Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so gute Kontakte hast, dann bitte reserviere für mich und Nadine zwei Eintrittskarten ! Dürfen Hunde auch mit ? Als Zeugen oder Beweismittel ?

Wie gesagt zum Einkaufspreis ;)

Nein Hunde haben keinen Eintritt außer sie waren bei den Telefonaten, Verkufen usw. anwesend und machen eine Zeugenaussage ;) Obwohl so mancher hund wäre ein gutes Beweismittel für so manche Aussagen, ich erinnere mich da an gewisse Hunde in Jedlersdorf*gg*
lg uschi & Rudel

*gg* stell ich mir gerade bildlich vor. Nur ob dann gewisse Leute noch als Trainer beliebt wären? Fernsehen öffnet ja bekanntlich die Augen ;)
lg uschi & Rudel

hehe, wär doch echt was........na wenns wirklich vor gericht geht, würd ich mir das schon mal gern live geben....is sicher total interessant....und am coolsten wärs ja wirklich wenns zb. im wuff als live-stream gezeigt wird *kicher* für alle die, die sich die eintrittskarten nicht leisten ham können :D

hehe, wär doch echt was........na wenns wirklich vor gericht geht, würd ich mir das schon mal gern live geben....is sicher total interessant....und am coolsten wärs ja wirklich wenns zb. im wuff als live-stream gezeigt wird *kicher* für alle die, die sich die eintrittskarten nicht leisten ham können :D

*gg* das ist die Idee, vor allem wenn sich gewisse Personen so verhalten wie in Foren, gäbe das ein gutes Bild undwenn alles zur Sprache kommt wird dies wohl passieren ;)
lg Uschi & Rudel

*Ach ja Personen und Handlung natürich frei erfunden*gg*

*gg* das ist die Idee, vor allem wenn sich gewisse Personen so verhalten wie in Foren, gäbe das ein gutes Bild undwenn alles zur Sprache kommt wird dies wohl passieren ;)
lg Uschi & Rudel

*Ach ja Personen und Handlung natürich frei erfunden*gg*

nix für ungut, aber ich bin froh dass wenigtens einer der beiden streithansl vom Tripp herunten ist und es mittlerweile mit humor sieht !

nix für ungut, aber ich bin froh dass wenigtens einer der beiden streithansl vom Tripp herunten ist und es mittlerweile mit humor sieht !

Passt schon darfst ruhig deine Meinung dazu sagen. Ich habe mich da auch verrannt und dachte mit manchen Leuten könnte man konstruktiv diskutieren, da nicht öglich geh ich lieber zum Blödeln über, macht weit mehr Spass ;) als an ne Wand zu reden.
lg Uschi & Rudel

Darf ich mal so ganz ungeniert fragen, wer verklagt wen und weshalb?
Bitte um aufklärung!

Wer lesen kann ich klar im Vorteil :D is nur lieb gemeint, lies mal die überschrift, dann kennst dich vielleicht aus und auf seite zwei findest einen link der zu den vermeindlichen verklagungen führt :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben