ne sensationssüchtig, sonst gibts ja nix in meinen leben außer wuff und die herumverklagerei![]()
![]()
ne bin heut nur a bissl gut drauf, nach einen zweitage migräneanfall![]()
Uhi mein Beleid, ich kenen das. schön das es dir wieder besser geht.
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne sensationssüchtig, sonst gibts ja nix in meinen leben außer wuff und die herumverklagerei![]()
![]()
ne bin heut nur a bissl gut drauf, nach einen zweitage migräneanfall![]()
Und wo gsd mehr Niveau herrscht und man in Hundesachen noch einiges von Profis lernen kann![]()
Z.B richtige Füterung und warum verrechne ich meinen Kundne unterschiedliche Preise. Ja stimmt das will ich auch noch lernen, verkauf ich dann in Zukunft einen Welpen um 1300 un dden anderen um 1800, wen ich sie mit genug Reis füttere erklärt das sicher den höheren Preis-denn wir wollen ja den Reis retten
lg Uschi & Rudel
Frage: Reicht es dir noch nicht? Kannst dir mit Jago die Hand geben![]()
Du da sist die Blödlecke, wenn du dmit Problem hast lies es nicht liebe Trude*lach*
lg uschi & Rudel
Z.B richtige Füterung und warum verrechne ich meinen Kundne unterschiedliche Preise. Ja stimmt das will ich auch noch lernen, verkauf ich dann in Zukunft einen Welpen um 1300 un dden anderen um 1800, wen ich sie mit genug Reis füttere erklärt das sicher den höheren Preis-denn wir wollen ja den Reis retten
lg Uschi & Rudel
Falsch Uschi *G*, dieser Thread befindet sich in der Plauderecke u. nicht in der Blödelecke![]()
Was mich interessieren würde: was geht es dich an, wen er welchen Preis verrechnetDas kann dir doch sowas von egal sein!!!!!
Hast Du nichts besseres zu tun, als hier zu ätzen![]()
Egal was du schreibst, es wird meine Meinung nicht ändern. Georg und ich sind seit Jahren befreundet, wir sind nicht immer einer Meinung, was aber kein Problem ist - auch nicht für ihn![]()
Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen[/quote
Du wenn ich jemandem vorwerfe der im Forum bleibt wo e sums Thema geht er "ätzt" und beim Gegenpart es Klasse finde wenn er es in weitere Foren trägt weil er hier nicht den gewünschten Erfolg hat, dann nenn ich das Gurudenken. Du darfst dem gerne auch einen anderen Namen geben udn mir diesen dann mitteilen.
lg Uschi & Rudel
Hi
Stimmt ist mir im Prinzip auch egal-falls du es noch nicht gelesen hast- aber wenn Herr Sticha meint mich verklagen zu müssen wird eben noch viel mehr auf den Tisch kommen.
Dann bring das bei Gericht zu Tisch und nicht hier![]()
Du dein geliebter Sticha hat sogar soviel Zeit noch in einem Schlittenhundeforum zu ätzen-weil e rhie rnicht den gewünschten Erfolg hat. Wer von usn beiden hat nun mehr Zeit zu ätzen? ich gehe nicht in andere Foren umnd mache dort auch noch weiteroder gelten fürn Herrn Sticha bei dir andere Reggeln hat er Sonderrechte?
1) ist er nicht mein geliebter Sticha, sondern ein Freund![]()
2) ob das für mich ok ist oder nicht, werde ich sicher nicht in einem Forum breittreten, sondern ihm wenn persönlich sagen
Du wo steht das ich deien Meinung ändern möchte? Aber man sollte schon real bleiben, ich ätze nur in diesem Forum herum dein Freund hingegen bereit sin anderen ForenÜbrigens wenn er das unter "aufmachen" versteht kann ich eh nur lächeln, weil die Leute dort interessieren mich schon lange nicht mehr, weil si egänzlich andere Nichten haben. Huskys gehören in den Zwinger, sind NUR Schlittenhunde, usw. also darf er schön ätzen "dein Freund" aber das macht j anix ist was anderes gell
siehe oben Punkt 2![]()
Und Deine Anspielung wegen Guru: ich habe bei ihm sehr viel über Hundeverhalten gelernt und hoffe auch noch mehr lernen zu können. Wenn Du das dann als Guru siehst, kann ich Dir auch nicht helfen[/quote
Du wenn ich jemandem vorwerfe der im Forum bleibt wo e sums Thema geht er "ätzt" und beim Gegenpart es Klasse finde wenn er es in weitere Foren trägt weil er hier nicht den gewünschten Erfolg hat, dann nenn ich das Gurudenken. Du darfst dem gerne auch einen anderen Namen geben udn mir diesen dann mitteilen.
Mah du bist echt so arm, jetzt ätzt der böse Georg auch noch in anderen Foren, du machst das halt lieber hier in dem du einen Thread nach dem anderen dafür benutzt.lg Uschi & Rudel
Mir ist es egal, wie du es nennst, aber schon mal gehört das Freunde dazu da sind um hinter oder auch vor einem zu stehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist![]()
Dann bring das bei Gericht zu Tisch und nicht hier![]()
Gelten für mich andere Regeln als für Herrn Sticha?
2) ob das für mich ok ist oder nicht, werde ich sicher nicht in einem Forum breittreten, sondern ihm wenn persönlich sagen
Siehst du und da ich mit dieser Person sicher kein Wort mehr wechsle nach dem gestrigen Anruf schreibe ich es eben hier nieder. Aber sicher trage ich es nicht noch in andere Foren.
Mir ist es egal, wie du es nennst, aber schon mal gehört das Freunde dazu da sind um hinter oder auch vor einem zu stehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist![]()
Hui hier gings ja gut her..
Nur ne kleine zwischenfrage, gabs bis jetzt ne antwort vom super experten?
LGE
asy
Hui hier gings ja gut her..
Nur ne kleine zwischenfrage, gabs bis jetzt ne antwort vom super experten?
LGE
asy
Hattest du dir eine erwartet? Informiere mich falls es der Fall sein sollte den diese Person steht auf meienr Ignorelsite. Wenn jemand absolut nichts zu sagen hat ist mir das zu öde zum lesen.
Da bist du um einiges reifer trotz jungem Alter
lg uschi & Rudel
[/COLOR]
Relativ, wenn meine Freunde hinter mir stehen würden wenn ich mich falsch verhalte und nicht versuchen würden positiv auf mich einzuwirken, dann wären es nicht meine Freunde, sondern Menschen die ohne zu hinterfragen mich verteigen, also Anhänger und keine Freunde. Nein das wäre nicht meines, ich habe lieber richtige Freunde die selbstständig denken´.
lg Uschi & Rudel
Bitte hast du nicht schon genug im Dosenfutter-Thema gestritten bzw. "geplaudert".
Sorry - ich plaudere nur mit Leuten welche auch vestehen was man Ihnen sagt.
Sehe ich genauso. Wie gesagt sollte er doch noch irgendwann eine fachlich, sachliche Meinung abgeben informiere mich bitte.Ne eiglt. nicht, aber son bisle an Wunder kann man ja noch glauben..
Hast Recht mit deiner Ignore Funktion, denn wer nur nonsenz labbert den braucht man nicht zu hören oder zu lsesen
Danke übrigens *g*
Dann kommen selbstgespräche wohl nicht in Frage für dich oder?
SOrry, aber was du machst ist einfach nur dich lächerlich zu machen.
Du bist nichtmal in der Lage dein Futter zu vertreten? Erbärmlich.. Stattdesen sprichst du lieber anfeindungen aus oder trost mit Anzeigen..
...........drohst................... So und nun hab ich doch mit dir geplaudert, was sicher nicht mehr vorkommt.