Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt mal ernsthaft - ich bin auch ein Häferl, wenn es um Streit geht, aber das artet ja echt schon aus.
Macht das Klagen wirklich so viel Spaß, dass man darein so viel Zeit und Geld investiert?

In einem Forum fliegen halt nunmal ab und zu die Fetzen, da sind doch Klagen nicht nötig... :(

Hi
Schau mal Schnuffelchen;

im obigen Thread: Husky betitelt mich indirekt als großkotzigen Typ bei dem nichts dahinter ist, weiter impliziert ihre Aussage das ich kein Hirn und Verstand hätte.

So dies ist meine letzte AUssage zu dem Thema, alles andere ist wertlos. Ich bezechne dich als gar nichts, was du aus meinen Worten liest ist dein Problem, ich schreibe welche Männe rich mag ;)

Diese Aussagen soll ein Gericht bewerten, oder Husky soll sich hier im Thema für ALLE diskreditierenden Aussagen entschuldigen bzw. nachweisbare Lügen zurücknehmen.

mein Lieber ich entschuldige mich bei Dir über keine Aussage da kannst du lange warten, auf dich freut sich mein Rechtsanwalt, speziell wenn duu Kinder mit einbeziehst und bdrohst-diese Bedrohung gab es unter Zeugen. Oder entschuldigst Du dich für Deien Bedrohungen und das mein Kind die ganze Nacht gelitten hat udn heute verstört herumläuft?

Und die Frage warum du unterschiedliche Preise berechnest OHNERechnungen steht auch nach wie vor im Raum? dafür soll ich mich entschuldigen? Aber sonst gehts noch oder?

Wie andere User schon informiert wurde von Mera Dog ein Streitwert von 20.000,-- veranschlagt, bzw. von mir 10.000,--.

Schlecht informiert lieber Georg, bei der Firma Mera Dog habe ich mich entschuldigt, da ich eine rFalschinformation aufgesessen bin und im Gegensatz zu Dir meine Fehler eingestehen kann. In diesem Beitrag-der öffentlich im Geundenteil steht-habe ich mich bei Mera Dog entschuldigt und meien Fehlinformation bezüglich der 19 Euro zurückgenommen, ergo íst diese kein Klagepunkt mehr. Für meien Fragen bezüglich unterschiedliche Preise-wie ja einige User hier öffentlich gesagt haben-oder verklagst du die auch gleich mit- darfst du mich gerne verklagen, Genauso für den telefonaruf bei dem Du mich nachweislich bedroht hast udn mein Kind leiden musste-Übrigens war Junior heute beim Arzt mit meinem LG sein Zustand ist festgehalten. Lieber Georg die Firma Mera Dog interessieren nicht die Streitigkeiten eines Herrn Sticha. und ich werde die Firma Mera Dog nicht mehr mit einbeziehen das habe ich versprochen. Ergo kannst du dich nicht an eine Klage anhängen, sondern darfst alleine klagen. Und darauf freue ich mich sogar.
mfg uschi & Rudel

Aber jetzt mal ernsthaft - ich bin auch ein Häferl, wenn es um Streit geht, aber das artet ja echt schon aus.
Macht das Klagen wirklich so viel Spaß, dass man darein so viel Zeit und Geld investiert?

In einem Forum fliegen halt nunmal ab und zu die Fetzen, da sind doch Klagen nicht nötig... :(

denke, zwischen "mal krachen" und "ganze existenzen gefährden" ist doch ein unterschied. das, was da abgeht, ist nicht wirklich bissi heiße luft im forum ablassen.

denke, zwischen "mal krachen" und "ganze existenzen gefährden" ist doch ein unterschied. das, was da abgeht, ist nicht wirklich bissi heiße luft im forum ablassen ;)

Das ist typisch Sticha, udn dieses Mal reicht e smir, das einzige was mir wirklich leid tut ist das ich eine Firma mit reingezogen habe, die nichts für die Person Sticha kann.
lhg Uschi & Rudel

Hi

So dies ist meine letzte AUssage zu dem Thema, alles andere ist wertlos. Ich bezechne dich als gar nichts, was du aus meinen Worten liest ist dein Problem, ich schreibe welche Männe rich mag ;)

mein Lieber ich entschuldige mich bei Dir über keine Aussage da kannst du lange warten, auf dich freut sich mein Rechtsanwalt, speziell wenn duu Kinder mit einbeziehst und bdrohst-diese Bedrohung gab es unter Zeugen. Oder entschuldigst Du dich für Deien Bedrohungen und das mein Kind die ganze Nacht gelitten hat udn heute verstört herumläuft?

Und die Frage warum du unterschiedliche Preise berechnest OHNERechnungen steht auch nach wie vor im Raum? dafür soll ich mich entschuldigen? Aber sonst gehts noch oder?

Schlecht informiert lieber Georg, bei der Firma Mera Dog habe ich mich entschuldigt, da ich eine rFalschinformation aufgesessen bin und im Gegensatz zu Dir meine Fehler eingestehen kann. In diesem Beitrag-der öffentlich im Geundenteil steht-habe ich mich bei Mera Dog entschuldigt und meien Fehlinformation bezüglich der 19 Euro zurückgenommen, ergo íst diese kein Klagepunkt mehr. Für meien Fragen bezüglich unterschiedliche Preise-wie ja einige User hier öffentlich gesagt haben-oder verklagst du die auch gleich mit- darfst du mich gerne verklagen, Genauso für den telefonaruf bei dem Du mich nachweislich bedroht hast udn mein Kind leiden musste-Übrigens war Junior heute beim Arzt mit meinem LG sein Zustand ist festgehalten. Lieber Georg die Firma Mera Dog interessieren nicht die Streitigkeiten eines Herrn Sticha. und ich werde die Firma Mera Dog nicht mehr mit einbeziehen das habe ich versprochen. Ergo kannst du dich nicht an eine Klage anhängen, sondern darfst alleine klagen. Und darauf freue ich mich sogar.
mfg uschi & Rudel

Glaubst du ich nenne dich einen Lügner wenn ich nicht beweisen könnte, dass diese Aussage nicht stimmt ;) :rolleyes:

Und das mit deinem Kind ist eine deiner Schutzbehauptungen welche mich sicher nicht abhalten wird von einem ordentlichen Gericht RECHT sprechen zu lassen.
Dein Anwalt freut sich - schön für deinen Anwalt. :D

Bis zum heutigen Tage habe ich immer mal "einen Gang zurückgeschalten", jedoch hast du den Bogen überspannt.

Das waren meine (hoffentlich) letzten Worte an dich in diesem Forum.

Sticha

Ich würd dann nur wirklich gerne das Gesicht des zuständigen Richters sehen, wenn der liest, dass es sich um ein Gezanke wegen ein paar Getreide-Reis-Zusatzstoffe-einbissltierischeNebenerzeugnisse-Kugerl handelt :eek:

Ich hau mich grad ab :eek: :D

Also sorry, aber wenn man wirklich nicht selbst mal auch "einstecken" kann bzw. stark genug ist auch mal negative Rückmeldungen einzustecken und sofort zum Gericht läuft dann - von meiner Seite nur :rolleyes: :rolleyes: :D :D :eek: :eek:

ich hab das bis jetzt mit einem Schmunzeln gelesen, aber die 2 Hauptpersonen in diesen Therad sollten sich schämen.

Wenn ihr euch nicht einig werden wollt/könnt was auch immer, trefft euch einfach mal und macht es unter euch aus, bei einer runde Golf oder was auch immer.

@Lisa22 der arme Richter

@ Husky und Sticha

Wie kann man sich nur so rein steigern?? *kopfschüttel* Genießt doch das Leben und schaukelt Euch nicht gegenseitig hoch!;)

LG
jutta

Ich würd dann nur wirklich gerne das Gesicht des zuständigen Richters sehen, wenn der liest, dass es sich um ein Gezanke wegen ein paar Getreide-Reis-Zusatzstoffe-einbissltierischeNebenerzeugnisse-Kugerl handelt :eek: .....

Vielleicht kann den Fall ja die "Richterin Barbara Salesch" übernehmen - von Niveau her täts passen. :rolleyes: :D

nehme mal an dass da eine zusätzliche andere sache zwischen den beiden läuft,denn nur wegen ein paar unstimmigkeiten in bezug auf fütterung und futterkosten kann doch das nicht so ausarten.wenn schon dann prost-mahlzeit werde mich hüten jemals eine andere meinung von mir zu geben als der große guru des hundeforums.lg doris

naja, also wenn mich wer im forum beleidigt oder schlecht macht oder lügen verbreitet, meine güte, soll er doch.

wenn ich jedoch eine zucht, eine hundeschule, irgendwas gewerbliches leite, im sportgeschehen tätig bin, wie BEIDE parteien hier, dann ist das ganz was anderes. ein bisschen stuss erzählen, ein bisschen drohen, ein bisschen lügen verbreiten und *zack* kann ne lebensgrundlage flöten gehen.

und dagegen würde ich mich auch wehren. jetzt nicht nur als ursula, sondern auch als georg.

und mal ehrlich, anfeindungen gibt es hier im forum am laufenden band. für die meisten user halt netter zeitvertreib und gelegenheit zum popcorn-mampfen. für die, die's betrifft, isses um n ganzes stück heftiger bis kritischer.
vor allem, wenn das mode annimmt, immer wieder bestimmte user auflaufen zu lassen oder gar zu mobben.

