Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfschmerzen, Übelkeit, Depression, Kreislaufprobleme, Krampfanfälle (epileptische Anfälle), Nervenausfälle, Funktionsstörungen, Lähmungen,...![]()
Zählt da "verwirrt sein" auch dazu?
Zählt da "verwirrt sein" auch dazu?
Ach Gott..
Leider nicht die Antworten die ich erhofft habe...
Wir hatten das letzte halbe Jahr echt mit Schicksalsschlägen zu kämpfen.
Im November 2009 ist meine Oma plötzlich umgefallen und war Gehirntot.
Genau einen Tag danach hat mein Opa, ihr Mann, erfahren dass er Lungenkrebs hat.
Er bekam eine Chemo bis vor 2 Monaten, keine Metastasen im Körper, auch nicht im Gehirn.
Doch seit 2 Wochen ist er wie ausgewechselt.
Er hat eine Nervenentzündung (was ich persönlich nicht glaube, da es ihm bei der Lungengegend schmerzt, ich befürchte der Tumor ist gewachsen).
Und weiß manchmal nicht mal, wo er ist, wer mit ihm redet etc..
Man muss dazusagen, dass er im NOV 09 aufgehört hat zu rauchen.
Und jetzt vor 4 Wochen wieder angefangen hat![]()
??? das versteh ich jetzt nicht - meinst du da scheinwelt oder wie
ich würde auf die ergebnise vom KH warten
den so ein tumor kann jahrelang ruhen u dann aufeinmal durch irgendwas angeregt fängt er wieder an zu wachsen wie ein irrer - auch durch die chemos hindurch...sprich mal mit den ärzten die sagens dir eh so wies is
Und das KH (AKH) dürft nicht das schnellste sein.
Termin IRGENDWANN (wortwörtlich) nächste Woche![]()
Nein. Scheinwelt nicht..
Er sitzt, Du redest mit ihm und er schaut Dich nur an..
Und bekommt aber nicht mit, dass Du mit ihm redest.
na toll
denn wenn sie ihn nicht in die röhre reinschieben können sie ja garnicht sagen wie weit das schon ist...
ich wünsch dir (euch) viel glück und vorallem viel kraft
Nein. Scheinwelt nicht..
Er sitzt, Du redest mit ihm und er schaut Dich nur an..
Und bekommt aber nicht mit, dass Du mit ihm redest.
Oje....*erstmalciceroganzfestdrücke*
Wie von den meisten schon geschrieben, können sowohl Metastasen als auch ein Gehirntumor all solche Dinge wie Verwirrtheit, Abwesenheit, Verhaltensänderungen, Aggression, usw. auslösen.
Kann aber natürlich auch anderes sein.
Anfänge von Altersdemenz, Erscheinungen bei Austrocknungszuständen (Trinkt Dein Opa vielleicht zu wenig?), usw.
Würd da penetrant Druck machen, dass man zumindest einen konkreten Termin bekommt. "Irgendwann" ist ja lächerlich.
bah scheisse das is kein alter, dacht der is scho 70-80 dein opa
Würd da penetrant Druck machen, dass man zumindest einen konkreten Termin bekommt. "Irgendwann" ist ja lächerlich.
Sie können ihn dort nicht reinschieben, weil er nicht liegen kann wegen den Schmerzen
Danke Dir..