Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch so ein Autopickerl haben!!!;):)

Wenn ich endlich dazu kommen würde, dir die Fotos zu schicken....:o

@Jamie: hast du die Fotos von damals noch?:confused:

hey,

welches pickerl? so ein gesamtes, wie auf jamies mofa, eines mit hintergründen wie von gina03 oder alle 3 einzeln, wie die beiden belgier oben?

lg
nice

@Jamie: auf meinen Banner wart ich ja noch....wie sieht es denn aus im Moment? Hätte gerne einen animierten, einen wo die hunde drauf sind, einen mit den katzen und einen mit den pferden....*liebschau*:rolleyes::o:)

was soll draufstehen? *alles mitnotier* *g* sind das dann 3 pickerl insgesamt? welche größe ca.?

nein, 1 pickerl mit allen 3 hunden drauf (also jeweils 1 schönes kopferl) und darunter die Namen zb. Kyra & Odin & Sheila in dieser coolen Schrift (Amy u. Roxy) bzw. mach mal eins ohne Namen damit ich seh, obs überhaupt dazu passt bei drei Hunden....*danke*

Größe...hm naja passend halt, ca. 15-20cm???:o

:D:D:D

hey,

so in etwa?

apcji1fx3fy8qm60q.jpg

lg
nice

das wäre super:), aber gibts von sheila noch ein anderes bild, wo sie auch gerade in die kamera schaut?!:confused:

edit: und eventuell das mittlere foto etwas versetzt nach oben (also schrift u. foto ein stückl oben und die beiden anderen weiter in die Mitte...weißt was ich mein?)

hey,

hier mal ein bannervorschlag:
apckqlwkofl87zvne.gif

hier das autopickerl:
apckwneb7bg3cb46y.jpg

ist das einzige bild, wo sie gerade reinsieht.. leider sind die bilder von ihr und kyra sehr klein gewesen, daher sind sie nicht so scharf, wie odin.

lg
nice

hey,

hier mal ein bannervorschlag:
apckqlwkofl87zvne.gif

hier das autopickerl:
apckwneb7bg3cb46y.jpg

ist das einzige bild, wo sie gerade reinsieht.. leider sind die bilder von ihr und kyra sehr klein gewesen, daher sind sie nicht so scharf, wie odin.

lg
nice

also super!!!:eek:;):)

von apollo hätt ich gern ein bild, wo er erwachsen ist (hab ich glaub ich euch eh geschickt, auf orangem hintergrund glaub ich?!)
und wo bella drauf ist, hätt ich links gerne meine neue stute zanbee (foto ist im pferdeforum unter quarterhorse gesucht, auf vorletzter seite)....rechts bella passt...voller name von zanbee bitte Slena Golden Zanbee!!

Pfau, echt super!!;):):cool:

edit: bilder von zanbee gibts auch auf www.golden-horse.at unter verkaufspferde jährlinge!!

Ich warte auch auf meinen Autoaufkleber:( überwiesen hab ich auch schon

Jamie hat doch gesagt, dass sie das nun neu machen muß, weil jetzt doch ein Bild hinter die Schrift kommt :confused:

Deine Schrift war schon komplett umgewandelt, und mußte jetzt noch zerlegt werden, um noch ein Bild reinzukriegen.

Irgendwie klingt dein Posting recht vorwurfsvoll, und das ärgert mich ein wenig *zugeb*

Jamie hat doch gesagt, dass sie das nun neu machen muß, weil jetzt doch ein Bild hinter die Schrift kommt :confused:

Deine Schrift war schon komplett umgewandelt, und mußte jetzt noch zerlegt werden, um noch ein Bild reinzukriegen.

Irgendwie klingt dein Posting recht vorwurfsvoll, und das ärgert mich ein wenig *zugeb*

Ok weist was dann lass es:mad: ich schenk euch das Geld, sorry für meinen Wunsch werd nie wieder was sagen.

Ok weist was dann lass es:mad: ich schenk euch das Geld, sorry für meinen Wunsch werd nie wieder was sagen.

:confused: ich kenn mich echt nimmer aus. Sie hat Sonntag zwei Vorschläge reingesetzt, du wolltest Fotos dahinter - geht völlig klar, war auch nie ein Problem. Sie ist nur nicht zuhause, und wird es anschließend ausbessern.

Sie kann nicht jetzt sofort was reinsetzen, wenn sie gar nicht daheim ist um am PC zu werkeln :confused:

:confused: ich kenn mich echt nimmer aus. Sie hat Sonntag zwei Vorschläge reingesetzt, du wolltest Fotos dahinter - geht völlig klar, war auch nie ein Problem. Sie ist nur nicht zuhause, und wird es anschließend ausbessern.

Sie kann nicht jetzt sofort was reinsetzen, wenn sie gar nicht daheim ist um am PC zu werkeln :confused:

Vergiss es einfach ich werd mir das hier in St.Pölten machen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben