ENEEFE
Medium Knochen
Nochmal, um welche Liste gehts eigentlich?
LG
Um eine "Du bist ein böser User"- Liste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, um welche Liste gehts eigentlich?
LG
weil´s wahr ist
sie haben sich ihre eigene meinung gebildet und bleiben bei dieser, ohne sich von den immer gleichen argumenten davon abbringen zu lassen ohhh graus, was für teufelskinder!!!
markus ich hätte deinen intellekt höher eingestuft, seit der listengeschichte hier revidiere ich diese meinung, kindischer gehts wohl nicht mehr.
was willst du uns damit vermitteln bzw. erreichen? dass erwachsene personen schreien "bitte bitte lieber markus, setz mich nicht auf diese liste, die zwar nix bedeutet, aber im wuff forum möcht ich nicht auf einer liste stehen"?!?!
ich habe oft das gefühl, dass dieses wuff forum das eigentliche leben so mancher user hier ist, schade und traurig zugleich!
PS: wenn ertrinkende hunde nix zum beißen finden, lassen sie wenigstens den avatar löschen (der hund da ist kupiert dadadadadaaaa herr lass hirn vom himmel!)
Was du anhand eines im internet geschriebenen Beitrages feststellen kannst..
Ok gut, dann muss ich es eh nicht wissen, hat sich erledigtUm eine "Du bist ein böser User"- Liste
EINES!
lass aber die checkerin in ruhe, die is scho in ordung !
hast ein nacktfoto von dir veröffentlicht?? loool
daher sag ich ja - das problem der kampfhunde ist hausgemacht. halter dieser rassen sind weit unsympathischer als ihre knautschgesichtigen vierbeiner mit kulleraugen, de san eh siass! die müssen nur die suppe auslöffeln, weil sie sich den typen der ihre leine hält leider nicht aussuchen können! mir tuns leid
hmm das weiß ich selbst nicht so genau, eigentlich gehts ja nur drum, mich und noch ein paar andere halunken auszugrenzen und auf eine liste zu setzen. ich glaube im mittelalter durfte man diese noch öffentlich am hauptplatz hängen.. so in etwa soll das hier wohl wirken?!
daher sag ich ja - das problem der kampfhunde ist hausgemacht. halter dieser rassen sind weit unsympathischer als ihre knautschgesichtigen vierbeiner mit kulleraugen, de san eh siass! die müssen nur die suppe auslöffeln, weil sie sich den typen der ihre leine hält leider nicht aussuchen können! mir tuns leid
desperate housewives on tour durchs wuff :d:d
wie die hühner ums letzte korn, streiten sie sich um ihre listenplätze...
EINES!