F
flaxig
Guest
soweit ich weiß um 14.00 uhr...ich hoffe ich schaffs bis dahin...hab erst um 13.00 uhr aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:@flaxig: super danke!
mal schaun, muss meine bessere hälfte fragen ob sie mich am samstag vermissen kann... oder noch besser, ich schlepp ihn mit
darkness schrieb:wir kommen auch! wo ist denn der genaue treffpunkt?
lg peter
Bonsai schrieb:
Sa. 1. April: 14:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem Roten Hiasl am Biberhaufenweg (ist auch für die günstiger, die von der Tangente kommen).
Anfahrt: Bei der Tangente Richtung Lobau abfahren, immer entlang der Donau auf der Raffineriestraße bis links die Abzweigung kommt zum Biberhaufenweg, dort über die Bahn drüber und gleich nach der Bahn rechts rein in diese Rumpelstraße. Dahinter ist ein Parkplatz und dort ist der Treffpunkt.
Ich kenn nix in Niederösterreich, das ist dein Gebiet.@ Bonsai, geh mach wieder so was, Du kennst da bessere Ausflugsziele
Ich kenn nix in Niederösterreich, das ist dein Gebiet.
@ biggy:
in NÖ gibts ausflugsziele: zb die marchauen (marchegg, schlosshof ...), die march-thaya-auen (jedenspeigen, hohenau ...), die leiser berger (ernstbrunn, asparn an der zaya, grossmugl ...), traismauer, wachau etc. und in NÖ gibts auch den semmering!