte 1!!!

Und leider glauben ihm immer wieder die Menschen, denn reden kann er ja gut und um den Finger wickeln auch, und wenn er erst mit "Fakten" kommt.... lachhaft für mich aber was solls....
Heute haben sich 3 Leute bei mir gemeldet, die mithelfen, ihm das Handwerk endgültig zu legen und ich habe Infos bekommen, da stellts einem die haare auf, nur kann ich die noch nicht einstellen, da dieser Kerl dann sofort weiß von wem ich die habe, und er liest ja hier auch und gibt manchmal seine überflüssigen Kommentare ab.....

Aber wartet mal ab, Leute, ich mache es spannend, unverhofft kommt oft.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben