Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, also wenn mich wer im forum beleidigt oder schlecht macht oder lügen verbreitet, meine güte, soll er doch.

wenn ich jedoch eine zucht, eine hundeschule, irgendwas gewerbliches leite, im sportgeschehen tätig bin, wie BEIDE parteien hier, dann ist das ganz was anderes. ein bisschen stuss erzählen, ein bisschen drohen, ein bisschen lügen verbreiten und *zack* kann ne lebensgrundlage flöten gehen.

und dagegen würde ich mich auch wehren. jetzt nicht nur als ursula, sondern auch als georg.

und mal ehrlich, anfeindungen gibt es hier im forum am laufenden band. für die meisten user halt netter zeitvertreib und gelegenheit zum popcorn-mampfen. für die, die's betrifft, isses um n ganzes stück heftiger bis kritischer.
vor allem, wenn das mode annimmt, immer wieder bestimmte user auflaufen zu lassen oder gar zu mobben.
Eben, und die Tatsache dass damit Geld verdient wird bedeutet nicht, dass man unter einer Käseglocke sitzt...
Wenn die beiden nur hier sind um sich bejubeln zu lassen ist es eh Mist.

Hallo,

eigentlich habe ich diesen Fred eröffnet, weil ich dieses Kasperltheater Sticha vs. Husky lustig gefunden habe und die anderen Freds von OT der beiden frei halten wollte.

Aber was da jetzt abgeht, das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr und Herr Sticha eines will ich dir noch sagen: SCHÄM DICH !

Na gut, Husky hatte falsche Informationen über den Einkaufspreis und hat sich dafür auch entschuldigt, aber was hat das mit DEINER Existenz zu tun?

Jeder, der das hier liest und auch nur ein bisschen Verstand hat, wird vorher drei Mal überlegen, ob er seinen Hund bei dir ausbilden lässt und überhaupt mit dir etwas zu tun haben will.

Und jetzt geb ich dir auch gleich einen Grund mich zu verklagen: Meradog ist für mich KEIN gutes Futter und aufgrund der für mich schlechten Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, verzichte ich gerne darauf es meinem Hund zu füttern und rate das auch jedem, den meine Meinung interessiert.

Pfui teufel kann ich da nur sagen bei solchen .... :mad:

Jasmin

Nur mal zur Info:

Der Einkaufspreis für Mera Dog Sensitive betrug bei Abnahme von 1 Tonne Futter (allgemein, nicht nur Sensitive) für die Polizeidiensthundeabteilung in Wien 29,50.
Da Hr. Sticha einiges mehr Futter verkauft als die Polizei, hat er sicher mindestens den gleichen Preis.

Ein Verkaufspreis von ca. 35-37 entspricht der Empfehlung von Mera Dog und ist üblich.

Allerdings ist es definitiv nicht der gleiche Preis, um den eingekauft wird.

Nur mal zur Info:

Der Einkaufspreis für Mera Dog Sensitive betrug bei Abnahme von 1 Tonne Futter (allgemein, nicht nur Sensitive) für die Polizeidiensthundeabteilung in Wien 29,50.
Da Hr. Sticha einiges mehr Futter verkauft als die Polizei, hat er sicher mindestens den gleichen Preis.

Ein Verkaufspreis von ca. 35-37 entspricht der Empfehlung von Mera Dog und ist üblich.

Allerdings ist es definitiv nicht der gleiche Preis, um den eingekauft wird.

Da bin ich doch froh, dass du das weißt. Kannst mich aber gerne anrufen, denn ich hätte ein paar Fragen an dich.

wenns zu ner verhandlung kommt, bitte bekanntgabe wo wann wie, möcht mir das gern mal live anschaun :rolleyes:

*zerkugel* ihr seits ma was.....heiteres bezirksgericht....wird sicher so lustig wie das wo ich damals mit der schule im gericht war.......*tränenwegwischvorlauterlachen*

cool und wer verlost die? kronehit, partyfm oder gar Ö3 *zerkugel*

Du ich habe gute Kontakte zu Hadschi Bankhofer verlosen wirs über Guten Morgen Wien (Radio Wien) aber weißt eh die Verlosung läuft so, du bekommst die Eintrittskarte gegen einen kleinen Obulus von sagen wir ... Euro ich schwöre das ist auch nur der Einkauspreis-Papier und Drucker kosten ja auch was ;)

lg uschi & Rudel

Du ich habe gute Kontakte zu Hadschi Bankhofer verlosen wirs über Guten Morgen Wien (Radio Wien) aber weißt eh die Verlosung läuft so, du bekommst die Eintrittskarte gegen einen kleinen Obulus von sagen wir ... Euro ich schwöre das ist auch nur der Einkauspreis-Papier und Drucker kosten ja auch was ;)

lg uschi & Rudel

mir is egal, ich geb euch für ne eintrittskarte meine letzte unterhose *kicher* des spektakel muss ich ma live geben.....am besten wär ja noch ne live-fernseh-übertragung in hund-katze-maus oder was weiß ich wo *vorlachenambodenlieg*

lg uschi & Rudel

Wenn du so gute Kontakte hast, dann bitte reserviere für mich und Nadine zwei Eintrittskarten ! Dürfen Hunde auch mit ? Als Zeugen oder Beweismittel ?

mir is egal, ich geb euch für ne eintrittskarte meine letzte unterhose *kicher* des spektakel muss ich ma live geben.....am besten wär ja noch ne live-fernseh-übertragung in hund-katze-maus oder was weiß ich wo *vorlachenambodenlieg*

*gg* stell ich mir gerade bildlich vor. Nur ob dann gewisse Leute noch als Trainer beliebt wären? Fernsehen öffnet ja bekanntlich die Augen ;)
lg uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben