Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man denn schreien würde..:rolleyes:

Milano, eines frag ich mich schon:

du kritisierst zwar auch immer den Umgangston hier, wenn man dich aber mit sachlichen Beiträgen konfrontiert...siehe mein Posting von gestern (?) wo ich dir versucht habe, rein sachlich, zu erklären, um was es (mir) geht, kommt gar nichts.....

Ein bisschen kommt schon der Eindruck auf, dass bei manchen die Lust am "streiten" grösser ist, als Probleme zu lösen....
 
Exakt diese Erfahrung mache ich auch täglich, mal abgesehen von 2-3 Leuten denen das Thema eh egal ist.
Naja vielleicht ist ja an: Wie man in den Wald hineinschreit... doch was wahres dran ;)

Dem stimme ich zu.....die Kehrseite ist jedoch, dass gerade jetzt diese Rassen es schwerer haben vermittelt zu werden oder auch vermehrt im Tierheim abgegeben werden. :eek:

Auswirkungen haben solche Vorfaelle und die durch die Medien (nicht von allen, einige berichten sogar sachlich darueber) verursachte Angst also sehr wohl........
 
@gandalf: ich bin mir sicher dass wir zwei uns ausgezeichnet unterhalten könnten, aber sicher net hier wo ständig irgendwelche oberschlauen dazwischen quaken. tut mir leid aber ernst nehm ich das schon lange nicht mehr :eek:
 
Solange die "Fraktion-Listenhund" hier so präpotent argumentiert, ist glaube ich kaum jemand gewillt zuzuhören.
 
@gandalf: ich bin mir sicher dass wir zwei uns ausgezeichnet unterhalten könnten, aber sicher net hier wo ständig irgendwelche oberschlauen dazwischen quaken. tut mir leid aber ernst nehm ich das schon lange nicht mehr :eek:

Jederzeit gerne....

Es wäre überhaupt mal interessant, wenn sich alle Leute aus diesem Thread, also, diejenigen, die regelmässig mitschreiben, mal auf einen Tisch im "real Life" setzen und "face to face" drüber diskutieren....
ich trau mich wetten, dass die Diskussions-Kultur, und auch das Endergebnis ein anderes wäre, als hier......

Nur müssten wir vorher kontrollieren, ob niemand Messer, Schlagringe oder Macheten eingesteckt hat....:D
 
Jederzeit gerne....

Es wäre überhaupt mal interessant, wenn sich alle Leute aus diesem Thread, also, diejenigen, die regelmässig mitschreiben, mal auf einen Tisch im "real Life" setzen und "face to face" drüber diskutieren....
ich trau mich wetten, dass die Diskussions-Kultur, und auch das Endergebnis ein anderes wäre, als hier......

Wenn noch verantwortliche aus Politik und behörden dabei wären würds was bringen, ansonsten wärs ein geplapper wie hier :D
 
Wenn noch verantwortliche aus Politik und behörden dabei wären würds was bringen, ansonsten wärs ein geplapper wie hier :D


Magst du Recht haben.

Aber vielleicht bringt es immerhin so viel, dass man hier unter den Leuten auf einen gemeinsamen Nenner kommt, die Argumente des Anderen besser versteht, aufeinander zu geht, und dann etwaige weitere Schritte machen kann....
 
Kommts mal wieder runter auf dem Teppich, Yorkiefreund hat Recht, - die Sima samt Co lachen sich bereits schon ins Fäustchen :D:D- HH die Seitenweise ewig herumstreiten wer Gscheiter als der Andere ist - Wortespielchen ohne Ende, kaum zu glauben.:(
 
Kommts mal wieder runter auf dem Teppich, Yorkiefreund hat Recht, - die Sima samt Co lachen sich bereits schon ins Fäustchen :D:D- HH die Seitenweise ewig herumstreiten wer Gscheiter als der Andere ist - Wortespielchen ohne Ende, kaum zu glauben.:(

