kathiii_mädi
Super Knochen
ui ich hab auch nen Mischlingswelpen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kathiii_mädi schrieb:ui ich hab auch nen Mischlingswelpen
Bonsai schrieb:Da ja sowohl die Fanny als auch die Leila bräunliche Stellen bzw. überhaupt ein braun-beiges Fell haben und auch hie und da etwas Haare zu Berge stehen, wollen wir mal eine Ausnahme machen und ihnen die Erlaubnis erteilen, in dem erlauchten Kreis der gemischten Nichtrassehunde mitgehen zu dürfen . Hab ich das jetzt nicht schön gesagt? .
lg
Bonsai
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen....elBernardo schrieb:also die leila ist doch nicht braun, die ist blond!
Bonsai schrieb:Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen....
Wenn Leila blond ist, dann ist ja Rodos auch blond, oh Gott!
lg
Bonsai
Ich nannte Rodos immer hellbraun, also eine Art braun. Auf die Idee einen Hund blond zu nennen bin ich noch nie gekommen. Mit Blond verbinde ich immer die Blondinenwitze .elBernardo schrieb:also bitte... wie kann man einen BLONDEN hund BRAUN nennen... da kann ich echt nur mehr mit dem kopf schütteln.....
Klingt interessant, unbedingt musst du mitkommenCatwolf schrieb:ich würde auch gerne mitkommen mit meiner hündin zoe (zwar blond, aber körperbaumässig undefinierbar.. hat einen körper wie ein pitbull/retriver, beine wie ein dakel und eine schnauze die ich nciht zuordnen kann )
Da findet sich sicher jemand, der dich mitnimmt .ich hab nur das problem das ich kein auto habe und aolleine sicher nciht hinfinde ;/ wohne im 9. bezirk..
könnte mich vllt jmd mitnehmen mit dem auto?
Bonsai schrieb:Ich nannte Rodos immer hellbraun, also eine Art braun. Auf die Idee einen Hund blond zu nennen bin ich noch nie gekommen. Mit Blond verbinde ich immer die Blondinenwitze .
lg
Bonsai
wohn auch im neunten...kann dich mitnehmen; aber ich geh nur am samstagCatwolf schrieb:ich würde auch gerne mitkommen mit meiner hündin zoe (zwar blond, aber körperbaumässig undefinierbar.. hat einen körper wie ein pitbull/retriver, beine wie ein dakel und eine schnauze die ich nciht zuordnen kann )
ich hab nur das problem das ich kein auto habe und aolleine sicher nciht hinfinde ;/ wohne im 9. bezirk..
könnte mich vllt jmd mitnehmen mit dem auto?
flaxig schrieb:lobau ist cool...und der fussl wird gefälligst nicht von zukies seite weichen.
hoffe dass madame dann icht grad läufig ist
MissRippinKitty schrieb:da fussl is kastiert.. also keine sorge
flaxig schrieb:wohn auch im neunten...kann dich mitnehmen; aber ich geh nur am samstag
lg silvie
Catwolf schrieb:gibts etwa auch am samstag ein treffen?
Ist noch offen, Wünsche können bekanntgegeben werden .Catwolf schrieb:und wann am samstag