Doglove
Super Knochen
Danke schön, freu mich schon darauf@Doglove
Dein Schild geht morgen zu Dir
lg jamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön, freu mich schon darauf@Doglove
Dein Schild geht morgen zu Dir
lg jamie
Ich will auch so ein Autopickerl haben!!!
Wenn ich endlich dazu kommen würde, dir die Fotos zu schicken....
@Jamie: hast du die Fotos von damals noch?
hallo
also die Fotos die ich damals für den Kalender bekommen habe-ja, die habe ich noch
lg jamie
hey,
welches pickerl? so ein gesamtes, wie auf jamies mofa, eines mit hintergründen wie von gina03 oder alle 3 einzeln, wie die beiden belgier oben?
lg
nice
so einen wie auf dem mofa, jeweils 1 hundekopf mit dieser coolen schrift eventuell?!
was soll draufstehen? *alles mitnotier* *g* sind das dann 3 pickerl insgesamt? welche größe ca.?
hey,
so in etwa?
lg
nice
so?
lg
nice
hey,
hier mal ein bannervorschlag:
hier das autopickerl:
ist das einzige bild, wo sie gerade reinsieht.. leider sind die bilder von ihr und kyra sehr klein gewesen, daher sind sie nicht so scharf, wie odin.
lg
nice
Ich warte auch auf meinen Autoaufkleber überwiesen hab ich auch schon
Jamie hat doch gesagt, dass sie das nun neu machen muß, weil jetzt doch ein Bild hinter die Schrift kommt
Deine Schrift war schon komplett umgewandelt, und mußte jetzt noch zerlegt werden, um noch ein Bild reinzukriegen.
Irgendwie klingt dein Posting recht vorwurfsvoll, und das ärgert mich ein wenig *zugeb*
Ok weist was dann lass es ich schenk euch das Geld, sorry für meinen Wunsch werd nie wieder was sagen.
ich kenn mich echt nimmer aus. Sie hat Sonntag zwei Vorschläge reingesetzt, du wolltest Fotos dahinter - geht völlig klar, war auch nie ein Problem. Sie ist nur nicht zuhause, und wird es anschließend ausbessern.
Sie kann nicht jetzt sofort was reinsetzen, wenn sie gar nicht daheim ist um am PC zu werkeln