Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo gsd mehr Niveau herrscht und man in Hundesachen noch einiges von Profis lernen kann ;)

Z.B richtige Füterung und warum verrechne ich meinen Kundne unterschiedliche Preise. Ja stimmt das will ich auch noch lernen, verkauf ich dann in Zukunft einen Welpen um 1300 un dden anderen um 1800 ;), wen ich sie mit genug Reis füttere erklärt das sicher den höheren Preis-denn wir wollen ja den Reis retten ;)
lg Uschi & Rudel

Z.B richtige Füterung und warum verrechne ich meinen Kundne unterschiedliche Preise. Ja stimmt das will ich auch noch lernen, verkauf ich dann in Zukunft einen Welpen um 1300 un dden anderen um 1800 ;), wen ich sie mit genug Reis füttere erklärt das sicher den höheren Preis-denn wir wollen ja den Reis retten ;)
lg Uschi & Rudel

Frage: Reicht es dir noch nicht? Kannst dir mit Jago die Hand geben :rolleyes:

lg Uschi & Rudel

Was mich interessieren würde: was geht es dich an, wen er welchen Preis verrechnet :confused: Das kann dir doch sowas von egal sein!!!!!

Hast Du nichts besseres zu tun, als hier zu ätzen :confused:

Egal was du schreibst, es wird meine Meinung nicht ändern. Georg und ich sind seit Jahren befreundet, wir sind nicht immer einer Meinung, was aber kein Problem ist - auch nicht für ihn ;)

Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen ;)

Hi
Was mich interessieren würde: was geht es dich an, wen er welchen Preis verrechnet :confused: Das kann dir doch sowas von egal sein!!!!!

Stimmt ist mir im Prinzip auch egal-falls du es noch nicht gelesen hast- aber wenn Herr Sticha meint mich verklagen zu müssen wird eben noch viel mehr auf den Tisch kommen.

Hast Du nichts besseres zu tun, als hier zu ätzen :confused:

Du dein geliebter Sticha hat sogar soviel Zeit noch in einem Schlittenhundeforum zu ätzen-weil e rhie rnicht den gewünschten Erfolg hat. Wer von usn beiden hat nun mehr Zeit zu ätzen? ich gehe nicht in andere Foren umnd mache dort auch noch weiter ;) oder gelten fürn Herrn Sticha bei dir andere Reggeln hat er Sonderrechte?

Egal was du schreibst, es wird meine Meinung nicht ändern. Georg und ich sind seit Jahren befreundet, wir sind nicht immer einer Meinung, was aber kein Problem ist - auch nicht für ihn ;)

Du wo steht das ich deien Meinung ändern möchte? Aber man sollte schon real bleiben, ich ätze nur in diesem Forum herum dein Freund hingegen bereit sin anderen Foren ;) Übrigens wenn er das unter "aufmachen" versteht kann ich eh nur lächeln, weil die Leute dort interessieren mich schon lange nicht mehr, weil si egänzlich andere Nichten haben. Huskys gehören in den Zwinger, sind NUR Schlittenhunde, usw. also darf er schön ätzen "dein Freund" aber das macht j anix ist was anderes gell ;)

Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen ;)[/quote

Du wenn ich jemandem vorwerfe der im Forum bleibt wo e sums Thema geht er "ätzt" und beim Gegenpart es Klasse finde wenn er es in weitere Foren trägt weil er hier nicht den gewünschten Erfolg hat, dann nenn ich das Gurudenken. Du darfst dem gerne auch einen anderen Namen geben udn mir diesen dann mitteilen.
lg Uschi & Rudel

Hi

Stimmt ist mir im Prinzip auch egal-falls du es noch nicht gelesen hast- aber wenn Herr Sticha meint mich verklagen zu müssen wird eben noch viel mehr auf den Tisch kommen.

Dann bring das bei Gericht zu Tisch und nicht hier ;)

Du dein geliebter Sticha hat sogar soviel Zeit noch in einem Schlittenhundeforum zu ätzen-weil e rhie rnicht den gewünschten Erfolg hat. Wer von usn beiden hat nun mehr Zeit zu ätzen? ich gehe nicht in andere Foren umnd mache dort auch noch weiter ;) oder gelten fürn Herrn Sticha bei dir andere Reggeln hat er Sonderrechte?

1) ist er nicht mein geliebter Sticha, sondern ein Freund ;)
2) ob das für mich ok ist oder nicht, werde ich sicher nicht in einem Forum breittreten, sondern ihm wenn persönlich sagen

Du wo steht das ich deien Meinung ändern möchte? Aber man sollte schon real bleiben, ich ätze nur in diesem Forum herum dein Freund hingegen bereit sin anderen Foren ;) Übrigens wenn er das unter "aufmachen" versteht kann ich eh nur lächeln, weil die Leute dort interessieren mich schon lange nicht mehr, weil si egänzlich andere Nichten haben. Huskys gehören in den Zwinger, sind NUR Schlittenhunde, usw. also darf er schön ätzen "dein Freund" aber das macht j anix ist was anderes gell ;)

siehe oben Punkt 2 ;)

Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen ;)[/quote

Du wenn ich jemandem vorwerfe der im Forum bleibt wo e sums Thema geht er "ätzt" und beim Gegenpart es Klasse finde wenn er es in weitere Foren trägt weil er hier nicht den gewünschten Erfolg hat, dann nenn ich das Gurudenken. Du darfst dem gerne auch einen anderen Namen geben udn mir diesen dann mitteilen.

