Mischlingshundetreffen!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Pez_83 schrieb:
Schade Samstag kann ich nie :(

Aber trotzdem viel Spaß und machts viele Fotos.

Lg
Aber am Sonntag ist das Mischlingshunderennen und wir wollen ja keine Gegenveranstaltung machen :).

Freitag 31.März?

Da ist es auch schon länger hell, weil die Zeitumstellung schon war. :)

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma, ihr machts immer so schöne spaziergänge. Mein wuschi wäre da auch goldrichtig bei einem MIschlingshundtreffen. der hat alles was ihr aufgezählt habt, struppig, braun, schwarz. Er kann sich ja nicht mal entscheiden, ob seine ohren stehen oder nicht :D
(siehe fotothread, und benutzerfotos)
Es is immer so gemein, andere hunde haben spass in Wien und ich wohn in Salzburg und da Wuschi is in OÖ; Ennstal
Naja ich wohn halt (ennstal) am A... der welt, wo nix los is :D
Wünsch euch trotzdem viel spass

schad ich könnt nur am samstag:o

wollt nämlich fragen ob die zukie auch mitgehen darf weil schließlich ist der josha ja mischlingshunde europasieger und da könnt er sich sicher eine begleitung aussuchen (bissi wuschelig ist sie eh)

samstag kann ich leider nie, da arbeite ich, wünsche euch einen schönen spaziergang und falls ihr mal am so geht dann wäre ich dabei.lg doris

die leila hat amal keinen stammbauch, also ist sie ein mix:D

die fanny naja - ich gebs zu dass sie stark an einen Berni erinnert aber so streng wollen wir doch nicht sein, oder?:rolleyes:

flaxig schrieb:
schad ich könnt nur am samstag:o

wollt nämlich fragen ob die zukie auch mitgehen darf weil schließlich ist der josha ja mischlingshunde europasieger
Europasieger? Wowwwww, jetzt bin ich wirklich beeindruckt und es wird mir eine Ehre sein, Josha und seine Begleitung auf einem Spaziergang begrüssen zu dürfen! :D

lg
Bonsai

Für alle, die am Freitag oder Samstag nicht können, gibt es eine ganz einfache Lösung :) :

Wir machen zwei Spaziergänge und zwei Treffen mit struppigen Braunen oder struppigen Schwarzen oder glatten Schwarzen mit nur einem struppigen Haar :D und zwar am:

Fr. 31. März und am
Sa. 1. April

Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wohin wir gehen? :D

lg
Bonsai

freitag kann ich vielleicht auch. gibts schon ideen wohin oder ist noch alles offen. vielleicht wienerberg, das würde so in der mitte liegen.lg

doris 1960 schrieb:
freitag kann ich vielleicht auch. gibts schon ideen wohin oder ist noch alles offen. vielleicht wienerberg, das würde so in der mitte liegen.lg
Ist noch alles offen. :) Wäre nicht eine Gegend besser, wo nicht so viele Leute sind, ich glaub, wenn es schön ist, dann ist es am Wienerberg schon recht voll oder?

lg
Bonsai

ja stimmt, ist mir nur so eingefallen, weil es so für alle zugänglich ist. aber mir ist es egal ich bin mobil und fahr überall hin. lg

doris 1960 schrieb:
ja stimmt, ist mir nur so eingefallen, weil es so für alle zugänglich ist. aber mir ist es egal ich bin mobil und fahr überall hin. lg
Lobau? :)

Da kann man super den Massen ausweichen, wenn man sich in die Gebüsche schlägt :).

lg
Bonsai

Oben