I
Irish
Guest
Viel zu Spät und zu weit weg.
Semmerl Bernie geht mit mir und der rostigen, halt in den Wienerwald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Fr. 31. März: 15.30 Uhr
Irish schrieb:Viel zu Spät und zu weit weg.
Auch dort kann man gleich spazierengehen .lucy24 schrieb:fahr ma dann saltenstrasse oder geh ma dann dort spazieren?
Für krauperte Hunde ist immer Platz . Auch für Labraschnautzen natürlich, weiß aber nicht, wie lange die mit einem halben Jahr schon gehen dürfen.Magneta schrieb:Sag, glaubst, dass da noch Platz für einen krauperten Dackel-Mix ist? Weil für einen krauperten Labraschnautz, der erst 1/2 Jahr alt ist, wird´s zu weit werden, oder?
lucy24 schrieb:@hasl
ich denk mit 9 monaten könntest du schon mitgehen!
wir gehen meist nie soooo lang....und wenns dir zu lang dauern sollte kannst du ja auch einfach zurück gehen!
meist sind wir ca.1 std unterwegs!
lg
gott sei dank gibts da auch ausnahmegenehmigungenhasl schrieb:"...... rasseähnliche Hunde sind dabei strengstens verboten."
Was versteht man unter rasseähnlichen Hunden ? Darf da meine noch nicht mit, weil sie noch nicht viele Rassen in sich gemischt hat ? Bei ihr ist nämlich die Mama ein reinrassiger Zwergpudel, der Papa entweder ein reinrassiger Shi-Tzu oder (!) ein reinrassiger Havaneser !
flaxig schrieb:gott sei dank gibts da auch ausnahmegenehmigungen
lucy24 schrieb:ooooooohhhhhhhh