Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja dann solltet ihr als aller erstes mal mit euren züchtern reden, dass die die hunde nicht jedem hinterher schmeißen. denn das sind meine erfahrungen. vor 2 tagen - drogensüchtiger jugendlicher führt einen pitbull durchs einkaufszentrum. selbst voll high. der hund zwar mit maulkorb gesichert, keift und fletscht aber jeden anderen hund an. es war fürchterlich anzusehen, der hat seinen drogensüchtigen besitzer so hinter sich her gezogen, alle drehten sich nach ihnen um, JEDER hatte angst - was wenn der hund frei kommt!

SO wird sich gar nichts ändern, im gegenteil!

zu allem überfluss hat er den hund dann noch angeschrien und ihm mit der leine eine übergezogen, weil der hund nicht auf ihn hörte wenn er mal wieder einen anderen angefletscht hat.

das ist wohl das hauptproblem!

Wer sagt, dass der Pit (?) von einem eingetragenen Züchter war?
 
tja dann solltet ihr als aller erstes mal mit euren züchtern reden, dass die die hunde nicht jedem hinterher schmeißen. denn das sind meine erfahrungen. vor 2 tagen - drogensüchtiger jugendlicher führt einen pitbull durchs einkaufszentrum. selbst voll high. der hund zwar mit maulkorb gesichert, keift und fletscht aber jeden anderen hund an. es war fürchterlich anzusehen, der hat seinen drogensüchtigen besitzer so hinter sich her gezogen, alle drehten sich nach ihnen um, JEDER hatte angst - was wenn der hund frei kommt!

SO wird sich gar nichts ändern, im gegenteil!

zu allem überfluss hat er den hund dann noch angeschrien und ihm mit der leine eine übergezogen, weil der hund nicht auf ihn hörte wenn er mal wieder einen anderen angefletscht hat.

das ist wohl das hauptproblem!

und der hund war ganz sicher von einem züchter ... weil vermehrer und kofferraum-händler schauen schon, dass die klientel auch seriös ist *achtung sarkasmus*
 
in kombination mit meinem letzten posting - absolut - ja!

und wer sich den schuh selbst anzieht - sorry dafür bin nicht ich verantwortlich!

die dies nicht betrifft, fühlen sich eh net angesprochen, es sind eh immer die gleichen.

@nicole: ich glaube du weißt wie ichs meine ;)

wer sagt dass es nicht so war???

also dann gibt es so wenig züchter dieser rassen in österreich? von allen begegnungen die ich mit sokas hatten, waren 2 aus zweiter hand und alle anderen vom züchter, davon allerdings nur ein einziger, der von einer normal situierten dame geführt wurde, der rest waren jugendliche, arbeitslose oder angestellte einer gewissen sicherheitsfirma.
 
tja dann solltet ihr als aller erstes mal mit euren züchtern reden, dass die die hunde nicht jedem hinterher schmeißen. denn das sind meine erfahrungen. vor 2 tagen - drogensüchtiger jugendlicher führt einen pitbull durchs einkaufszentrum. selbst voll high. der hund zwar mit maulkorb gesichert, keift und fletscht aber jeden anderen hund an. es war fürchterlich anzusehen, der hat seinen drogensüchtigen besitzer so hinter sich her gezogen, alle drehten sich nach ihnen um, JEDER hatte angst - was wenn der hund frei kommt!


Und du hast ihn sicher gefragt aus welcher Zucht den der Hund kommt, oder?

Würdest du mal aus deinem Wahn rauskommen, hättest du erkannt das genau dies von den meisten hier schon seit über einem Jahr als eines der Hauptprobleme erkannt wurde und geeignete Gegenmassnahmen vorgeschlagen wurden.

Aber entweder bist du wirklich zu blöd oder mit voller Absicht am Gegensteuern. Suchs dir aus...
 
in kombination mit meinem letzten posting - absolut - ja!

und wer sich den schuh selbst anzieht - sorry dafür bin nicht ich verantwortlich!

die dies nicht betrifft, fühlen sich eh net angesprochen, es sind eh immer die gleichen.

@nicole: ich glaube du weißt wie ichs meine ;)

wer sagt dass es nicht so war???

also dann gibt es so wenig züchter dieser rassen in österreich? von allen begegnungen die ich mit sokas hatten, waren 2 aus zweiter hand und alle anderen vom züchter, davon allerdings nur ein einziger, der von einer normal situierten dame geführt wurde, der rest waren jugendliche, arbeitslose oder angestellte einer sicherheitsfirma.

Wenn du schreibst "Halter dieser Rasse ..." beziehst du dich auf alle Halter der Kampfhunderassen. Dazu zählen alle Halter. Also deswegen wäre ein überdenken deiner Aussage schon angebracht.
 
Was mich noch mehr verwundert ist - hast du liebe Milano nicht einen Dobermann? Der Dobermann zählt doch genauso zu den Kampfhunderassen. :confused:
 
ich habe zu diesem thema bereits mehr als genug gepostet.. daraus könnts euch jetzt was zusammen basteln, was eurer meinung nach meiner meinung entspricht :)

liebe eriu - der dobermann schaut zwar dem rotti ähnlich, aber weder rotti noch dobi zählen zu den kampfhundrassen, da sie seinerzeit nicht für den kampf mit hunden gezüchtet wurden. Ein weiterer Einsatz war der in England und Irland außerordentlich populäre Hundekampf (Hund gegen Hund) bis zum Verbot aller Tierkämpfe in England im Jahr 1835. Pit ist die Arena für Hundekämpfe, was sich im Rassenamen wiederfindet.

und selbst wenn ich einen pitbull hätte, wäre ich der gleichen meinung. empathie stellt für mich nämlich kein fremdwort dar, sondern einen wichtigen bestandteil im gemeinschaftlichen zuammenleben und der hund is für mi halt net der mittelpunkt der welt. egal ob pit, collie, dsh oder dobermann!
 
Zuletzt bearbeitet:
in kombination mit meinem letzten posting - absolut - ja!

und wer sich den schuh selbst anzieht - sorry dafür bin nicht ich verantwortlich!

die dies nicht betrifft, fühlen sich eh net angesprochen, es sind eh immer die gleichen.

@nicole: ich glaube du weißt wie ichs meine ;)

wer sagt dass es nicht so war???

also dann gibt es so wenig züchter dieser rassen in österreich? von allen begegnungen die ich mit sokas hatten, waren 2 aus zweiter hand und alle anderen vom züchter, davon allerdings nur ein einziger, der von einer normal situierten dame geführt wurde, der rest waren jugendliche, arbeitslose oder angestellte einer sicherheitsfirma.

wenn du von "die kampfhundehalter" sprichst, muss sich jeder kampfhundehalter (auch wenn er sich selber nie so bezeichnen würde) angesprochen fühlen ...

es gibt sicher mehr vermehrer als züchter, aber das weißt du selbst auch sehr gut

wenn es dir nur darum geht zu provozieren - gratuliere, das beherrscht du meisterhaft - nur leider kann ich dich und deine postings jetzt nicht mehr ernst nehmen - womit du sicher gut leben kannst, und ich in zukunft auch
 
Wenn du schreibst "Halter dieser Rasse ..." beziehst du dich auf alle Halter der Kampfhunderassen. Dazu zählen alle Halter. Also deswegen wäre ein überdenken deiner Aussage schon angebracht.

Danke,
@ Milano: denn man muss sich nicht angesprochen fühlen wenn jemand von "allen Haltern dieser Rassen" spricht, damit implizierst du das "jeder" halter so ist, egal ob sie sich den Schuh anziehen oder nicht.
 
WOW!! womit hab ich das denn verdient?? :eek:

... ;) bleib so und lass dich nicht verblenden von denen die zwar schön schreiben können, hintergründig jedoch nur schlechtes im sinn haben !

hast ein nacktfoto von dir veröffentlicht?? loool

..soviel zum kindisch :cool:

Desperate Housewives on Tour durchs Wuff :D:D

Wie die Hühner ums letzte Korn, streiten sie sich um ihre Listenplätze...

..wast eh, aussen hui und innen pfui -> nicht nur hässliche "hunde" müssen auf listen stehen ;):D
 
Bis der Dobermann auch auf der Liste steht und sie auch "ein Halter dieser Rasse" ist ;)

wenns so viele vorfälle mit dobermännern geben würde.. wer weiß wie lange die liste so bleibt. oft wurde sie wieder abgeschafft weil man draufgekommen ist, dass es nix bringt und österreich ist sicher nicht mit dänemark zu vergleichen, gott sei dank!

ansonsten wird das niveau wieder sakrisch tief (daniela und netdragon sei dank)! ich leg mal eine pause ein und komm wenn die heißläufer wieder abgekühlt sind :rolleyes:
 
Hmm...jetzt ist es endlich wieder halbwegs sachlich geworden, geht das schon wieder los....

kleiner Tipp: :D

1163-enten-fuettern.jpg

naja die letzten paar Seiten sind aber von keiner Seite sachlich, konstrutiv und schon gar nicht hilfreich. Da wird sich gegenseitig jetzt beweihräuchert und man freut sich dass man die Gegner "rausgebissen" hat (warum sollten HH besser als Hunde sein).

Warum geht kein Leben und Leben lassen, warum muss man sich gegenseitig seine Meinung aufzwingen? Wie wäre es mit einem MITTELWEG suchen OHNE sich gegenseitig zu beleidigen und mit Listen anzufangen, wer gut, gscheit und lieb ist? SO haben die Rasselisten sicher auch angefangen, da kam der Hund Typ A drauf, der Hund Typ B muss noch nicht der Hund Typ C braucht gar nicht......

also mal so betrachtet bleibt sich keine Seite was schuldig!!!!!!!

Wer auf der Strecke bleibt ist der HUND und um den gehts doch hier, oder?!
 
Wirkt auf mich ein wenig wie ein Geisterfahrer der meint, alle anderen fahren falsch und bevor er seine Schuld eingesteht, richtet er das Auto gegen die Leitplanke. :confused:

Warum ALLE?

Bei ihrer Geisterfahrt wird sie eh von Orest und Tamino überholt...

Der Unterschied ist nur - SIE fährt unabsichtlich in die falsche Richtung, weil sie einfach nichts checkt, die beiden anderen Geisterfahrer machen es aus Spass und wollen Leute wie Milano davon abhalten die Geisterfahrt zu beenden...
 
Und die Mittelweg-Prediger sind auch schon da, die nicht erkennen wollen das eine Seite Blödsinn als "Meinung" tarnt, lang hats dauert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben