Wieder Neuigkeiten..
Die Nacht von vorgestern auf gestern war die Hölle.
Er hat sich alle Butterflys rausgerissen, hat sich den Katheter selbst entfernt und ist mehrmals aus dem Bett gefallen.
Somit kam er in ein Einzelzimmer.
Ich war gestern nicht drinnen, hab nur die Erzählungen von miener Tante, seiner Tochter.
Er weiß nicht mehr wer sie ist.
Sie hat ihn mehrmals danach gefragt und er weiß es nicht mehr
Die Ärzte waren heilfroh dass endlich wer von der Familie da war, denn sie wissen nicht weiter.
Er ist nackt im Bett gelegen (normal geniert er sich immer) und hat sich immer wieder aufgedeckt, sobald man ihn zugedeckt hat.
Abschließend haben die Ärzte gesagt, sie beraten sich schon den ganzen Tag und kommen zu keinem Ergebnis.
Jetzt hilft nur mehr ein Screening (?).
Das wurde angeblich gestern gemacht, nachdem meine Tante heim ging.
Sie haben ihr versichert, sie würden sich telefonisch bei ihr melden..
Bis jetzt hat niemand angerufen.
Meiner Tante geht die Kraft aus und jetzt fahr ich heut mal mit ihr rein.
Ich stell mich schon auf´s schlimmste ein
Die Nacht von vorgestern auf gestern war die Hölle.
Er hat sich alle Butterflys rausgerissen, hat sich den Katheter selbst entfernt und ist mehrmals aus dem Bett gefallen.
Somit kam er in ein Einzelzimmer.
Ich war gestern nicht drinnen, hab nur die Erzählungen von miener Tante, seiner Tochter.
Er weiß nicht mehr wer sie ist.
Sie hat ihn mehrmals danach gefragt und er weiß es nicht mehr

Die Ärzte waren heilfroh dass endlich wer von der Familie da war, denn sie wissen nicht weiter.
Er ist nackt im Bett gelegen (normal geniert er sich immer) und hat sich immer wieder aufgedeckt, sobald man ihn zugedeckt hat.
Abschließend haben die Ärzte gesagt, sie beraten sich schon den ganzen Tag und kommen zu keinem Ergebnis.
Jetzt hilft nur mehr ein Screening (?).
Das wurde angeblich gestern gemacht, nachdem meine Tante heim ging.
Sie haben ihr versichert, sie würden sich telefonisch bei ihr melden..
Bis jetzt hat niemand angerufen.
Meiner Tante geht die Kraft aus und jetzt fahr ich heut mal mit ihr rein.
Ich stell mich schon auf´s schlimmste ein