Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:welche mary denn *neugierigbin*
achja, soll ich sie noch in weiteren foren verteilen?
Alae schrieb:Ich kenn hier nur eine Mary und die hat ja auch wieder Platz für nen neuen Hund MissDogbone, Puppal oder wie auch immer...
Alae schrieb:Ich kenn hier nur eine Mary und die hat ja auch wieder Platz für nen neuen Hund MissDogbone, Puppal oder wie auch immer...
Miss_Kitty schrieb:aaaah..wieso denken alle wie ich
leyla schrieb:hi!
du hast recht dringende pn
nein leider, da gings nur um die (hoffentlich ehemalige) interessentin.GoldieFan schrieb:ahhh das hört sich ja guuuut an, hat die kleine schon wen??
übrigens: DIE IST JA RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG
leyla schrieb:nein leider, da gings nur um die (hoffentlich ehemalige) interessentin.
also bitte hörts euch weiter um
amai schrieb:amai kann sich nun recht gut benehmen. sie geht brav an der leine, ist aufmerksam wenn sie was lernen soll. hat gelernt mit alten u großen hunden umzugehen. fährt tapfer bus u auto, schlengelt sich durch menschenmassen um ganz cool in geschäften zu liegen u ein nickerchen zu machen. manchmal allerdings muß sie mit einem jauler kundtun das es ihr langweilig ist.worauf alle menschen angelaufen kommen - ach wie süß- und sie ist sich ihren streicheleinheiten sicher. sie geht nun in die 13. Woche und ist schon recht groß. so ca.40 cm hoch u den ganzen tag am fressen.
mirabell schrieb:denken sie, dass sie sich für di e therapiehundeausbildung eignet oder sind die rassen zu "stürmisch"?
++leyla schrieb:windis sind sehr sanft im wesen, aber auch recht sensibel
@gabi: ich hab sie mal grosszügig verteilt +
hat sich schon wer gemeldet?
amai schrieb:++
ja hallo ein junger mann hier in salzburg hat sich gesten abend in sie verliebt, sie wäre dann ein theaterhund.)) und da sie ebenfalls eine gute schauspielerin ist, manchmal schreit sie am spieß ohne das sich ihr ein andere hund zu nah nähert.
ich habe eine mail von einer familie bekommen die sie gerne möchte, sehen wir mal ob es passt. ansonsten hat sich bei mir noch keiner gemeldet. bilder werde ich erst wieder nächste woche machen da ich am wochenende in donaueschingen auf austellung bin.
bis dann
amai schrieb:++
ja hallo ein junger mann hier in salzburg hat sich gesten abend in sie verliebt, sie wäre dann ein theaterhund.)) und da sie ebenfalls eine gute schauspielerin ist, manchmal schreit sie am spieß ohne das sich ihr ein andere hund zu nah nähert.
ich habe eine mail von einer familie bekommen die sie gerne möchte, sehen wir mal ob es passt. ansonsten hat sich bei mir noch keiner gemeldet. bilder werde ich erst wieder nächste woche machen da ich am wochenende in donaueschingen auf austellung bin.
bis dann