Mah du bist echt so arm, jetzt ätzt der böse Georg auch noch in anderen Foren, du machst das halt lieber hier in dem du einen Thread nach dem anderen dafür benutzt.lg Uschi & Rudel

Mir ist es egal, wie du es nennst, aber schon mal gehört das Freunde dazu da sind um hinter oder auch vor einem zu stehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist ;)

@Husky

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr :confused: DU hast mich doch in dieses Forum geschickt - siehe dein eigenes Posting ;)

Jetzt ist es plötzlich verwerflich :rolleyes:

Deinen Vorsatz NICHTS mehr zu schreiben hast wohl auch schon vergessen :rolleyes:

DU tuts mir mittlerweile nur mehr leid, denn es muß schlimm sein in deiner Leiderrolle.

Danke für deine Aufmerksamkeit, und wenn du auf mein Post antworten möchtest, dann schick mir en PN, denn die User hier haben so wie ich schon genug von deinen Aussagen.

Dann bring das bei Gericht zu Tisch und nicht hier ;)

Gelten für mich andere Regeln als für Herrn Sticha?

2) ob das für mich ok ist oder nicht, werde ich sicher nicht in einem Forum breittreten, sondern ihm wenn persönlich sagen

Siehst du und da ich mit dieser Person sicher kein Wort mehr wechsle nach dem gestrigen Anruf schreibe ich es eben hier nieder. Aber sicher trage ich es nicht noch in andere Foren.

Mir ist es egal, wie du es nennst, aber schon mal gehört das Freunde dazu da sind um hinter oder auch vor einem zu stehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist ;)

Relativ, wenn meine Freunde hinter mir stehen würden wenn ich mich falsch verhalte und nicht versuchen würden positiv auf mich einzuwirken, dann wären es nicht meine Freunde, sondern Menschen die ohne zu hinterfragen mich verteigen, also Anhänger und keine Freunde. Nein das wäre nicht meines, ich habe lieber richtige Freunde die selbstständig denken´.
lg Uschi & Rudel

Hui hier gings ja gut her..

Nur ne kleine zwischenfrage, gabs bis jetzt ne antwort vom super experten?
LGE
asy

Hattest du dir eine erwartet? Informiere mich falls es der Fall sein sollte den diese Person steht auf meienr Ignorelsite. Wenn jemand absolut nichts zu sagen hat ist mir das zu öde zum lesen.

Da bist du um einiges reifer trotz jungem Alter ;)
lg uschi & Rudel

Hattest du dir eine erwartet? Informiere mich falls es der Fall sein sollte den diese Person steht auf meienr Ignorelsite. Wenn jemand absolut nichts zu sagen hat ist mir das zu öde zum lesen.

Da bist du um einiges reifer trotz jungem Alter ;)
lg uschi & Rudel

Ne eiglt. nicht, aber son bisle an Wunder kann man ja noch glauben..
Hast Recht mit deiner Ignore Funktion, denn wer nur nonsenz labbert den braucht man nicht zu hören oder zu lsesen

Danke übrigens *g*

[/COLOR]

Relativ, wenn meine Freunde hinter mir stehen würden wenn ich mich falsch verhalte und nicht versuchen würden positiv auf mich einzuwirken, dann wären es nicht meine Freunde, sondern Menschen die ohne zu hinterfragen mich verteigen, also Anhänger und keine Freunde. Nein das wäre nicht meines, ich habe lieber richtige Freunde die selbstständig denken´.
lg Uschi & Rudel

Ich denke du kannst nicht lesen, ich habe nie geschrieben das ich meine Meinung dazu nicht sage, sondern nur das ich es sicher nicht hier im Forum machen werde ;) DAS ist ein sehr großer Unterschied ;)

Bitte hast du nicht schon genug im Dosenfutter-Thema gestritten bzw. "geplaudert".

Sorry - ich plaudere nur mit Leuten welche auch vestehen was man Ihnen sagt.

Dann kommen selbstgespräche wohl nicht in Frage für dich oder?

SOrry, aber was du machst ist einfach nur dich lächerlich zu machen.

Du bist nichtmal in der Lage dein Futter zu vertreten? Erbärmlich.. Stattdesen sprichst du lieber anfeindungen aus oder trost mit Anzeigen..

Ne eiglt. nicht, aber son bisle an Wunder kann man ja noch glauben..
Hast Recht mit deiner Ignore Funktion, denn wer nur nonsenz labbert den braucht man nicht zu hören oder zu lsesen

Danke übrigens *g*
Sehe ich genauso. Wie gesagt sollte er doch noch irgendwann eine fachlich, sachliche Meinung abgeben informiere mich bitte.
lg Uschi & Rudel

Dann kommen selbstgespräche wohl nicht in Frage für dich oder?

SOrry, aber was du machst ist einfach nur dich lächerlich zu machen.

Du bist nichtmal in der Lage dein Futter zu vertreten? Erbärmlich.. Stattdesen sprichst du lieber anfeindungen aus oder trost mit Anzeigen..

...........drohst................... So und nun hab ich doch mit dir geplaudert, was sicher nicht mehr vorkommt.

...........drohst................... So und nun hab ich doch mit dir geplaudert, was sicher nicht mehr vorkommt.

Nö brauchste auch nicht, denn außer Beleidigungen, wichtigtuereien und kleinlichkeiten kommt doch eh nix..

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, aber durch dein Verhalten hier, wirbst du dir sicher keine Kunden, denn es gibt was ganz tolles Mund zu Mund Propaganda..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben