emmavienna
Profi Knochen
.......... und ich kenne einen schwarzen schäfermix der heißt "DAMIEN"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in Wien lasse ich einen Hund sowieso nicht ohne Leine. Schon aus dem Grund, dass sehr viele Mitmenschen schon Panik kriegen, wenn sie nur einen Hund von 20m Entfernung sehen.
Ich bin seit einigen Jahrzehnten unfallfrei mit dem Auto unterwegs - nicht einmal eine echte Notbremsung war bisher notwendig. Trotzdem schnalle ich mich nach wie vor an.
lg
Gerda
Muetzi, wie machst du das, wenn Moloch läufig ist?
in der nähe meines hundes gibt es keinen alkohol, solltest du ein bild finden wo einer darauf ist zahle ich dir ein bier.
kurz OT
du weißt aber schon (oder doch nicht) das die heiße phase die sogenannten stehtage am ende der läufigkeit sind, or ??
OT off
in der Nähe meines Hundes gibts auch kein Bier... weil sie es vermutlich selbst schlabbern würde Ernsthaft, wenn eine leere Bierflasche am Boden steht, schleckt sie am Hals
die stehtage sind auch NACH der blutung! meist 10 tage nach der letzten blutung ...Moloch verbellt zunächst sämtliche Rüden die einen Versuch machen. Dann folgt eine Phase von einigen Tagen in denen sie sich nicht mehr wehrt. Nach diesen Tagen verbellt sie die Rüden wieder, blutet aber noch einige Zeit...
lg, Muetzi
die stehtage sind auch NACH der blutung! meist 10 tage nach der letzten blutung ...
die stehtage sind auch NACH der blutung! meist 10 tage nach der letzten blutung ...
Also meiner Information nach blutet der Hund 10 bis 12 Tage, dann beginnt der Östrus, Blutung hört auf bzw wird hellrot. Ovulation ist gleich nach Beginn des Östrus, dieser dauert dann noch mal 10 Tage....
...sagt mein Gyn-Skriptum. Falls es irrt, bitte Berichtigung, hab am Dienstag Prüfung
OT aus
@Muetzi
dieses "Nachbluten" wär dann auch nach der Läufigkeit, also wieder laut meinen Unterlagen (über denen ich seit Tagen ziemlich unproduktiv sitze *kopfandiewandknall*).
Also, da dürfte sie dann kein Interesse mehr haben, stimmt