Arlije
Super Knochen
Trefft euch und klärt es wie Erwachsene, von mir aus auch im beisein eurer Anwälte
Entweder - oder in Form einer Mediation versuchen zu einer Aussprache zu kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trefft euch und klärt es wie Erwachsene, von mir aus auch im beisein eurer Anwälte
Eben, und die Tatsache dass damit Geld verdient wird bedeutet nicht, dass man unter einer Käseglocke sitzt...naja, also wenn mich wer im forum beleidigt oder schlecht macht oder lügen verbreitet, meine güte, soll er doch.
wenn ich jedoch eine zucht, eine hundeschule, irgendwas gewerbliches leite, im sportgeschehen tätig bin, wie BEIDE parteien hier, dann ist das ganz was anderes. ein bisschen stuss erzählen, ein bisschen drohen, ein bisschen lügen verbreiten und *zack* kann ne lebensgrundlage flöten gehen.
und dagegen würde ich mich auch wehren. jetzt nicht nur als ursula, sondern auch als georg.
und mal ehrlich, anfeindungen gibt es hier im forum am laufenden band. für die meisten user halt netter zeitvertreib und gelegenheit zum popcorn-mampfen. für die, die's betrifft, isses um n ganzes stück heftiger bis kritischer.
vor allem, wenn das mode annimmt, immer wieder bestimmte user auflaufen zu lassen oder gar zu mobben.
also wenn du dich niergens reinsteigerst dann weiß ich aber auch nicht![]()
Nur mal zur Info:
Der Einkaufspreis für Mera Dog Sensitive betrug bei Abnahme von 1 Tonne Futter (allgemein, nicht nur Sensitive) für die Polizeidiensthundeabteilung in Wien 29,50.
Da Hr. Sticha einiges mehr Futter verkauft als die Polizei, hat er sicher mindestens den gleichen Preis.
Ein Verkaufspreis von ca. 35-37 entspricht der Empfehlung von Mera Dog und ist üblich.
Allerdings ist es definitiv nicht der gleiche Preis, um den eingekauft wird.
wenns zu ner verhandlung kommt, bitte bekanntgabe wo wann wie, möcht mir das gern mal live anschaun![]()
wenns zu ner verhandlung kommt, bitte bekanntgabe wo wann wie, möcht mir das gern mal live anschaun![]()
Ich auch! Dafür fahre ich ganz bestimmt nach Ö runter!![]()
![]()
Ich auch! Dafür fahre ich ganz bestimmt nach Ö runter!![]()
![]()
Der Gerichtssaal ist nicht groß genug für alle Wuffler, die Eintrittskarten werde sicher verlost !
Der Gerichtssaal ist nicht groß genug für alle Wuffler, die Eintrittskarten werde sicher verlost !
cool und wer verlost die? kronehit, partyfm oder gar Ö3 *zerkugel*
cool und wer verlost die? kronehit, partyfm oder gar Ö3 *zerkugel*
Du ich habe gute Kontakte zu Hadschi Bankhofer verlosen wirs über Guten Morgen Wien (Radio Wien) aber weißt eh die Verlosung läuft so, du bekommst die Eintrittskarte gegen einen kleinen Obulus von sagen wir ... Euro ich schwöre das ist auch nur der Einkauspreis-Papier und Drucker kosten ja auch was
lg uschi & Rudel
Du ich habe gute Kontakte zu Hadschi Bankhofer verlosen wirs über Guten Morgen Wien (Radio Wien) aber weißt eh die Verlosung läuft so, du bekommst die Eintrittskarte gegen einen kleinen Obulus von sagen wir ... Euro ich schwöre das ist auch nur der Einkauspreis-Papier und Drucker kosten ja auch was
lg uschi & Rudel
mir is egal, ich geb euch für ne eintrittskarte meine letzte unterhose *kicher* des spektakel muss ich ma live geben.....am besten wär ja noch ne live-fernseh-übertragung in hund-katze-maus oder was weiß ich wo *vorlachenambodenlieg*