Mischlingshundetreffen!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich auch gern am Samstag anschließen, muss allerdings erst einen Termin abchecken um fix zusagen zu können. Aber morgen weiß ich mehr...

Wenn, dann komm ich ohne Hund, der Herr Josha ist ja nicht grad der beste Freund vom Titus und die Silvie hat eh einen Hund "zuviel" mit. ;)

Kommt jetzt überhaupt noch wer, sonst fahr ich nicht extra in die Lobau, sondern geh daheim spazieren :D.

lg
Bonsai

Dann wirds wohl nur der Samstag werden, Freitag hatten wir ja wegen Pez_83 eingeplant, die nun weder noch kann und die Uhrzeit wegen Claro, die ja nun auch nicht kommt. :rolleyes: :)

Wir kommen dann auch am Samstag und freuen uns schon :).

lg
Bonsai

Es ist nicht abgesagt, ich dachte nur, es kann keiner am Freitag und alleine fahr ich nicht extra in die Lobau. :) Wenn doch wer geht, komme ich natürlich gerne hin wie vereinbart. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Es ist nicht abgesagt, ich dachte nur, es kann keiner am Freitag und alleine fahr ich nicht extra in die Lobau. :) Wenn doch wer geht, komme ich natürlich gerne hin wie vereinbart. :)

lg
Bonsai

Falls du Lust hast, kannst dich uns anschließen. Ich geh mit Denise & Ambra am Freitag um 13.15 auf die Insel.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Falls du Lust hast, kannst dich uns anschließen. Ich geh mit Denise & Ambra am Freitag um 13.15 auf die Insel.
Das ist lieb, aber ich arbeite bis 14 Uhr und es haben sich ja doch ein paar gefunden, die mitgehen. Das nächste Mal aber gerne! :)

lg
Bonsai

Oben