Hi
Stimmt ist mir im Prinzip auch egal-falls du es noch nicht gelesen hast- aber wenn Herr Sticha meint mich verklagen zu müssen wird eben noch viel mehr auf den Tisch kommen.
Dann bring das bei Gericht zu Tisch und nicht hier
Du dein geliebter Sticha hat sogar soviel Zeit noch in einem Schlittenhundeforum zu ätzen-weil e rhie rnicht den gewünschten Erfolg hat. Wer von usn beiden hat nun mehr Zeit zu ätzen? ich gehe nicht in andere Foren umnd mache dort auch noch weiter

oder gelten fürn Herrn Sticha bei dir andere Reggeln hat er Sonderrechte?
1) ist er nicht mein geliebter Sticha, sondern ein Freund
2) ob das für mich ok ist oder nicht, werde ich sicher nicht in einem Forum breittreten, sondern ihm wenn persönlich sagen
Du wo steht das ich deien Meinung ändern möchte? Aber man sollte schon real bleiben, ich ätze nur in diesem Forum herum dein Freund hingegen bereit sin anderen Foren

Übrigens wenn er das unter "aufmachen" versteht kann ich eh nur lächeln, weil die Leute dort interessieren mich schon lange nicht mehr, weil si egänzlich andere Nichten haben. Huskys gehören in den Zwinger, sind NUR Schlittenhunde, usw. also darf er schön ätzen "dein Freund" aber das macht j anix ist was anderes gell
siehe oben Punkt 2
Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen

[/quote
Du wenn ich jemandem vorwerfe der im Forum bleibt wo e sums Thema geht er "ätzt" und beim Gegenpart es Klasse finde wenn er es in weitere Foren trägt weil er hier nicht den gewünschten Erfolg hat, dann nenn ich das Gurudenken. Du darfst dem gerne auch einen anderen Namen geben udn mir diesen dann mitteilen.
Mah du bist echt so arm, jetzt ätzt der böse Georg auch noch in anderen Foren, du machst das halt lieber hier in dem du einen Thread nach dem anderen dafür benutzt.lg Uschi & Rudel
Mir ist es egal, wie du es nennst, aber schon mal gehört das Freunde dazu da sind um hinter oder auch vor einem zu stehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist