Mischlingshundetreffen!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
soweit ich weiß um 14.00 uhr...ich hoffe ich schaffs bis dahin...hab erst um 13.00 uhr aus

@flaxig: super danke!

mal schaun, muss meine bessere hälfte fragen ob sie mich am samstag vermissen kann... oder noch besser, ich schlepp ihn mit:D

Nachdem jetzt alle, bis auf eine heute abgesagt haben, gehen wir woanders hin. :)

Mal sehen, ob morgen welche kommen :).

lg
Bonsai

darkness schrieb:
wir kommen auch! wo ist denn der genaue treffpunkt?
lg peter

Bonsai schrieb:

Sa. 1. April: 14:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem Roten Hiasl am Biberhaufenweg (ist auch für die günstiger, die von der Tangente kommen).

Anfahrt: Bei der Tangente Richtung Lobau abfahren, immer entlang der Donau auf der Raffineriestraße bis links die Abzweigung kommt zum Biberhaufenweg, dort über die Bahn drüber und gleich nach der Bahn rechts rein in diese Rumpelstraße. Dahinter ist ein Parkplatz und dort ist der Treffpunkt.

lg
Bonsai

War super schön mit euch! Danke! :) Fotos kommen gleich.

lg
Bonsai und tote Hunde

Hallo ihr lieben,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.:D
Sind hier auch leute mit denen man mal zusammen gassi gehen könnte ich komme aus dem Raum Ravensburg.:confused:
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.#
Danke

Also ich würde auch gern wieder bei einem Mischlingshundetreffen dabei sein :) So irgendwo in Niederösterreich.

LG Biggi

@ biggy:

in NÖ gibts ausflugsziele: zb die marchauen (marchegg, schlosshof ...), die march-thaya-auen (jedenspeigen, hohenau ...), die leiser berger (ernstbrunn, asparn an der zaya, grossmugl ...), traismauer, wachau etc. und in NÖ gibts auch den semmering! :)

ich würde auch gerne mit kommen aber ich habe keine auto. also wäre es schön wenn der treffpunkt mit öffis erreichbar wäre.

mfg Vroni

Oben