Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jamie hat doch gesagt, dass sie das nun neu machen muß, weil jetzt doch ein Bild hinter die Schrift kommt
Deine Schrift war schon komplett umgewandelt, und mußte jetzt noch zerlegt werden, um noch ein Bild reinzukriegen.
Irgendwie klingt dein Posting recht vorwurfsvoll, und das ärgert mich ein wenig *zugeb*
@Snoopy: dani599 wartet seit MONATEN auf einen Banner.. kannst im Thread zurückverfolgen. Es war nicht mit Absicht, meistens waren andere Dinge, die man im Kopf hatte - wie du auch selbst weißt.
Ich hab jamie einige Arbeit hier abgenommen, weil sie nicht nachkommt. Sie hatte deinen Autoaufkleber angefangen und die Dateien bei sich - und wird ihn auch fertigmachen.
Ich mache Danis Aufkleber, da ich ihre Dateien schon bei mir habe. Der ist zwar für die Vorschau fertig ist, aber nicht so formatiert, dass man ihn drucken könnte. Dafür, dass jamie nun auswärts was zu erledigen hat, und ich im Gegensatz zu ihr grad jetzt Zeit habe, zu arbeiten, dafür können weder ich noch sie was
Du hättest genauso gut im ersten Post schon Bescheid sagen können. Dann könntest du mir deine Bilder schicken, und ich mach sie statt jamie fertig. Hätte da kein Problem darin gesehen.
Und ich lass mich nicht gerne anschnautzen vergiss es einfach und ihr braucht nix mehr machen für mich, es ist für mich erledigtHatte das noch oben dazueditiert.
Was du und jamie im Messi ausmacht, weiß ich nicht. Bin der Meinung, wir beenden die Diskussion an dieser Stelle, bis jamie27 heim kommt, und dann kannst du sie ja dafür fertigmachen. Stelle mich nicht gern als Sündenbock für Missverständnisse hin.
lg
Nice
Das hat mich geärgert denn dani599 kommt heute erst und ihr Aufkleber ist fertig montiert aber egal ich hab jetzt bei Ebay grad einen bestellt. Da bekomm ich auch mein Foto rein mit Text
@Dani: voila
~~~~~~~~~~~~~~
@Snoopy: dani599 wartet seit MONATEN auf einen Banner.. kannst im Thread zurückverfolgen. Es war nicht mit Absicht, meistens waren andere Dinge, die man im Kopf hatte - wie du auch selbst weißt.
Ich hab jamie einige Arbeit hier abgenommen, weil sie nicht nachkommt. Sie hatte deinen Autoaufkleber angefangen und die Dateien bei sich - und wird ihn auch fertigmachen.
Ich mache Danis Aufkleber, da ich ihre Dateien schon bei mir habe. Der ist zwar für die Vorschau fertig ist, aber nicht so formatiert, dass man ihn drucken könnte. Dafür, dass jamie nun auswärts was zu erledigen hat, und ich im Gegensatz zu ihr grad jetzt Zeit habe, zu arbeiten, dafür können weder ich noch sie was
Du hättest genauso gut im ersten Post schon Bescheid sagen können. Dann könntest du mir deine Bilder schicken, und ich mach sie statt jamie fertig. Hätte da kein Problem darin gesehen.
Bin ich sekkant, wenn du die Bella nach links gibst und die Zanbee nach rechts,und die schrift umgekehrt also lg v. bella u. zanbee
hoffe, ich hab nix ausgelassen
super, freut mich
und autosticker passt so? dann muß ich es nur noch umwandeln.
Nice das ganze war wohl ein Missverständis vertragen wir uns wieder? und der Aufkleber ist super
Hallo Jamie, wollte nur bescheid sagen das mein Schild gestern gekommen ist und es toll aussieht. Vielen Dank nochmal