Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, woher der Stimmungsumschwung kommt? Wir haben vor nicht mal ner halben Stunde normal gechattet, kenn mich grad nicht aus, was schiefgelaufen ist *grübel*
 
Jamie hat doch gesagt, dass sie das nun neu machen muß, weil jetzt doch ein Bild hinter die Schrift kommt :confused:

Deine Schrift war schon komplett umgewandelt, und mußte jetzt noch zerlegt werden, um noch ein Bild reinzukriegen.

Irgendwie klingt dein Posting recht vorwurfsvoll, und das ärgert mich ein wenig *zugeb*

Das hat mich geärgert denn dani599 kommt heute erst und ihr Aufkleber ist fertig montiert aber egal ich hab jetzt bei Ebay grad einen bestellt. Da bekomm ich auch mein Foto rein mit Text
 
@Dani: voila ;)

apclvngdamm2gdxbu.gif


~~~~~~~~~~~~~~

@Snoopy: dani599 wartet seit MONATEN auf einen Banner.. kannst im Thread zurückverfolgen. Es war nicht mit Absicht, meistens waren andere Dinge, die man im Kopf hatte - wie du auch selbst weißt.

Ich hab jamie einige Arbeit hier abgenommen, weil sie nicht nachkommt. Sie hatte deinen Autoaufkleber angefangen und die Dateien bei sich - und wird ihn auch fertigmachen.

Ich mache Danis Aufkleber, da ich ihre Dateien schon bei mir habe. Der ist zwar für die Vorschau fertig ist, aber nicht so formatiert, dass man ihn drucken könnte. Dafür, dass jamie nun auswärts was zu erledigen hat, und ich im Gegensatz zu ihr grad jetzt Zeit habe, zu arbeiten, dafür können weder ich noch sie was :confused:

Du hättest genauso gut im ersten Post schon Bescheid sagen können. Dann könntest du mir deine Bilder schicken, und ich mach sie statt jamie fertig. Hätte da kein Problem darin gesehen.
 
apclvngdamm2gdxbu.gif


@Snoopy: dani599 wartet seit MONATEN auf einen Banner.. kannst im Thread zurückverfolgen. Es war nicht mit Absicht, meistens waren andere Dinge, die man im Kopf hatte - wie du auch selbst weißt.

Ich hab jamie einige Arbeit hier abgenommen, weil sie nicht nachkommt. Sie hatte deinen Autoaufkleber angefangen und die Dateien bei sich - und wird ihn auch fertigmachen.

Ich mache Danis Aufkleber, da ich ihre Dateien schon bei mir habe. Der ist zwar für die Vorschau fertig ist, aber nicht so formatiert, dass man ihn drucken könnte. Dafür, dass jamie nun auswärts was zu erledigen hat, und ich im Gegensatz zu ihr grad jetzt Zeit habe, zu arbeiten, dafür können weder ich noch sie was :confused:


Mein Autoaufkleber auf den warte ich auch schon seit Monaten war aber nicht hier sondern im messi ausgemacht worden aber egal lösch das Zeug wie gesagt ich hab eben einen bei Ebay gekauft
 
Du hättest genauso gut im ersten Post schon Bescheid sagen können. Dann könntest du mir deine Bilder schicken, und ich mach sie statt jamie fertig. Hätte da kein Problem darin gesehen.

Hatte das noch oben dazueditiert.

Was du und jamie im Messi ausmacht, weiß ich nicht. Bin der Meinung, wir beenden die Diskussion an dieser Stelle, bis jamie27 heim kommt, und dann kannst du sie ja dafür fertigmachen. ;) Stelle mich nicht gern als Sündenbock für Missverständnisse hin.

lg
Nice
 
Hatte das noch oben dazueditiert.

Was du und jamie im Messi ausmacht, weiß ich nicht. Bin der Meinung, wir beenden die Diskussion an dieser Stelle, bis jamie27 heim kommt, und dann kannst du sie ja dafür fertigmachen. ;) Stelle mich nicht gern als Sündenbock für Missverständnisse hin.

lg
Nice
Und ich lass mich nicht gerne anschnautzen vergiss es einfach und ihr braucht nix mehr machen für mich, es ist für mich erledigt
 
Das hat mich geärgert denn dani599 kommt heute erst und ihr Aufkleber ist fertig montiert aber egal ich hab jetzt bei Ebay grad einen bestellt. Da bekomm ich auch mein Foto rein mit Text

Bitte nicht streiten!!!:(:(:(:(

Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf meinen Banner und den Autoaufkleber hatte ich auch schon bekannt gegeben, nur halt an Nice, die hat es mir ja auch gemacht und nicht an Jamie!!!:rolleyes::eek:
 
@Dani: voila ;)

apclvngdamm2gdxbu.gif


~~~~~~~~~~~~~~

@Snoopy: dani599 wartet seit MONATEN auf einen Banner.. kannst im Thread zurückverfolgen. Es war nicht mit Absicht, meistens waren andere Dinge, die man im Kopf hatte - wie du auch selbst weißt.

Ich hab jamie einige Arbeit hier abgenommen, weil sie nicht nachkommt. Sie hatte deinen Autoaufkleber angefangen und die Dateien bei sich - und wird ihn auch fertigmachen.

Ich mache Danis Aufkleber, da ich ihre Dateien schon bei mir habe. Der ist zwar für die Vorschau fertig ist, aber nicht so formatiert, dass man ihn drucken könnte. Dafür, dass jamie nun auswärts was zu erledigen hat, und ich im Gegensatz zu ihr grad jetzt Zeit habe, zu arbeiten, dafür können weder ich noch sie was :confused:

Du hättest genauso gut im ersten Post schon Bescheid sagen können. Dann könntest du mir deine Bilder schicken, und ich mach sie statt jamie fertig. Hätte da kein Problem darin gesehen.

Bin ich sekkant, wenn du die Bella nach links gibst und die Zanbee nach rechts,und die schrift umgekehrt also lg v. bella u. zanbee:confused::eek:
 
@Snoopy: schick mir die Hundeköpfe, ich hab den Schriftzug bei mir noch liegen. Dann kann ich's fertig machen und Jamie brauchts nur mehr ausdrucken lassen. Sie kann es ja nicht machen, wenn sie nicht da ist und Nice hat weder Schriftzug noch Fotos von deinen Wuffls bei ihr liegen. :eek: Ich hab nur den Schriftzug da, da vorher von Fotos keine Rede noch war. :eek:

Bevor Missverständnisse aufkommen: ich hab Jamie nur ein wenig bei den Schriftzügen auf transparentem Hintergrund geholfen, weil das net so mit ihrem Programm geht.
 
so, hab in jamies gmx-postfach gepfuscht und 2 mails von dir mit bildern gefunden. leider ohne text, also weiß ich nicht, was ihr euch ausgemacht habt.

wie bei dani NUR ein vorschau-bild, also noch nicht druckreif, sondern zum anschaun, ob's passt:

apcmuiikrb55sv9iy.jpg


kurenai: ich bin grad am sparen auf die neue photoshop-version (studenten-edition *g*), da ich das immer wieder für arbeiten brauche. kannst mir ja kurz zusammenfassen, wie du was machst, dann kann ich dich ein wenig entlasten, was das schriften umwandeln angeht ;)

dani: ok, mach ich.. guck aber bitte noch den banner genauer an, ob sonst noch was geändert werden soll. dann mach ich gleich alles in einem und brauch nicht jedes mehrfach animieren ;) .. dann stell ich ihn erneut rein!
 
Bin ich sekkant, wenn du die Bella nach links gibst und die Zanbee nach rechts,und die schrift umgekehrt also lg v. bella u. zanbee:confused::eek:

na wenn das so ist, hätt ich gern einen sheila kopf (statt diesem kleinen bild mit odin auf linker seite) und einen anderen apollo (anderes foto?!)...:eek:

werd mal von apollo suchen gehen, für sheila kannst du das vom autokleber nehmen!;)
 
Hallo Jamie, wollte nur bescheid sagen das mein Schild gestern gekommen ist und es toll aussieht. Vielen Dank nochmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben