Meine Schafscheucher

Mit dem Aussie wirds nix. Mein Freund stellt sich wegen dem längeren Fell total quer :( ihm gefällt der Entlebucher am besten und da er sowieso nur bedingt für einen 2. Hund ist, geb ich mich damit zufrieden. Entles sind ja eh auch extrem süß und für Agi und DD geeigent. So hab ich das Problem mit dem schafehüten zumindest ned :o

Naja es soll auch Leute geben die kurzes Fell mögen :D
Entlebucher sind auch sehr temperamentvolle Hunde unterschätze sie nicht ;)
Die Hauptsache ist dass ihr beide den Hund wollt, nicht dass einer von euch mit der gemeinsamen Entscheidung unglücklich ist, dann passt doch alles!
Und Aussiebilder stellen wir dir hier jederzeit gerne ein!
Bevorzugt in Rot :p
aronjaundmerlin8cz.jpg

Karomerlin schrieb:
Naja es soll auch Leute geben die kurzes Fell mögen :D
Entlebucher sind auch sehr temperamentvolle Hunde unterschätze sie nicht ;)
Die Hauptsache ist dass ihr beide den Hund wollt, nicht dass einer von euch mit der gemeinsamen Entscheidung unglücklich ist, dann passt doch alles!
Und Aussiebilder stellen wir dir hier jederzeit gerne ein!
Bevorzugt in Rot :p
aronjaundmerlin8cz.jpg

Niiiiiiiiiiiicht - dann sehen ja alle was das Äffi für ein Schrumpfkopf ist:D

zwergi schrieb:
na ehhh, aber wennst ihn neben Ronja und Merlin legst, kannst ihn mit der Lupe suchen:D
Den setzt ma für Fotos dann lieber neben Thika:D

Ey sooooo groß ist Merlin mit seinen 54cm auch nicht....
Aber wir müssen echt mal ein Mama-Sohn Doppelgänger Bild machen :)

Keine sorge, den entle unterschätzen wir eh nicht, aber so arbeitswütig wie ein Aussie ist er halt doch auch nicht ;)

Wir sind mit den entle schon zufrieden. naja, dass seh ma dann, wenn ma einen haben :D

@holly du weißt ja, dass ich eigentlich eh nen Entle wollte, also brauch ich ihn ned überreden. Bin schon froh, so wie es ist. Und das mit dem Hüten brauch ich beim Entle ja nicht machen. Der Aussie hätt das schon eventuell gebraucht.

Soooo, hab auch endlich Fotos ;)

Immer dieses blöde "down"....
img00030tt.jpg

Wie war das doch gleich mit dem Outrun?
img00073ln.jpg

Bewegung, Mädels, ich komme!
img00046zd.jpg

Ach macht's doch Euren Sch..... selber, ich geh jetzt!
img00052px.jpg

lg
Karin

Oben