B
Bonsai
Guest
Ja, überlegen wir uns noch, mal sehen was die anderen davon halten .doris 1960 schrieb:ja von mir aus war ich eh noch nie mit den hunden müßtest mir halt dann beschreiben wo wir uns da treffen.
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, überlegen wir uns noch, mal sehen was die anderen davon halten .doris 1960 schrieb:ja von mir aus war ich eh noch nie mit den hunden müßtest mir halt dann beschreiben wo wir uns da treffen.
Abhauen kann er überall . Aber in der Lobau mit den vielen anderen lieben Hunden wird er gar nicht auf die Idee kommen abzuhauen. Außerdem ist es dort herrlich ruhig und das wird ihm gefallen (glaub ich halt ).MissRippinKitty schrieb:naa....lobau...kann da der fussl ned abhaun..?? (falls der sack mitgeht)..
Bonsai schrieb:Abhauen kann er überall . Aber in der Lobau mit den vielen anderen lieben Hunden wird er gar nicht auf die Idee kommen abzuhauen.
Da ja sowohl die Fanny als auch die Leila bräunliche Stellen bzw. überhaupt ein braun-beiges Fell haben und auch hie und da etwas Haare zu Berge stehen, wollen wir mal eine Ausnahme machen und ihnen die Erlaubnis erteilen, in dem erlauchten Kreis der gemischten Nichtrassehunde mitgehen zu dürfen . Hab ich das jetzt nicht schön gesagt? .elBernardo schrieb:was ist jetzt mit uns?
bekommen wir zum schluss noch keine erlaubnis an dem reinen-mix-treff teilzunehmen? *beleidigtsind*
Lobau ist schöner, mehr Parkplätze und weniger Wind.Pez_83 schrieb:Na das wird ja ein großer Haufen
Lobau hört sich gut an, oder wieder Süßenbrunn bei dem Golfplatz???
Friedliche und verträgliche, wenn möglich kastrierte Männer dürfen natürlich auch mitgebracht werden .angelina schrieb:Inkl. Männer oder doch nur eine nette Damenrunde ohne Generve unserer männlichen 2-Beiner? ;-))
wir könnten vielleicht wirklich mit einem auto fahren,müßte nur die sitze umlegen, damit ich dein riesenviech hineinbringe, wäre aber kein problem ist schnell erledigt.lg dorisangelina schrieb:Hello!
wir wollen auch gern mit!
mir gehts wie doris, muß auch über die A23 (Stau??). wir wohnen in d Nähe, vielleicht können wir mit 1 Auto fahren??
Freitag würd bei mir passen, Samstag leider erst ab 16 h, weil ich vorher noch in der HS bin.
Inkl. Männer oder doch nur eine nette Damenrunde ohne Generve unserer männlichen 2-Beiner? ;-))