Hi
So dies ist meine letzte AUssage zu dem Thema, alles andere ist wertlos. Ich bezechne dich als gar nichts, was du aus meinen Worten liest ist dein Problem, ich schreibe welche Männe rich mag
mein Lieber ich entschuldige mich bei Dir über keine Aussage da kannst du lange warten, auf dich freut sich mein Rechtsanwalt, speziell wenn duu Kinder mit einbeziehst und bdrohst-diese Bedrohung gab es unter Zeugen. Oder entschuldigst Du dich für Deien Bedrohungen und das mein Kind die ganze Nacht gelitten hat udn heute verstört herumläuft?
Und die Frage warum du unterschiedliche Preise berechnest OHNERechnungen steht auch nach wie vor im Raum? dafür soll ich mich entschuldigen? Aber sonst gehts noch oder?
Schlecht informiert lieber Georg, bei der Firma Mera Dog habe ich mich entschuldigt, da ich eine rFalschinformation aufgesessen bin und im Gegensatz zu Dir meine Fehler eingestehen kann. In diesem Beitrag-der öffentlich im Geundenteil steht-habe ich mich bei Mera Dog entschuldigt und meien Fehlinformation bezüglich der 19 Euro zurückgenommen, ergo íst diese kein Klagepunkt mehr. Für meien Fragen bezüglich unterschiedliche Preise-wie ja einige User hier öffentlich gesagt haben-oder verklagst du die auch gleich mit- darfst du mich gerne verklagen, Genauso für den telefonaruf bei dem Du mich nachweislich bedroht hast udn mein Kind leiden musste-Übrigens war Junior heute beim Arzt mit meinem LG sein Zustand ist festgehalten. Lieber Georg die Firma Mera Dog interessieren nicht die Streitigkeiten eines Herrn Sticha. und ich werde die Firma Mera Dog nicht mehr mit einbeziehen das habe ich versprochen. Ergo kannst du dich nicht an eine Klage anhängen, sondern darfst alleine klagen. Und darauf freue ich mich sogar.
mfg uschi & Rudel