AnGeLInSiDe
Super Knochen
Ich will dem Hund aber dann trotzdem des Leben bieten, was er braucht. Irgendwie sind das bei mir so SChwünge. Ich trau mich drüber.... nein doch nicht.... es funktioniert schon... nein doch nicht *Grrr* Tut mir weh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Ich will dem Hund aber dann trotzdem des Leben bieten, was er braucht. Irgendwie sind das bei mir so SChwünge. Ich trau mich drüber.... nein doch nicht.... es funktioniert schon... nein doch nicht *Grrr* Tut mir weh
zwergi schrieb:Aber geh...
X- Leute haben Border die noch nie ein Schaf gesehen haben, und das sind auch glückliche Hunde... Ist halt nur meine ganz persönliche Einstellung und solange ich kein eigenes Vieh habe würde ICH mir halt nicht einen solchen SPezialisten wie der Border einer ist kaufen.... Und für einen Kelpie ist dann sicher auch noch Platz
Und ein paar echte working Aussies *schmacht*
hades schrieb:@zwergi
und cattledog magst keinen?
Holly schrieb:@BeagleLisa
Ich weiß ja was du alles arbeitest und ich könnt mir bei dir sicher nen aussie vorstellen! Musst halt bei der Wahl des züchters schauen dass du keinen richtigen leistungs/hüte-Aussie nimmst
BeagleLisa schrieb:Danke *rotwerd* Nein, einen aus richtiger Leistungszucht würd ich eh ned nehmen Muss man sich alles noch anschaun. Jetzt ist ja mal Lisa drann mit ausbilden usw. Was nicht heißt, dass ich sie später wenn der 2. da ist links liegen lasse. Nur ich will bei ihr den Gehorsam und das Agi etc. "fertig" trainieren, bevor der 2. kommt. *michschonfreuentu*
Sockemaus schrieb:aussies und entle sind aber vom charakter her schon ziemlich arg verschieden
lg sandra
Sockemaus schrieb:aussies und entle sind aber vom charakter her schon ziemlich arg verschieden
lg sandra
BeagleLisa schrieb:Na jedenfalls um ned ganz OT zu kommen: Die Fotos sind supi und es sind wirklich seeehr schöne Hunde!!!