L
lenn
Guest
Sag mal bist du genußsüchtig oder was?
lg uschi & Rudel
ne sensationssüchtig, sonst gibts ja nix in meinen leben außer wuff und die herumverklagerei
ne bin heut nur a bissl gut drauf, nach einen zweitage migräneanfall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal bist du genußsüchtig oder was?
lg uschi & Rudel
ne sensationssüchtig, sonst gibts ja nix in meinen leben außer wuff und die herumverklagerei![]()
![]()
ne bin heut nur a bissl gut drauf, nach einen zweitage migräneanfall![]()
OT,- nein schon wieder Migräne?![]()
![]()
Du arme, - ist ja erst ganz kurz her, der letzte Anfall.... den hatten wir nämlich zugleich![]()
OT on
jup scho wieder und diesesmal 2 Tage lang, hab gestern nitmal arbeiten können, und irgendwie hab ich das gefühl es kommt bald wieder ein anfall *grml*
OT off
OT on
jup scho wieder und diesesmal 2 Tage lang, hab gestern nitmal arbeiten können, und irgendwie hab ich das gefühl es kommt bald wieder ein anfall *grml*
OT off
beim Thema bleiben meine Damen !
LG
Jasmin
beim Thema bleiben meine Damen !
LG
Jasmin
sind wir leicht sensationslüstern , du ich befürchte duellieren werden sie sich nicht ... schad eigentlich![]()
da der Thread eh vollkommen wurscht ist : gibts da keine Therapie dagegen, was hast denn alles schon versucht ?
sind wir leicht sensationslüstern , du ich befürchte duellieren werden sie sich nicht ... schad eigentlich![]()
wie meinst du das?
ich glaube stark daran, dass meradog migräne auslöst, wenn man zuviel davon futtert als mensch![]()
![]()
Migräne weiss ich nicht, aber bestimmt eine Kolik vom vielen Reis.
LG
Jasmin
ohja, der reis wars *zugeb*
der reis wars sicher nicht, aber hast schon mal die Alternativmedizin bemüht, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt - weil nicht betroffen - höre und lese aber immer wieder von tollen erfolgen !
Ich warte ja immer noch drauf, dass "er" mich anruft und mir auch lauter Nettigkeiten am Telefon sagt.
Ist halt nur blöd, wenn man meine Nummer nicht kennt.
Migräne weiss ich nicht, aber bestimmt eine Kolik vom vielen Reis.
LG
Jasmin
nen guten rat an den herrn sticha wär, sich ein anderes forum zu suchen was seinem intellekt und niveau näher kommt oder wir suchen ein anderes! dann aber ist es um das wuff forum nicht gerade gut bestellt, wenn die hälfte der user abwandert...
Herr Sticha hat ein eigenes Forum, das ihm ganz alleine gehört![]()