Das ganze nennt man dann Frauenwelt/Zickenkrieg:D;)
 
Hallo Leute;

In Anbetracht der Vorfälle, Anfeindungen ect. wollte ich eigentlich "das Handtuch" werfen im Kampf gegen Listen und ihre Befürworter. Ich hatte die Schnauze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern mit Nicht-Listenhunderassen welche glauben das es mit der Opferung einiger wenigen Hunderassen abgetan ist. Ich hatte die Schnautze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern welche hier im WUFF sogar noch gegen Listenhunde schreiben ect ................................. ABER genau IHR habt meinen Ehrgeiz im Kampf für unsere Listenhunde bei mir wieder angefacht.

Eines kann ich Euch allerdings versprechen .......................... ICH vergesse NIEMALS Eure Aussagen und Handlungen.

Im Gegensatz zu EUCH ist bei mir JEDER Hund willkommen.
 
Hallo Leute;

In Anbetracht der Vorfälle, Anfeindungen ect. wollte ich eigentlich "das Handtuch" werfen im Kampf gegen Listen und ihre Befürworter. Ich hatte die Schnauze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern mit Nicht-Listenhunderassen welche glauben das es mit der Opferung einiger wenigen Hunderassen abgetan ist. Ich hatte die Schnautze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern welche hier im WUFF sogar noch gegen Listenhunde schreiben ect ................................. ABER genau IHR habt meinen Ehrgeiz im Kampf für unsere Listenhunde bei mir wieder angefacht.

Eines kann ich Euch allerdings versprechen .......................... ICH vergesse NIEMALS Eure Aussagen und Handlungen.

Schön das du dich entschieden hast weiterzukämpfen, denn ohne dich wäre wohl ein sehr wichtiger "Kämpfer" verloren gegangen.
Wie sagt man so schön : Was uns nicht umhaut macht uns nur stärker, diese Devise sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Es darf nicht passieren das wir wenige opfern, den bei den wenigen wird es 1. nicht bleiben und 2. haben auch diese ein Recht auf das Leben das verdienen.

Liebe Grüße
 
Wegen ein paar (deppen darf ich ja nicht schreiben) in ihren Gedankengut ein bißchen fernab jeglicher Inteligenz, darf man nicht die Flinte ins Korn werfen:cool:
 
Wegen ein paar (deppen darf ich ja nicht schreiben) in ihren Gedankengut ein bißchen fernab jeglicher Inteligenz, darf man nicht die Flinte ins Korn werfen:cool:

aber ich kanns verstehen, weil wenn die größten feinde der listenhunde schon unter den hundehaltern anderer rassen zu finden ist, dann ists schon deprimierend und traurig und zeigt eigentlich, wie wenig ahnung viele hh von hunden allgemein haben......andererseits hättens ja das geschafft, worauf sie anscheinend aus sind:cool:
 
Es wäre überhaupt mal interessant, wenn sich alle Leute aus diesem Thread, also, diejenigen, die regelmässig mitschreiben, mal auf einen Tisch im "real Life" setzen und "face to face" drüber diskutieren....

...i glaub ned, dass des gscheit is...

Mir tut Dummheit weh und da würde es wohl an Anzeigen wegen Körperverletzung nur so hageln :D
 
Wegen ein paar (deppen darf ich ja nicht schreiben) in ihren Gedankengut ein bißchen fernab jeglicher Inteligenz, darf man nicht die Flinte ins Korn werfen:cool:

wenn menschen, die andere meinungen nicht gelten lassen können, die user beflegeln und beschimpfen die es wagen anderer meinung zu sein, die persönlich, beleidigend und proletoid werden müssen, weil ihnen offenbar die sachlichen argumente ausgegangen sind - ja, wenn das die befürworter und verteidiger der sog. kampf-, rassenlisten-, oder wie immer man die hunde politisch korrekt noch nennen darf, sind, dann sieht es für die hunde wirklich traurig aus.....
ihr erweist den hunden einen denkbar schlechten dienst.
 
Es wird den betreffenden Personen wurscht sein ... aber ich muss ehrlich gestehen, dass gewisse User mit ihren Postings einfach dem Fass den Boden ausschlagen .... und dazu gehören bei Gott nicht jene User, welche nicht verstehen wollen, das Hund Hund ist und das Aggressivität niemals Rassebezogen sein kann!

Ich persönlich möchte mich -und ich sehe mich auch als Helferlein Unwahrheiten mit Aufklärung ins richtige Licht zu rücken- von den Leuten, welche sicherlich Gutes im Sinn haben, aber mit ihren Aussagen in die unterste Schublade greifen, distanzieren!

Wer meiner Meinung nach, nicht mehr Imstande ist, seine Emotionen in einen Forum wo ich jederzeit "Pause" machen kann, in den Griff bekommt und mehr oder weniger Verbal nur mehr um sich wirft, den möchte ich nicht persönlich treffen!

Sorry Leute, aber da nützt auch kein "ich sehe täglich das Leid" oder "ich gehe ständig mit den armen Hunden spazieren" etc. etc.

Traurig!
 
Hallo Leute;

In Anbetracht der Vorfälle, Anfeindungen ect. wollte ich eigentlich "das Handtuch" werfen im Kampf gegen Listen und ihre Befürworter. Ich hatte die Schnauze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern mit Nicht-Listenhunderassen welche glauben das es mit der Opferung einiger wenigen Hunderassen abgetan ist. Ich hatte die Schnautze voll von so widerwärtigen Hundebesitzern welche hier im WUFF sogar noch gegen Listenhunde schreiben ect ................................. ABER genau IHR habt meinen Ehrgeiz im Kampf für unsere Listenhunde bei mir wieder angefacht.

Eines kann ich Euch allerdings versprechen .......................... ICH vergesse NIEMALS Eure Aussagen und Handlungen.

Im Gegensatz zu EUCH ist bei mir JEDER Hund willkommen.

ich bin zwar nicht immer mit dir einer Meinung, aber ich hätte es sehr schade gefunden, dass die Hunde einen ihrer wichtigsten Fürsprecher verloren hätten!!! GsD hast du dich aber für die Hunde entschieden und lässt dich nicht unterkriegen - DAUMEN HOCH :)

und der Rest denkt mal bitte über ein paar Aussagen nach die er hier getroffen hat - ich hab das alles nachgelesen und hab mir am Kopf gegriffen, was da abgegangen ist und wie sich HH beflegeln :cool:
 
wenn menschen, die andere meinungen nicht gelten lassen können, die user beflegeln und beschimpfen die es wagen anderer meinung zu sein, die persönlich, beleidigend und proletoid werden müssen, weil ihnen offenbar die sachlichen argumente ausgegangen sind - ja, wenn das die befürworter und verteidiger der sog. kampf-, rassenlisten-, oder wie immer man die hunde politisch korrekt noch nennen darf, sind, dann sieht es für die hunde wirklich traurig aus.....
ihr erweist den hunden einen denkbar schlechten dienst.

Hmm, nun ja, eigene Meinung hin oder her, die gilt es wohl zu akzeptieren!
Nur wenn die eigene Meinung eine Widerlegung von Tatsachen ist, ist es dann noch eine Meinung??
Die Sonne ist grün = FALSCH
Nach Montag kommt Donnerstag = FALSCH
Listenhunde sind alle mit höherem aggressionspotensial geboren = FALSCH
Alle Listenhundehalter sind kriminelle, drogenabhängige böse Menschen = FALSCH
Männer können keine Baby's gebähren = RICHTIG
Alle Hunde ab einer gewissen größe KÖNNEN in den falschen Händen (HH) zu einer echten Gefahr werden = RICHTIG

sehr nachdenkliche grüße Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben