deikoon schrieb:

Ich kann ja nur raten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deikoon schrieb:
Wenn ihr böse seits kommt ihr im nächsten leben als Mann wieder.Andrea J schrieb:sag bloß du kennst ihn persönlich ??
Ich kann ja nur raten![]()
Andrea J schrieb:sag bloß du kennst ihn persönlich ??
Ich kann ja nur raten![]()
cora57 schrieb:Wenn ihr böse seits kommt ihr im nächsten leben als Mann wieder.Und ich als Frau
![]()
Andrea J schrieb:Da gibts nur eins, aufstehen, das Fleisch aufheben und denen wieder auf den Teller legenklappt ganz sicher, die schmeißen nix mehr runter
elBernardo schrieb:das liebe ich immer wenn leute meinen hunden kommandos geben...*lol*
letztens hat ein oberschlauer typ mit einem mali behauptet, jeder hund würde ihm folgen. ich hab ihm gesagt er solls ausprobieren. er zur fanny: "hier" und zeigt ihr ein wurststück. hat sie ihn angebellt![]()
![]()
oder ein anderer sagt zur leila "fuss"... die hat ihn voll verarscht, das leckerli geholt und ist dann weggerannt![]()
salinoa2000 schrieb:Ihr habt aber schon bemerkt, dass ihr euch im Test-Forum befindet?![]()
Nice schrieb:zum thema "wer herkommt, hat damit zu rechnen", das find ich etwas sehr gemein. klar hat man bei uns jahreszeitenmäßig damit zu rechnen, dass doch mal das eine oder andere haar rumliegt.
womit keiner meiner gäste rechnen muß, ist, dass der hund sie bedrängt. ich habe nun mal freunde, die angst vor großen hunden haben. manche sogar vor kleinen.
da ist es verständlich, dass ich meinen hund nicht um sie rumschwänzeln lasse. manche jedoch sind bereit ein bisschen hundeangst zu trainieren.. da finde ich es nicht verkehrt, wenn sie gebrauch von 'nein' und 'weg' machen können. und ebenso schöne spielereien wie verbeugen udgl.
ich habe auch einen kumpel, der spinnen hält. und ich bin da der totale schisser. der holt die viecher auch nicht aus dem terrarium und läßt die rumlaufen, während ich zu besuch bin.
das erwarte ich auch von jemanden, mit dem ich befreundet bin.
Andrea J schrieb:Da gibts nur eins, aufstehen, das Fleisch aufheben und denen wieder auf den Teller legenklappt ganz sicher, die schmeißen nix mehr runter
GoldieFan schrieb:ja, wenn er angenommen angst hat vor hunden, dann seh ich es auch ein, aber soll ich das riechen?
und wenn er keine hunde mag dann soll er es mir sagen, aber ich bin nicht bereit dazu das wenn irgendein fremder kommt die ganze zeit meinen hund zu halten oder ihm die ganze zeit neben mir liegen zu lassen.
Wenn das allerdings irgendwo in der öffentlichkeit ist, schaut das natürlich wieder anders aus, aber nicht in dem garten meiner familie, wenn er zur familie gehört schaut das auch wieder anders aus.