Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinst du das :eek: *aufleitungsteh*
also, ich kann die bilder so gut wie möglich bearbeiten :). klar, je nachdem was ich für bilder bekomme..

@ndrea..
nur nit stressen, a bissl zeit isch ja no :)

lg
jamie
na ich mein das layout. ist zb "mai" vorlage für das layout des gesamten kalenders oder eben nur für mai und die anderen monate haben ein anderes layout. sprich, muss ich mich entscheiden, ich hätt gerne den kalender nach muster monat "mai" (zB), kennst di aus????
 
na ich mein das layout. ist zb "mai" vorlage für das layout des gesamten kalenders oder eben nur für mai und die anderen monate haben ein anderes layout. sprich, muss ich mich entscheiden, ich hätt gerne den kalender nach muster monat "mai" (zB), kennst di aus????

achso...ne die beispielbilder sind 1 Kalender..versuche einen kalender immer abwechslungsreich zu basteln :) das es nicht so monoton aussieht :)
aber ich kann gerne versuchen mit deinen bilder so in die richtung ' layout mai' zu gestalten ;)

bussi
 
achso...ne die beispielbilder sind 1 Kalender..versuche einen kalender immer abwechslungsreich zu basteln :) das es nicht so monoton aussieht :)
aber ich kann gerne versuchen mit deinen bilder so in die richtung ' layout mai' zu gestalten ;)

bussi
also, ich werd mal fotos kramen, und den rest überlass ich einfach dir:p glg b.
 
Wie schaut den so ein Warnschild aus ??? Da ich ja jetzt umziehe hätte ich gerne sowas mit meinen 3en drauf. Auf meinem alten ist ja nur meine Hündin drauf.
Aus welchem Material ist das denn ?? Und was kostet so etwas ??

LG
keksi
 
hallo,

So hier sind Warnschilder Beispiele :D
aln0lqxn51fuwcoq4.jpg


almwpvt33m1je7224.jpg


aufkleber aussen
A4 und A5 Druck möglich inkl. Schriftzug
UV Beständige Folie in weiß und durchsichtig
PVC Platte

Kosten: 25 inkl. arbeit und versichertem versand ;)

lg jamie
 
hallo,

wollt mich jetzt nicht so ganz durchrackern, aber kann ich dir auch menschenfotos schicken für die trucks bzw gehen sich noch trucks bis weihnachten aus?

lg sandra:)
 
hallo,

wer für weihnachten wieder was haben möchte,
bitte jetzt ' bestellen '...
Weiß, das letztes jahr einige nen Kalender für 2008 haben wollten...weiß aber leider nicht mehr wer alles..
Hoffe es liest noch wer :eek:

alles noch aktuell:

- Kalender
-XXL Truck
-XL Truck
-Warnschilder
-Perlenfiguren
-Autopickerl
-Collagen bis zu A4
.
.

liebe grüße
jamie

könntest mir davon mal ein paar beispiele reinsetzen bitte?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben