Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne sensationssüchtig, sonst gibts ja nix in meinen leben außer wuff und die herumverklagerei :rolleyes: :cool:

ne bin heut nur a bissl gut drauf, nach einen zweitage migräneanfall :D

OT,- nein schon wieder Migräne? :eek: :(
Du arme, - ist ja erst ganz kurz her, der letzte Anfall.... den hatten wir nämlich zugleich :o

OT,- nein schon wieder Migräne? :eek: :(
Du arme, - ist ja erst ganz kurz her, der letzte Anfall.... den hatten wir nämlich zugleich :o

OT on
jup scho wieder und diesesmal 2 Tage lang, hab gestern nitmal arbeiten können, und irgendwie hab ich das gefühl es kommt bald wieder ein anfall *grml*
OT off

OT on
jup scho wieder und diesesmal 2 Tage lang, hab gestern nitmal arbeiten können, und irgendwie hab ich das gefühl es kommt bald wieder ein anfall *grml*
OT off

:( das tut mir wahnsinnig leid, ich kenn das nämlich.
wennst bei jedem lichtstrahl zusammenzuckst und jeder geruch löst erbrechen aus *grusel*
wovon kommt das bei dir? weißt du das?
bei mir spielt da vieles zusammen.....
viel besser ist es bei mir geworden durch eine homöopathische sitzung....

da der Thread eh vollkommen wurscht ist : gibts da keine Therapie dagegen, was hast denn alles schon versucht ?

nunja war vor zig jahren mal bei nem neurologen, der hat gemeint, daß es in den wechseljahren dann besser wird (da hab ich ja noch a bissl zeit :rolleyes: ) sonst hab ich meist irgendwelche tabletten bekommen (imigran, avamigran, zomic und was weiß ich noch). in letzter zeit hilft mir meist nur thomapyrin, aber letztens hats nimmer gereicht, war ich zu spät dran welche zu nehmen.

meist hängt es bei mir mit dem wetter, oder auch mit dem monatlichen zyklus zusammen....

CT hab ich auch schon machen lassen, hab keinen piepmatz im kopf *gg*

So OT wieder OFF

sind wir leicht sensationslüstern , du ich befürchte duellieren werden sie sich nicht ... schad eigentlich :D

Ich warte ja immer noch drauf, dass "er" mich anruft und mir auch lauter Nettigkeiten am Telefon sagt. :D

Ist halt nur blöd, wenn man meine Nummer nicht kennt. :p

wie meinst du das?
ich glaube stark daran, dass meradog migräne auslöst, wenn man zuviel davon futtert als mensch :cool: :p

Migräne weiss ich nicht, aber bestimmt eine Kolik vom vielen Reis. :D

LG

Jasmin

der reis wars sicher nicht, aber hast schon mal die Alternativmedizin bemüht, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt - weil nicht betroffen - höre und lese aber immer wieder von tollen erfolgen !

akapunktur wär ja zur altanative was, aber sauteuer, und das kann ich mir bzw. will ich mir nicht leisten, da leid ich lieber weiter bzw. werd beim nächsten anfall mal die schmerzambulanz aufsuchen, und wenns wiedermal so heftig ist, fahr ich nach salzburg in die migräneambulanz (gibts leider nur in salzburg)

dieser tread artet aber schon gewaltig aus wegen ein paar lächerlichen falschmeldungen für die es aber schon eine richtigstellung an die besagte firma mera dog gibt ! warum das jetzt so weitergehen muß, kann ich nicht ganz nachvollziehen?

und wenn sich ein herr sticha georg auf diverse aussagen angegriffen fühlt dann beruht das sicher auf erfahrungswerte einiger wuffler und nachdem was ich hier so und auch in einigen anderen treads gelesen habe, dann kann ich mich nur an die wuffler anschließen jedoch werde ich hier keine noch so rüden töne aussprechen, weil sonst steh ich auch noch vor dem kadi!!!!

ist halt nur traurig, wenn man seine meinung hier offenbart und dann mit dem anwalt bedroht wird.
nen guten rat an den herrn sticha wär, sich ein anderes forum zu suchen was seinem intellekt und niveau näher kommt oder wir suchen ein anderes! dann aber ist es um das wuff forum nicht gerade gut bestellt, wenn die hälfte der user abwandert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben