Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snoopy schrieb:Könnte auch sein daß Pebbles Dir die kleine Maus aussucht Elli?
Denk mal nach ich hab von der Tipsy daß erst vor kurzem bei einem Spaziergang gehört.
Lg Monika
BeagleLisa schrieb:Könnte mal bitte wer meinen Verstand abschalten und mein Konto auffüllen, dann würd ich sie holen![]()
süüüüüüüüüüüüüß!!!
leyla schrieb:soll ich wirklich![]()
im ernst leute, hörts euch um. die kleine hat ein top zu hause bei erfahrenen leuten verdient
Sancho schrieb:amai ist ja schon riesig! ich hoffe, sie findet einen super platz so wie die anderen zwuckis! dachte ihr wollt sie behalten?
lg nina
hallo lena, amai ist ein windhundmischling mama galgomix- schwarz, papa podencomix - braun. sie wird ca 60 cm hoch.schmetterlingl schrieb:pfo ey!
des is ja ein traum von einem hund! *seufz* wenn mein freund nur net so stur wär... grummel...
was is sie denn für eine mischung? damit ich meinen freunden gleich viel von ihr erzählen kann...![]()
wünsch der kleinen nur das beste!
lg lena
andrea/joy schrieb:Hat sie jetzt schon ein neues Zuhause?!
amai schrieb:mary interessiert sich für sie kann sie aber erst sept. nehmen. sie meint wenn sie früher ein zuhause bekommen kann wäre auch in ordnung.- was mir fast lieber wär denn von tag zu tag kann ich sie schweren hergeben.