Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja super, Danke vielmals :) Das nehm ich.

Ach eine Frage hätte ich noch, kann man bei Fly den Schnee entfernen. Wenn nicht ist auch gut.

Hallo,

meine güte,ich hab dein posting vom 6.6 garnicht gelesen :eek: . Denn Schnee hatte ich weg, aber das sind seine Pfoten abgeschnitten. Sieht nicht gut aus. ich finde es so besser. Wenn du aber möchtest kann ich es gerne nochmal basteln.
Wenn es ,mit schnee bleibt, ist es fertig und kann am montag spätestens dienstag versendet werden :)

glg jamie
 
Das is ja das Problem, meine Hunde zeigen nie die Zähne, somit hab ich auch kein Foto von sowas...:eek:

Aber normale Hundeköpfe mit bösen Hintergrund (Skelette?) müsste doch irgendwas machbar sein?:confused:

wennst ihnen einen ball so wirfst, dass sie "in die kamerer" springen?
klappt bei meinen gut :D
 
hallo,

Sooo, hab mal für meinen Roller was gebastelt *lol*

*trommelwirbelklaschtätschboing* :D
ap9rfdyndxxcaktml.jpg


lg jamie

Ps Seitlich vom Mofa kommt dann noch: www.belgier.at :cool:
 
danke für deine pn :)
aaalso ich hätt gern ein türschild.. weiß aber noch nicht, was ich mir vorstell (nur kitschig darfs nicht sein) :eek:
eher weiß vielleicht, und lupin beim kauen? keine ahnung - und hat auch keine eile

Hey,

ich gehe grad den Thread rückwärts durch, wo noch was fehlen könnte ;)

Hast du dir schon überlegt, was du dir in etwa vorstellst? Oder maile mal Fotos, und wir sehen, was rauskommt :D ... hast du nen bestimmten Spruch im Kopf?

Lieben Gruß
Nice

belgier (ät) gmx.at
 
Super jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden ob ich das erste oder zweite nehmen soll:eek::D aber ich glaub ich nehm das erste :)
 
Hi
Hab diesen Thread schon beobachtet und gestern meinen Freund ihn gezeigt er ist ganz hin und weg von den Türschildern jatzt die Frage was es kostet und beim Spruch muss ich noch a bissl durchschauen weils hier so gute gibt.

Meld dich bitte ok lg Sandy
 
Hi
Hab diesen Thread schon beobachtet und gestern meinen Freund ihn gezeigt er ist ganz hin und weg von den Türschildern jatzt die Frage was es kostet und beim Spruch muss ich noch a bissl durchschauen weils hier so gute gibt.

Meld dich bitte ok lg Sandy

Hallo,

Also, leider sind die Materialkosten im Frühjahr gestiegen. Das Warnschild mit allem drum nund dran Inkl. Versicherter Versand kostet 25 .

lg jamie
 
Hi
DAnke für die Antwort wir habn mit gut 30 Euro gerechnet. ich werd nochmit meinem Freund reden der ist noch zur Arbeit und meld mich bald ok sag mir bitte noch die materialien was du hier verwendest ob sie für draussen auch gut haltbar sind. danke lg sandy
 
Hi
DAnke für die Antwort wir habn mit gut 30 Euro gerechnet. ich werd nochmit meinem Freund reden der ist noch zur Arbeit und meld mich bald ok sag mir bitte noch die materialien was du hier verwendest ob sie für draussen auch gut haltbar sind. danke lg sandy

Hallo,

Licht-/UV- und wetterbeständig
auf PVC-Platte

lg jamie
 
hey,

so mal in eigener Mission :D

*tätärätääää* mein heißgeliebtes Möfale :D

apbrcnzk1r3l19ypp.jpg


apbreuhy4zwtdhpml.jpg


lg jamie

@Doglove

Dein Schild geht morgen zu Dir :)

lg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben