Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Danke :) eh klar nur auf Urlaub sein:eek::D:D

nur :eek: *räusper* :D

Naja, momentan gehts Jamy gut, Wochenmarkt ist bei uns erst in 3 Wochen wieder-daher hab ich dies ausgenutzt. Bin nochmal mit dem kleinen nach Wien gefahren. Ihm gefällt es ja sehr wenn er seine Hundefreunde (Aris, eh klar :), Frieses belgierweiber-duo :rolleyes: :D,Lilias Hund Nelly usw ) treffen darf.
Uuuuund wir wollte dich ja auch treffen-göööö ;)

Heute ist er total ausgepowert und liegt die meiste zeit rum. A bissl Ballspielen, a bissl laufen-das wars *fg*

lg jamie
 
nur :eek: *räusper* :D

Naja, momentan gehts Jamy gut, Wochenmarkt ist bei uns erst in 3 Wochen wieder-daher hab ich dies ausgenutzt. Bin nochmal mit dem kleinen nach Wien gefahren. Ihm gefällt es ja sehr wenn er seine Hundefreunde (Aris, eh klar :), Frieses belgierweiber-duo :rolleyes: :D,Lilias Hund Nelly usw ) treffen darf.
Uuuuund wir wollte dich ja auch treffen-göööö ;)

Heute ist er total ausgepowert und liegt die meiste zeit rum. A bissl Ballspielen, a bissl laufen-das wars *fg*

lg jamie


Jep nur wie Du eh weist ist Snoopy noch nicht so fit, Sonntag fährst wieder heim?
 
huhuu

waaaaaaaaahnsinn was hast du für einen schönen Goldi..*schwärm*
woher kommt dieser. Und ich plediere, das du viel mehr fotos ins wuff stellen musst..:D !!!!!!

glg
jamie

:D das lese ich auch erst jetzt :eek: *rotwerd*

danke :D ich find auch das er ein schöner goldi is....es gibt ja mittlerweile sehr sehr viele aber er is ein hübscher und auch ein braver.kann mich nicht beklagen.

ich hab dir im übrigen schon 2 mails wegen meiner bestellung - hoffe du hast sie bekommen....überwiesen hab ich bereits ;)

freu mich auch schon sehr auf die sachen!

hoffe deinem buben und dir gehts sonst soweit gut ?!

danke und lg
Julie und die Chaosbande
 
:D das lese ich auch erst jetzt :eek: *rotwerd*

danke :D ich find auch das er ein schöner goldi is....es gibt ja mittlerweile sehr sehr viele aber er is ein hübscher und auch ein braver.kann mich nicht beklagen.

ich hab dir im übrigen schon 2 mails wegen meiner bestellung - hoffe du hast sie bekommen....überwiesen hab ich bereits ;)

freu mich auch schon sehr auf die sachen!

hoffe deinem buben und dir gehts sonst soweit gut ?!

danke und lg
Julie und die Chaosbande

hey :)

kein problem *fg*

Danke, soweit gehts es jamy gut.

Mails kamen alle an und auch das mit der überweisung hat supi geklappt. Danke nochmals

glg
jamie
 
hallo,

wer für weihnachten wieder was haben möchte,
bitte jetzt ' bestellen '...
Weiß, das letztes jahr einige nen Kalender für 2008 haben wollten...weiß aber leider nicht mehr wer alles..
Hoffe es liest noch wer :eek:

alles noch aktuell:

- Kalender
-XXL Truck
-XL Truck
-Warnschilder
-Perlenfiguren
-Autopickerl
-Collagen bis zu A4
.
.

liebe grüße
jamie
 
ich würd evtl einen kalender wollen...
mag nicht den ganzen thread durcharbeiten :eek:- wieviel soll ein kalender kosten?!?

lg maria
 
ich würd evtl einen kalender wollen...
mag nicht den ganzen thread durcharbeiten :eek:- wieviel soll ein kalender kosten?!?

lg maria

hallo,

da die Materialkosten etwas angestiegen sind 27 inkl. versichertem versand.
´
zu dem Kalender...

Ich brauche Fotos von Euch ( Kinder, Tiere, Natur usw) die Ihr im Kalender haben wollt. Ich werde sie bearbeiten und jeweils zum richtigen Monat setzen.
Der Kalender besteht aus 12 Fotodruckblätter mit eueren jeweiligen gewünschtem Bild. Die Wochentage kann man je nach Wunsch links,rechts,oben oder unten hinzufügen. Die Kalenderblätter werden mit einer Spirale zusammen gebunden..

hier ein paar Beispielbilder:

alz843o8eiomh91iq.jpg


alz84fi6k3yxhq0aa.jpg


alz84trhc1c1gstma.jpg


alz85i6hu3jtmyxo2.jpg


alz85tz7vvjbyi22a.jpg


alz86o93cn3nxhz3m.jpg


glg jamie
 
hey jamie,

na deine beispielbilder haben mich überzeugt, schaun super aus!

also, dann werd ich mal schön langsam bilder zusammensuchen u noch ein paar neue schiessen- wird sicher noch a bisserl dauern aber bis 2008 is eh noch a zeitl :D

lg maria
 
hey jamie,

na deine beispielbilder haben mich überzeugt, schaun super aus!

also, dann werd ich mal schön langsam bilder zusammensuchen u noch ein paar neue schiessen- wird sicher noch a bisserl dauern aber bis 2008 is eh noch a zeitl :D

lg maria

huhuuu :)

fein...danke
jup hast noch zeit...

lg jamie

Ps: wir machen auch Hp's :D
 
Du Jamie, wie lange vorher muss man den bestellen, damit so ein Kalender bis Weihnachten fertig wird?
Ich glaube das wär ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mom....ich müsste halt "geheim" ein paar Fotos von ihrem DSH machen, damit sie nix mitkriegt :D

Und für mich wär es auch ein tolles "Geschenk", mit meinen Viechereien, ginge das auch?

Und wie müssen die Bilder sein? Welche Größe etc.
 
Du Jamie, wie lange vorher muss man den bestellen, damit so ein Kalender bis Weihnachten fertig wird?
Ich glaube das wär ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mom....ich müsste halt "geheim" ein paar Fotos von ihrem DSH machen, damit sie nix mitkriegt :D

Und für mich wär es auch ein tolles "Geschenk", mit meinen Viechereien, ginge das auch?

Und wie müssen die Bilder sein? Welche Größe etc.

Hallo,

Hmm, bestellung so früh ie möglich :D machen.
klar, kann dir gerne 2 Kalender machen.
1x für deine Mum
1x für dich

die Bilder sollten eine hohe Auflösung haben.
Wenn du schon weißt, im welchem Monat du welches Bild haben möchtest, schreib es dazu :)

lg
jamie
 
mahh, sowas will ich auch für weihnachten! ähh, meine bilder sind aber net so besonders..... meist, das gibt ein problem???

noch eine frage zu deinen beispielbildern. ist jedes monat anders oder ist das jeweils eine vorlage für den gesamten kalender?
 
Hallo,

Hmm, bestellung so früh ie möglich :D machen.
klar, kann dir gerne 2 Kalender machen.
1x für deine Mum
1x für dich

die Bilder sollten eine hohe Auflösung haben.
Wenn du schon weißt, im welchem Monat du welches Bild haben möchtest, schreib es dazu :)

lg
jamie

Jetzt haben wir Schmuddelwetter, schlecht für Fotos....ich werde mal in meinem "Archiv" kramen, ob ich was finde.......leider sind mir einige schöne Bilder verschwunden, als mein PC kaputt ging :(

Ich schick dir dann alles über E-Mail, wenn ich es hinkriege:eek:
 
noch eine frage zu deinen beispielbildern. ist jedes monat anders oder ist das jeweils eine vorlage für den gesamten kalender?

wie meinst du das :eek: *aufleitungsteh*
also, ich kann die bilder so gut wie möglich bearbeiten :). klar, je nachdem was ich für bilder bekomme..

@ndrea..
nur nit stressen, a bissl zeit isch ja no :)

lg
jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben