Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber am Sonntag ist das Mischlingshunderennen und wir wollen ja keine Gegenveranstaltung machen .Pez_83 schrieb:Schade Samstag kann ich nie
Aber trotzdem viel Spaß und machts viele Fotos.
Lg
Dann machts halt das Mixtreffen BEIM HunderennenBonsai schrieb:Aber am Sonntag ist das Mischlingshunderennen und wir wollen ja keine Gegenveranstaltung machen .
Wir wollen ja spazierengehen, nicht rennen .Michaela schrieb:Dann machts halt das Mixtreffen BEIM Hunderennen
lg Michi
Okay, DEN Einwand lasse ich geltenBonsai schrieb:Wir wollen ja spazierengehen, nicht rennen .
lg
Bonsai
ich kann auch nur am samstag!!!Zitat von flaxig
schad ich könnt nur am samstag
Europasieger? Wowwwww, jetzt bin ich wirklich beeindruckt und es wird mir eine Ehre sein, Josha und seine Begleitung auf einem Spaziergang begrüssen zu dürfen!flaxig schrieb:schad ich könnt nur am samstag
wollt nämlich fragen ob die zukie auch mitgehen darf weil schließlich ist der josha ja mischlingshunde europasieger
Ist noch alles offen. Wäre nicht eine Gegend besser, wo nicht so viele Leute sind, ich glaub, wenn es schön ist, dann ist es am Wienerberg schon recht voll oder?doris 1960 schrieb:freitag kann ich vielleicht auch. gibts schon ideen wohin oder ist noch alles offen. vielleicht wienerberg, das würde so in der mitte liegen.lg
Lobau?doris 1960 schrieb:ja stimmt, ist mir nur so eingefallen, weil es so für alle zugänglich ist. aber mir ist es egal ich bin mobil und fahr überall hin. lg
Bonsai schrieb:Lobau?
Da kann man super den Massen ausweichen, wenn man sich in die Gebüsche schlägt .
lg
Bonsai[/Q
ja von mir aus war ich eh noch nie mit den hunden müßtest mir halt dann beschreiben wo wir uns da treffen.