Glaubst du ich nenne dich einen Lügner wenn ich nicht beweisen könnte, dass diese Aussage nicht stimmt ;) :rolleyes:

Nun dann lügen wohl die drei Leute denenn du 39 Euro verrechnet hastt und jene 2 die sich per PN bei mir gemeldet haben wohl auch, interessant, lauter Lügner? Nun dann wirst du ja Rechnungen haben die du ausgestellt hast als du diesen Leuten das Futter verkauft ast nehme ich an?

Und das mit deinem Kind ist eine deiner Schutzbehauptungen welche mich sicher nicht abhalten wird von einem ordentlichen Gericht RECHT sprechen zu lassen.

Tja die Schutzbehauptung wist du dann sehen, ich bin ja froh das du zu einem Zeitpunkt angerufen hast wo absolut neutrale Personen bei mir Zuhause waren, denn sonst hast du Recht wäre ich nun in eine rUAssage steht gegen Aussage Situation.

Bis zum heutigen Tage habe ich immer mal "einen Gang zurückgeschalten", jedoch hast du den Bogen überspannt.

Du hast was? Interessant wenn man sich viele Beiträge hie rvon dir ansieht wie du andere niedermachst, wie neben dir kein Hundetrainier existieren darf der dir nicht genehm ist usw. Sorry aber ich habe mich lange beherscht bis e swieder mal zuviel wurde.

Das waren meine (hoffentlich) letzten Worte an dich in diesem Forum.

Wieso gehst du, das würd emir aber leid tun ;)
lg uschi & Rudel

@ Husky und Sticha

Wie kann man sich nur so rein steigern?? *kopfschüttel* Genießt doch das Leben und schaukelt Euch nicht gegenseitig hoch!;)

LG
jutta

Du ich steigere mcih in absolut nichts rein für mich ist die Sache gegessen, meint Herr Sticha er muss klagen dann soll er, nur wird es ihn halt nicht freuen was dort alles zur Sprache komen wird ;)

Ansonsten interessiert er mich schon nicht mehr. Wie gesagt den ersten Zug lasse ich gerne Herr Sticha an ihm liegt es nicht an mir ;)
lg uschi & Rudel

ich hab das bis jetzt mit einem Schmunzeln gelesen, aber die 2 Hauptpersonen in diesen Therad sollten sich schämen.

Wenn ihr euch nicht einig werden wollt/könnt was auch immer, trefft euch einfach mal und macht es unter euch aus, bei einer runde Golf oder was auch immer.

@Lisa22 der arme Richter

Hallo Karina;

wofür sollte ich mich schämen? Das Husky die Möglichkeit hatte sich zu entschuldigen?

Denkt doch einfach mal darüber nach, wenn es euch persönlich betroffen hätte, und NACHWEISBAR Lügen erzählt worden sind.

Mag schon sein, dass sich Helen und SnoopDog im Preis geirrt haben, jedoch die Computerkassa irrt sich nicht, und der Preis, Tag und Zeit des Einkaufes sind jederzeit abrufbar.

Man kann schon mal streiten, und ich bin sicher keiner der nicht auch das eine oder andere Mal provoziert (meist ein Grund dahinter) jedoch sollten Diskreditierungen und Falschmeldungen zum SCHADEN einer Person NICHT sein.

mfg
Sticha

Du ich steigere mcih in absolut nichts rein für mich ist die Sache gegessen, meint Herr Sticha er muss klagen dann soll er, nur wird es ihn halt nicht freuen was dort alles zur Sprache komen wird ;)

Ansonsten interessiert er mich schon nicht mehr. Wie gesagt den ersten Zug lasse ich gerne Herr Sticha an ihm liegt es nicht an mir ;)
lg uschi & Rudel

also wenn du dich niergens reinsteigerst dann weiß ich aber auch nicht;)

Hallo Karina;

wofür sollte ich mich schämen? Das Husky die Möglichkeit hatte sich zu entschuldigen?

Denkt doch einfach mal darüber nach, wenn es euch persönlich betroffen hätte, und NACHWEISBAR Lügen erzählt worden sind.

Mag schon sein, dass sich Helen und SnoopDog im Preis geirrt haben, jedoch die Computerkassa irrt sich nicht, und der Preis, Tag und Zeit des Einkaufes sind jederzeit abrufbar.

Man kann schon mal streiten, und ich bin sicher keiner der nicht auch das eine oder andere Mal provoziert (meist ein Grund dahinter) jedoch sollten Diskreditierungen und Falschmeldungen zum SCHADEN einer Person NICHT sein.

mfg
Sticha

Bitte Georg

Schau dir die Threads in der letzten Zeit an. Ihr habt euch wie Kinder benommen. Der hat das rote Auto, ich will es aber..

Jeder der das hier liest kann sich denken das ihr 2 miteinander ein größeres Problem habt als Hundefutter.

Trefft euch und klärt es wie Erwachsene, von mir aus auch im beisein eurer Anwälte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben