Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie haben sich ihre eigene meinung gebildet und bleiben bei dieser, ohne sich von den immer gleichen argumenten davon abbringen zu lassen :eek::eek: ohhh graus, was für teufelskinder!!!

markus ich hätte deinen intellekt höher eingestuft, seit der listengeschichte hier revidiere ich diese meinung, kindischer gehts wohl nicht mehr.

was willst du uns damit vermitteln bzw. erreichen? dass erwachsene personen schreien "bitte bitte lieber markus, setz mich nicht auf diese liste, die zwar nix bedeutet, aber im wuff forum möcht ich nicht auf einer liste stehen"?!?!

ich habe oft das gefühl, dass dieses wuff forum das eigentliche leben so mancher user hier ist, schade und traurig zugleich! :o

PS: wenn ertrinkende hunde nix zum beißen finden, lassen sie wenigstens den avatar löschen (der hund da ist kupiert dadadadadaaaa herr lass hirn vom himmel!)

Milano, Markus hat sehr deutlich geschrieben, wen er in der Liste sieht.
Bzw, warum...
Fühlst du dich dadurch angegriffen?

Ich tu es nicht..
Da gibt's weitaus schlimmere Exemplare als uns zwei, diese jedoch, hirschen nicht hier im forum herum...

Hmm, dachte du wolltest dich vlt löschen lassen, weil dein Bild weg war..

Hmm...jetzt ist es endlich wieder halbwegs sachlich geworden, geht das schon wieder los....

kleiner Tipp: :D

1163-enten-fuettern.jpg

hmm das weiß ich selbst nicht so genau, eigentlich gehts ja nur drum, mich und noch ein paar andere halunken auszugrenzen und auf eine liste zu setzen. ich glaube im mittelalter durfte man diese noch öffentlich am hauptplatz hängen.. so in etwa soll das hier wohl wirken?!

daher sag ich ja - das problem der kampfhunde ist hausgemacht. halter dieser rassen sind weit unsympathischer als ihre knautschgesichtigen vierbeiner mit kulleraugen, de san eh siass! die müssen nur die suppe auslöffeln, weil sie sich den typen der ihre leine hält leider nicht aussuchen können! mir tuns leid :(

daher sag ich ja - das problem der kampfhunde ist hausgemacht. halter dieser rassen sind weit unsympathischer als ihre knautschgesichtigen vierbeiner mit kulleraugen, de san eh siass! die müssen nur die suppe auslöffeln, weil sie sich den typen der ihre leine hält leider nicht aussuchen können! mir tuns leid :(

Verallgemeinerungen sind wiedermal nicht notwendig, Danke
LG

hmm das weiß ich selbst nicht so genau, eigentlich gehts ja nur drum, mich und noch ein paar andere halunken auszugrenzen und auf eine liste zu setzen. ich glaube im mittelalter durfte man diese noch öffentlich am hauptplatz hängen.. so in etwa soll das hier wohl wirken?!

Ja und wie soll das wirken das einzelne Hunderassen verteufelt werden?
Vielleicht will Markus mit seiner Liste ja auf etwas bestimmtes aufmerksam machen, schon mal drüber nachgedacht das manche Dinge mehr sind als es am ersten Blick den Anschein hat ;)

Oh Danke das is lieb von dir und das obwohl wir uns ja gar nicht kennen:cool:

bis jetzt hatte ich ja keine meinung zu dir ... aber langsam frag ich mich schon ... :rolleyes:

tja dann solltet ihr als aller erstes mal mit euren züchtern reden, dass die die hunde nicht jedem hinterher schmeißen. denn das sind meine erfahrungen. vor 2 tagen - drogensüchtiger jugendlicher führt einen pitbull durchs einkaufszentrum. selbst voll high. der hund zwar mit maulkorb gesichert, keift und fletscht aber jeden anderen hund an. es war fürchterlich anzusehen, der hat seinen drogensüchtigen besitzer so hinter sich her gezogen, alle drehten sich nach ihnen um, JEDER hatte angst - was wenn der hund frei kommt!

SO wird sich gar nichts ändern, im gegenteil!

zu allem überfluss hat er den hund dann noch angeschrien und ihm mit der leine eine übergezogen, weil der hund nicht auf ihn hörte wenn er mal wieder einen anderen angefletscht hat.

das ist wohl das hauptproblem!

Puh diese Aussage ist aber schon heftig - willst du die so stehen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben