amai
Anfänger Knochen
jö, das kann mein motschkerl auch gut
hoff ma dass das mit dem platz was wird.
achja wechselt amai auch jetzt schon ihre zähnchen?
die kleinen sind weit entwickelt für ihr alter, ich habe mir schon mit skalita der mama in der schwangerschaft und mit dem aufwachsen der welpen größte mühe gegeben ( sprich ernährung + homöopatie)
amai ist mit dem zahnwechsel noch nicht dabei, ( sie war ja auch die kleinste u schwächste) wobei sie aber ... leider... im kaputtmachen riesig ist wenn ich nicht zuhause bin, so alles was auf dem tisch liegt....
sie hat leider immer noch kein zuhause. der junge mann hatte sie am wochenende und war angeblich ganz verliebt, aber er hatte sich, glaube ich doch verschätz wieviel zeit man für einen welpen braucht. bei mir geht sie fuß, kann sitz, kennt den befehl steh und kommt auf zuruf. der junge mann meinte sie müsse auf alle fälle in die hundeschule . da wusst ich sie tanzt ihm auf der nase rum die kleine kröte.
sie ist schon riesig in der höhe. sie erreicht nun kniehöhe, der brustkorb entwickelt sich, leicht aufgezogener bauch, der schwanz der eines windhundes so lang. die tage mach ich fotos damit man sie in jetziger voller größe sieht. meine babymaus.
lg gabi