Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für deine pn :)
aaalso ich hätt gern ein türschild.. weiß aber noch nicht, was ich mir vorstell (nur kitschig darfs nicht sein) :eek:
eher weiß vielleicht, und lupin beim kauen? keine ahnung - und hat auch keine eile
 
Hab dir eine E-Mail geschickt.
Ist alles nicht so eilig, mach dir keinen Stress!
LG Katja
 
Hallo,

da jamie27 derzeit im Offlineleben sehr ins Schleudern kommt (wie auch die Sache mit Jamy wieder.. steht in einem anderen Thread), greife ich ihr hier unter die Arme. Wir wissen, dass noch etliche Wünsche ausständig sind, und dass viele noch auf Dinge oder Vorschläge warten.

Leider habe ich derzeit keine Übersicht, was noch fehlt, daher bitte ich alle, eine Mail mit konkreten Wünschen und Vorstellungen an belgier (ääät) gmx.at zu schicken. Diese Mail-Addy benützen wir gemeinsam. Also wenn jemand schon Fotos dorthin geschickt hat, reicht ein Hinweis darauf.

Ich bin heute erst aus dem Urlaub retour gekommen, also hab noch Zeug auszupacken und 'richtig' anzukommen. Außerdem genießt Arisle meine Heimkehr sehr :D... werde aber diese Woche dann Teil für Teil abarbeiten.

Da ich jamie27 schon von Anfang an in der Arbeit unterstützt habe (steht auch in den ersten Threads), wird sich am Arbeitstil und dem Design nichts ändern.

Neue Anfragen sind natürlich sehr willkommen. Bitte aber um Verständnis, dass ich die länger-wartenden natürlich vorziehen werden. ;)

Lieben Gruß
Nice
 
Hallo,

So hier 2 vorschläge für Doglove/Warnschild

Sind natürlich im originalen größer :D

vorschlag1
aoynue9sp8b9pkpq1.jpg



vorschlag2
aoynuolytmwau5ttl.jpg



lg jamie

Ps: So wie nice oben geschrieben hat, nach den prüfungen steht sie mir bei bastelarbeiten zur Seite. Nehmen gerne Bestellungen auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So hier 2 vorschläge für Doglove/Warnschild

Sind natürlich im originalen größer :D

vorschlag1
aoynue9sp8b9pkpq1.jpg



vorschlag2
aoynuolytmwau5ttl.jpg



lg jamie

Ps: So wie nice oben geschrieben hat, nach den prüfungen steht sie mir bei bastelarbeiten zur Seite. Nehmen gerne Bestellungen auf :D
Ah jetzt seh ichs erst :eek:

Schaun toll aus, hmm... werde das 2 nehmen.

Ach ja, was ist den mit dem Text den ich dir geschickt habe?, bekommst ihn nicht aufs das Schild?
 
Ja super, Danke vielmals :) Das nehm ich.

Ach eine Frage hätte ich noch, kann man bei Fly den Schnee entfernen. Wenn nicht ist auch gut.
 
Auf meinen Banner hast du wohl vergessen.....?:confused::(

Mein Schatzi hätte gerne ein Türschild! Was würde das denn kosten?

Natürlich alle 3 Hunde drauf und eine Warnung so ca.:
"Vorsicht freilaufende Hunde,
wenn Hunde kommen auf den Boden legen und auf Hilfe warten,
wenn keine Hilfe kommt,
viel Glück!"​

Hab nur leider keine Vorstellung was den Hintergrund des Schildes betrifft, mein Lg hätte das gerne irgendwie "düster" oder "böse"....*hm* weisst was er meint?:confused:
 
hey,

ein paar postings darüber steht seit längerem, dass ich nun ihre arbeiten übernehme. bzw. jetzt, nachdem ich die prüfungen diese woche hinter mir habe *g* ich werde den banner übers WE fertig machen. muß nur noch durchsehen, welcher hund welcher ist *g*

türschild ist kein problem. für böses bild brauch ich böse fotos :D alles, wo hunde zähne zeigen ist effektiv. *g*

es würde inkl. versicherter versand auf 20,- kommen.

lg
nice
 
hey,

ein paar postings darüber steht seit längerem, dass ich nun ihre arbeiten übernehme. bzw. jetzt, nachdem ich die prüfungen diese woche hinter mir habe *g* ich werde den banner übers WE fertig machen. muß nur noch durchsehen, welcher hund welcher ist *g*

türschild ist kein problem. für böses bild brauch ich böse fotos :D alles, wo hunde zähne zeigen ist effektiv. *g*

es würde inkl. versicherter versand auf 20,- kommen.

lg
nice

Das is ja das Problem, meine Hunde zeigen nie die Zähne, somit hab ich auch kein Foto von sowas...:eek:

Aber normale Hundeköpfe mit bösen Hintergrund (Skelette?) müsste doch irgendwas machbar sein?:confused:
 
hey,

das sicherlich :) schick mal einige bilder, und ich bastel was böses draus :D

lg
nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben